PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgehen in München...



der_neuling
21.11.2010, 19:43
Hallo zusammen,

ich bin im Dezember ein WE lang in München und möchte mit meiner Frau nett ausgehen und würde die Szene Insider von München gerne um etwas Hilfe bitten.

Ich hab schon was Nettes gefunden, wo wir essen werden aber beim Ausgehen bin ich ratlos. Ich würde gerne eine nette Lounge oder einen Club besuchen, wo ich einen Tisch für 2 bekommen kann aber auch Party mit coller und lauter Muke gemacht wird... also mehr Club als Bar.

Es wird auf vielen Webseiten von dem "P1" geredet... ist das wirklich so gut und wenn ja - kommt da der "Nicht-Promi" bzw. der "Weekendbesucher" überhaupt hinein? Wenn ja, wie?

Ich hab mich schon umgesehen - aber das Angebot ist riesig und ich will nicht das Beste verpassen :-)

Danke für Eure Hilfe!

Schöne grüße aus Florida
Martin

steve73
21.11.2010, 20:03
Das Angebot für "gutes essen" + "lauter Mucke" ist riesig?
Im P1 gibt es auch nur Pizza......
ich würde das trennen....

der_neuling
21.11.2010, 20:07
Essen und Clubbing hab ich schon vor zu trennen... ich such nur noch was zum clubbing.
Wenn´s geht, keine besoffenen Teenager - ich bin aber auch kein Snop (oder wie man die Typen nennt, die die Nase etwas höher tragen).

Schöne Grüße
Martin

steve73
21.11.2010, 20:08
Kein Snop?
Was willst du dann im P1?

78 war schön
21.11.2010, 20:15
Kein Snop?
Was willst du dann im P1?

die zweite Antwort und immer noch kein Tipp Steve....:wall:
So schwierig ist dich nicht zu verstehen, was er sucht - also hilf ihm doch einfach als intimer Kenner der Müncher Szene mit 1-2 Ideen...:bgdev:

der_neuling
21.11.2010, 20:23
Kein Snop?
Was willst du dann im P1?

ok, ok... war nie drin - hab nur gelesen, dass es gut sein soll und schwer rein zu kommen - mehr weiß ich nicht darüber.

Es gibt aber sicher noch mehr nette Locations in München - oder?
Grüße
Martin

steve73
21.11.2010, 20:42
die zweite Antwort und immer noch kein Tipp Steve....:wall:
So schwierig ist dich nicht zu verstehen, was er sucht - also hilf ihm doch einfach als intimer Kenner der Müncher Szene mit 1-2 Ideen...:bgdev:


Hab da kein Aktien, sorry

Edmundo
21.11.2010, 20:57
Geh ins http://www.hugos-pizza.de/ zuerst essen und nachher dort ein wenig abfeiern. Wenn Du Glück hast triffst Du noch ein paar Fußballspieler da.

P1 wirst Du keine Chance haben reinzukommen, da Du 1. unbekannt bist und 2. der Laden gerade besonders IN ist, da er neueröffnet hat.

Dann gibt es noch das 8seasons auf der Sonnenstraße neben Foto Video Sauter.

Im Nightclub im Bayrischen Hof gibt es manchmal klasse Live-Musik, Publikum ist aber manchmal komisch gemischt: Älter (Herren) und Jünger (Mädels) und gerne auch in Kombination. Ist eher kleiner und nur wenn gute Live-Bands da spielen richtig gut. Dann aber wirklich richtig.

AnthonyPatch
21.11.2010, 21:42
Was für ein "Glück" es sein soll, "Fußballspieler" am Nebentisch einer Pizzeria zu erleben, erschliesst sich mir nicht. Zum Essen empfehle ich das Brenners. Und zum Ausgehen in der Tat den etwas skurrilen Nachclub im BH. Vergleichbar dem Jimmys im Hess. Hof in FFM, eine Mischung aus Geschäftsleuten (a la Helge, "bin Unternehmer, un Sie?" etc), (Gelegenheits-)Dirnen mit und ohne Strizzis und bambiäugigen Touristen, die nicht genau verstehen, wo sie nun gerade hineingeraten sind. Köstlich, immer wieder. In MUC mein Favourit, wenn mich andere unterhalten sollen.

Zeitverlust
21.11.2010, 22:20
Club: 089 könnte passend für dich sein... da ist das Publikum jedenfalls noch 'erwachsener' als im 8seasons, wo du vielleicht nicht so glücklich werden könntest.

Oder - eigentlich noch besser - Paradiso. Etwas kleiner, gemütlicher und eig. perfekt!

Im P1 gibt es jetzt übrigens nur noch Asia-Food.

Edmundo
21.11.2010, 23:17
Was für ein "Glück" es sein soll, "Fußballspieler" am Nebentisch einer Pizzeria zu erleben, erschliesst sich mir nicht.
Für Dich waren die Tipps ja auch nicht gedacht :rolleyes:

makra
21.11.2010, 23:36
Ich habe mal hier was OT:

Hallo Elmar, mach mal Dein Postfach leer.... ;)


Zum Thema:
Vielleicht hilft Dir die Seite hier zur Orientierung Clubs in Muenchen (http://www.fastlife.de/clubs-in-muenchen.html)

der_neuling
22.11.2010, 04:56
Hallo zusammen,

danke erst mal für die Vorschläge.

Die Pizzeria schaut super aus ... und die Fußballer werden meine Anwesenheit schätzen weil ich sie nicht kenne und damit auch nicht "anschauen und mit dem Finger auf sie zeigen werde :-) "

Zu den anderen Vorschlägen werde ich mal schauen, was sich online findet - danke schon mal!

Hab inzwischen auch etwas über den P1-Hype gelesen... da Mann immer haben will, was er nicht bekommen kann, würde ich leugnen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht interessiert... aber da ich nicht berühmt bin und in absehbarer Zeit auch nicht berühmt werde, wird das wohl nix.

Schöne Grüße
Martin

Salamander
22.11.2010, 17:18
Ach P1 geht immer. Einfach den Vertu- Centurion- oder sonstigen Conciergeservice anrufen lassen.
Unter der Woche kannst aber auch so Gück haben. Einfach hinspazieren, nicht genervt und erwartungsvoll schauen und vielleicht klappts.

Ich find übrigens das P1 sehr spannend. Selten so viele affektierte Gehrinw... und geldgeile Mädels auf nem Haufen gesehen.
500er auf die Stirn und ab auf die Tanzfläche :-)

steve73
22.11.2010, 18:31
Also Hugo-Pizza sieht gut aus, wenn du gut essen willst geh besser in die Villa Dante oder Tassilo (http://www.tassilo-da-sebastiano.de/)

SteveHillary
23.11.2010, 08:46
Bin zwar nicht aus München, war aber einige male im Brenners Speisen und das war IMMER HERVORRAGEND! Kann mich AnthonyPatch nur anschließen! Was wir (vor allem meine Frau) sehr gerne mögen, ist das Prinz Myshkin - allerdings gibts da kein Fleisch! Das Essen ist aber wirklich LECKER!

ibi
23.11.2010, 12:03
hugos ist der größte flop
katastrophale bedienung & mittelmässiges essen!
jede zweite pizzeria in berlin kann da locker mithalten

Coney
23.11.2010, 13:55
Hör mir auf mit Berliner Pizza - was gäbe ich für nen "12 Apostel" in München...
Mein Lieblingsitaliener ist das Mugolone in der Blutenburgstraße und die Osteria da Antonio in der Fasaneriestraße.

time4web
23.11.2010, 13:58
Echt? Wir waren mal in Köln in dem 12 Apostel - na ja ... normale Pizza halt schweineteuer :ka:

Auf Malle am 7ner ist auch so´n Ding - daran hab ich allerdings nur gute Erinnerungen ... teilweise :D :dr:

Muigaulwurf
23.11.2010, 14:01
http://www.barysphaer.de/ da wollt ich schon länger mal hin um das auszuprobieren


http://www.youtube.com/watch?v=u4N6LFhUDDQ

alicia
23.11.2010, 14:02
guter Tipp :gut: oben schön ausgefallen essen und dann runter in den Club - eine meiner Lieblingslocations in MUC

erroramp
23.11.2010, 14:57
Echt? Wir waren mal in Köln in dem 12 Apostel - na ja ... normale Pizza halt schweineteuer :ka:


Lol... stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Gute Pizza, aber teuer.
Naja, dafür war mein Nachtisch gut.

Gruß
Chris

ibi
23.11.2010, 15:20
bin mir nicht sicher ob die 12 apostel in berlin und köln/malle zusammengehören.

avalanche
23.11.2010, 15:31
Sonst einfach mal die Limo am Maximiliansplatz anhalten lassen - gibt ein paar nette Locations dort, z.B. auch das Baby ;)