PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OoPS! I Did it again !! , Part.II



walti
01.04.2004, 21:31
Hallo,

wie ich euch in meinem Beitrag "Oops,I Did it Again" bereits berichtete habe ich bei Ebay eine DJ von 1978 Ref.16014,Kaliber 3035 erworben.Gestern kam sie an.Eine tolle Schönheit mit tiefschwarzem Blatt.Heute war ich wie angekündigt bei unserem lokalen Rolex-konzi (juwelier Ritter in Paderborn). er bestätigte mir.das es sich bei der Uhr zu 100 % um eine echte Rolex handelt.Es ist also alles mit rechten Dingen zugegangen.Jetzt erfreue ich mich an Ihrer Schönheit und gebe sie dann im Mai zum Waschen,Legen,Föhnen nach Köln ab.Gang bisher + 5 Sekunden seit gestern abend 22.00 Uhr.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

joo
01.04.2004, 21:35
Bilder !!!

Wir wollen Bilder!!!

By the way: Gratuliere zur Uhr und auch dafür, dass Du nicht über den
Tisch gezogen wurdest.
Von wem hast Du die DJ gekauft????

Hannes
01.04.2004, 21:37
Eine wunderschöne Uhr !!!!
Glückwunsch! :D

THX_Ultra
01.04.2004, 21:42
Dj is ja soo geil - hab meine grad am Arm und bin schon wieder total fasziniert von der Uhr. Manchmal hat sie gegen die Sporties eine Woche lang das Nachsehen, trage ich sie bleibt sie dafür aber recht lange am Handgelenk.

Gluckwunsch!!!

und FOTOOOS !!!

walti
01.04.2004, 22:01
Hallo,

habe leider keine Digitalkamera.Deswegen müsst ihr euch bei Ebay die Bilder ansehen.Die Ebay nummer ist folgende :2696902485.Sind sehr gute Fotos.

@ Michael.Kann dir nur zustimmen,die DJ ist eine der schönsten Uhren,die es am Markt gibt.Warte schon sehnsüchtig auf meine andere DJ SS/GG von 1956 mit Kaliber 1066,die sich zur Zeit bei Uhrmachermeister Ungermann in Bad Salzuflen zum Service aufhält.Damit meine DJ´s wider beisammen sind.Die unvergleichliche Kombination von Eleganz,understatement und Schönheit fasziniert mich immer wieder.Meine Tudor prince Oysterdate ist schon total aus dem Häuschen,das sich jetzt wieder eine DJ hinzugesellt.Aber auch Freund Airking frohlockt über den Neueinsteiger.Ich weiss,ich bin schon etwas durchgeknallt,aber ich finde diese tollen Uhren haben irgendwie so was wie eine Seele.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Red_Sub69
01.04.2004, 22:10
Glückwunsch, Walti!

War heute abend schon versucht, dem Verkäufer eine Precision abzukaufen. Die hatte ebenfalls ein schwarzes Blatt und sah sehr gut aus. Habe mich dann gerade noch beherrschen können. ?(
Wenn Du gute Erfahrungen mit ihm gemacht hast, kann man es ja vielleicht irgendwann mal "wagen". ;)

Ich finde übrigens auch, dass Du die Uhr günstig bekommen hast, auch, wenn kein Stahlband dabei war. Was hat denn der Konzi zum Zustand des Werkes gesagt?

Gruß,

Christian

THX_Ultra
01.04.2004, 22:21
WALTI!!! Hab grad die Fotos geshen, die uhr is ja extrageil... so eine DJ mit schwarzem Blatt kommt mir sicher noch ins Haus - ohne Wenn und aber.... Band muss auch ned dabei sein- weil ich mir eh noch ein Oysteraband für meine DJ anschaffen will, dann hab ich 2 Bänder und könnte auch hin und her tauschen...

Wow.. .*love* Geile uhr...