Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was will mir das Forum damit sagen?
Habe ich in letzter Zeit öffters, wenn ich was posten/antworten will.
Allerdings hilf nun ein "reload" nicht mehr...
Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
und weiter gehts:
vBulletin-Systemmitteilung
Ihr Seitenaufruf konnte aufgrund eines fehlenden Securitytokens nicht verarbeitet werden.
Wenn Sie meinen, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an den Administrator und beschreiben Sie genau, was Sie gemacht haben, bevor diese Meldung angezeigt wurde.
R-L-X Das Forum
Hier gibt es keine Probleme! Liegts vielleicht an Deinem Rechner?
Ich hab manchmal eine ähnliche Meldung, wenn ich PNs löschen will! Werde diese beim nächsten Anlassfall hier reinstellen, vll. hilfts ja weiter.
Flo, hast Du schon mal den Versuch gemacht das zu beherzigen, was in der Meldung steht?
R-L-X Das Forum
Suerlänner
01.12.2010, 12:16
@Flo,
Browser Safari?
Grundsätzlich versteht sich bei den von Dir verwendeten Browser ein Plug In nicht mit der Forensoftware, wahlweise anderen Browser testen oder alternativ Deine Plug In mal deaktivieren und dann testen, oder mal schauen was Du aktualisieren kannst.
@Elmar: na logo. da kommt die gleiche meldung :kriese:
ggf. liegts an der verschäften sofware.
ich kann z.b. keine bilder von uploadern sehen :mimimi:
Was hast Du für ein System? Wechen Browser? Welche Version?
jetzt muss ich meinem wichtil per iphone schreiben ...
Flo, die Meldung kommt, wenn Du zu langsam bist. ;)
ehemaliges mitglied
01.12.2010, 17:18
Flo, die Meldung kommt, wenn Du zu langsam bist. ;)
Komisch dass sie dann bei mir nicht kommt.