PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hundesuizid droht an Silvester!



Moin
28.11.2010, 22:59
Moin,

alle Jahre wieder die gleiche *****. Meine "Nachbarn" werden sich den Rest ihrer Seele aus dem Leib ballern und meine Hundis suchen zeitgleich vergeblich nach dem panic-room. Ham wir aber nich. Guinness, mein fast -fast! 9 Jahre alter IW, versucht im mittleren Abschnitt des Bücherregals seinen Frieden zu finden. Klappt natürlich nicht. Ging auch letztes Jahr schon nicht. Weiß er aber nicht mehr. Interessiert leider kaum ne Sau, trotzdem mein Hilferuf:

Leider hat mich meine letzte Hoffnung in Lyngen auf Als heute verlassen. Auch das wird nüscht.

Wo kann ich mit meinen 3 Hunden und natürlich min Fru die Tage um Silvester -ideal 30.12.- 2.01. - ohne Knallerei verbringen? Jemand ne Idee? Ach ja, Guinness ist nur bedingt reisefähig. Fliegen fällt definitv aus. Der automobile Zeitradius sollte max. 3h um die schönste Stadt der Welt sein....

Grüße aus Hamburg

hugo
28.11.2010, 23:08
In fast jedem Ferienhausgebiet in DK.Da Reeddachhäuser .... Ist dort Feuerwerk verboten.
Ebenso diverse Ecken auf div. Nordseeinseln .....

Donluigi
28.11.2010, 23:08
Sylt :gut:

Flying Spur
28.11.2010, 23:16
Genau! Nur Fackeln am Strand - und nichtmal das ist wirklich erlaubt :gut:

Moin
29.11.2010, 00:09
In fast jedem Ferienhausgebiet in DK.Da Reeddachhäuser .... Ist dort Feuerwerk verboten.
Ebenso diverse Ecken auf div. Nordseeinseln .....

Udo, Danke für den Tipp. Ich hoffe, ich darf das hier schreiben: Auf die Idee bin sogar ich schon gekommen. Nur ein Beispiel: Wir hatten eins der exklusivsten Reetdachhäuser auf Rømø gemietet. Und hatten die selbe K acke wie zuhause. Knallerei ohne Ende. Die Krux ist eben, dass es Ferienhäuser sind. Und die sind eben in Siedlungen. Und gerade zu Silvester hausen da eben Hundertschaften von Chinaböllerwütigen....Ob verboten oder nicht, ist denen völlig Latte.

@Donluigi

Warst Du mal an Südwester in der Friedrichstrasse oder in Hörnum? Ich hoffe nicht. Der einzige Ort den ich kenne, in dem auf der Insel nicht/kaum geknallt wird, ist Kampen. Und da wird es leider nichts für mich geben, für 3 Übernachtungen. Ich blockiere ja 2 Vermietwochen, mit meiner Terminwahl.

Suerlänner
29.11.2010, 07:23
Schau mal hier rein

http://www.hallohund.de/Erziehung/Den-Hund-verstehen/Silvester-ohne-Knaller--aber-wo/540202

hugo
29.11.2010, 07:49
Udo, Danke für den Tipp. Ich hoffe, ich darf das hier schreiben: Auf die Idee bin sogar ich schon gekommen. Nur ein Beispiel: Wir hatten eins der exklusivsten Reetdachhäuser auf Rømø gemietet. Und hatten die selbe K acke wie zuhause. Knallerei ohne Ende. Die Krux ist eben, dass es Ferienhäuser sind. Und die sind eben in Siedlungen. Und gerade zu Silvester hausen da eben Hundertschaften von Chinaböllerwütigen....Ob verboten oder nicht, ist denen völlig Latte.

@Donluigi

Warst Du mal an Südwester in der Friedrichstrasse oder in Hörnum? Ich hoffe nicht. Der einzige Ort den ich kenne, in dem auf der Insel nicht/kaum geknallt wird, ist Kampen. Und da wird es leider nichts für mich geben, für 3 Übernachtungen. Ich blockiere ja 2 Vermietwochen, mit meiner Terminwahl.

denn warst du in einem anderen DK wie wir ....

viel glück bei der weiteren suche,der frust scheint tief zu sitzen .....

siebensieben
29.11.2010, 08:36
Genau! Nur Fackeln am Strand - und nichtmal das ist wirklich erlaubt :gut:

Da verballere ich doch immer meine nicht gebrauchten Seenotraken mit Verfallsdatum. Alles andere ist Kinderkram. :xmas:

Vanessa
29.11.2010, 09:51
Puh, unser letzter Hund wollte auch immer unter den Teppich...Gott sei Dank will unser jetziger immer nur raus und nachschauen, ob keiner Unfug mach, den stört das nicht die Bohne.... viel Glück mit Deiner Suche!

steboe
29.11.2010, 09:57
hatte letztes Jahr vergeblich Knaller auf Juist gesucht:motz:....da schlafen die Hunde=(

Princeofmonacodibaviera
29.11.2010, 09:58
Sylt ist ein guter Tipp!

Wir haben zwar eine lange Anreise, München-Kampen, aber wir sind vor Ort!

War bisher jedes Mal wesentlich ruhiger als irgendwo anders...

Grüße

Gregor