PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Dynamix Solutions GB PLC WKN A1C7RS



Rolexplo
02.12.2010, 23:29
Hallo an die Broker, Banker und die die meinen noch Ahnung vom Aktienmarkt zu haben.
Ich habe mich heute hinreißen lassen und mal einige Aktien gekauft.:]
Ahnung habe ich keine.Habe in den Vorjahren bereits gute Gewinne einstreichen können, ebenso bin Ich auch mit einigen gegen die Wand gefahren.Na ja manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.
Finanzwelt und diverse Fachzeitschriften sehen rosige Zeiten der LED technik entgegen.Ist Euch die Global Dynamix Solutions GB PLC auch schon zu Ohren gekommen?

GenBurk
03.12.2010, 07:21
Spontan: So viel wie da gerade an positiven Meldungen durchs Internet flattert steigen da jetzt etliche ein, Aufbruchstimmung a la Neuer Markt (Kursziel: 13.00 bei momentan 1.5 stand irgendwo). Bei der niedrigen Liquidität der Aktie wird der Kurs wohl steigen.

Zum Unternehmen selber finden sich irgendwie keine Infos, hab nur eine Seite zur Aktie gefunden:
http://global-dynamix-aktie.com/home.html

Aber das ist imo unseriös: So was wie Bilanz, GuV, Cash Flow wäre mal interessant zu sehen, auch wie groß die sind, wohin sie wachsen wollen, usw.

--> momentan Zockerpapier, wenn rein, dann gleich jetzt und eventuell auch schnell wieder raus.


Disclaimer: Habe keine wirkliche Ahnung, bin weder Banker, Broker noch Analyst. Wenn es schiefgeht will ich nichts damit zu tun haben.

Rolexplo
03.12.2010, 09:45
:tongue:

Rolexplo
03.12.2010, 11:55
sry wollte nicht nur den smiley einfügen.Text sollte auch noch stehen.Aber mit meinem smart phone ging irgendwas unter 8o


wenn rein, dann gleich jetzt und eventuell auch schnell wieder raus

:tongue: sollte auch nichts langfristiges werden.Ich nehme 300% mit dann bin Ich weg.:tongue:

avalanche
03.12.2010, 12:53
Spontan: So viel wie da gerade an positiven Meldungen durchs Internet flattert steigen da jetzt etliche ein,

Vielleicht noch wichtig, dass es sich bei den positiven Meldungen nicht um eine Einschätzung der Analysten sondern um (bezahlte) Pressemitteilungen handelt ;)

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/3056520-dgap-news-global-dynamix-solutions-gb-plc

fiumagyar
03.12.2010, 14:04
Ich würde da die Finger von lassen, obwohl die LED Leuchten schon toll sind.

Ich checke das am Montag nochmal.

Rolexplo
03.12.2010, 15:26
Mach das mal bitte Ulrich, bis jetzt kann Ich mich mit der Entwicklung nicht beschweren.:]
Bezahlte Pressemitteilungen :] sprich offizielle Werbung der Geschäftsleitung.Nun das ist nicht unüblich.

GenBurk
03.12.2010, 20:21
Die Frage ist finden sich genug Leute, die die Aktie kaufen, und wie lange finden sich die. Wenn die Preise jetzt durch die Decke gehen und dann alle verkaufen wollen und plötzlich merken, dass es keine Käufer gibt, dann geht es sehr schnell wieder ganz runter. Wenn man das ausprobieren will, muss man sich also an die Spitze der Bewegung stellen und dann das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen.