PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George W. in Deutschland



Insoman
23.02.2005, 11:39
Die Anwohner noch nicht einmal aus dem Fenster schauen, oder auf den Balkon gehen. Ich wette daß sonst ein woldgewordener CIA Scharfschütze kurzen Prozeß macht.

Ich finde das Sicherheitsbedürfnis dieses Mannes schon fast Paranoid, oder ist es nur das schlechte Gewissen????

@ Percy: Biste noch auf freiem Fuß oder wurdes Du bereits in Sicherheitsverwahr genommen ;)

:D :D :D

PCS
23.02.2005, 11:44
Habe mich nich nicht vor die Tür getraut. Die Rolläden hab ich auch nicht
geöffnet.
Aber hier ist's schon spaßig.
;)

yorck
23.02.2005, 12:11
Ich hab noch meine Sylvesterkracher...vielleicht sollte ich in die Stadt gehen...ein bisschen rumböllern... :D

Hannes
23.02.2005, 12:16
Ja Tim. Mach das!!!!
Dann bist Du heute Abend auch bestimmt im TV
Und zwar auf allen Sendern :D

steboe
23.02.2005, 12:25
...oder schon in Guantanamo..., wie war nochmal der Rolex Ländercode Cuba?..., Gruss

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 12:27
Habe die Air-Force 1 ist direkt über mein Dach reinschweben sehen. Leider hatte ich keine Stinger griffbereit.

Wenn man bedenkt, dass bis jetzt jeder amerikanische Präsident in der BRD willkommen war, und die Betonung liegt auf "bis jetzt",............

Früher war alles besser:

- freundliche und jubelnde Menschen am Strassenrand, die in blau, weiss, rot, schwarz, goldenen Fahnen winken.

-keine zugeschweissten Gullydeckel

-keine leere Strassen

-keine abmontierten Briefkästen

-offene Geschäfte

-keine Lahmlegung eines Verkehrknotenpunktes wie z.B. der FLughafen Frankfurt (was für ein wirtschaftlicher Schaden)

-usw, usw, usw,.......

Jack Sparrow
23.02.2005, 12:27
Wenn ihn einer von Euch treffen sollte, dann fragt ihn doch mal, warum er keine standesgemäße Uhr trägt, sondern Casio / Timex...obwohl, hat ihm wahrscheinlich Papa verboten.

yorck
23.02.2005, 12:53
Dann bist Du heute Abend auch bestimmt im TV

Und zwar auf allen Sendern

...ich werd' versuchen die Uhr in die Kameras zu halten :D

mrgold
23.02.2005, 12:55
freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom freedom

I do it all for.................. ;) ;) ;)

Ich denke ich habe jetzt seinen Rekord geknackt ! :D

watoo
23.02.2005, 12:55
Ich freue mich über den Besuch von George Bush.
.....
Gruß Michael

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bitte nicht so...

*********************

wildpower2
23.02.2005, 12:56
-keine zugeschweissten Gullydeckel

-keine leere Strassen

-keine abmontierten Briefkästen

-offene Geschäfte

-keine Lahmlegung eines Verkehrknotenpunktes wie z.B. der FLughafen Frankfurt (was für ein wirtschaftlicher Schaden)

-usw, usw, usw,.......[/quote]


Ist das wirklich so ?????

cedre
23.02.2005, 13:00
angeblich sollen auch alle Handynetze für einige stunden abgeschaltet werden. mann mann!! wir müssens echt haben...

Andreas
23.02.2005, 13:04
Original von Eckhardt
Habe die Air-Force 1 ist direkt über mein Dach reinschweben sehen. Leider hatte ich keine Stinger griffbereit.

Wenn man bedenkt, dass bis jetzt jeder amerikanische Präsident in der BRD willkommen war, und die Betonung liegt auf "bis jetzt",............

Früher war alles besser:

- freundliche und jubelnde Menschen am Strassenrand, die in blau, weiss, rot, schwarz, goldenen Fahnen winken.

-keine zugeschweissten Gullydeckel

-keine leere Strassen

-keine abmontierten Briefkästen

-offene Geschäfte

-keine Lahmlegung eines Verkehrknotenpunktes wie z.B. der FLughafen Frankfurt (was für ein wirtschaftlicher Schaden)

-usw, usw, usw,.......



Zum Wohle der Volkswirtschaft und anderen persönlichen Befindlichkeiten, hätte es genügt, wenn unser Kanzler, Herrn Bush von mir aus auf dem militärischen Teil des Franfurter Flughafens empfangen hätte....

Staatsbesuche von größenwahnsinnigen Staatsoberhäuptern brauchen wir in dieser Form nicht, denn wenn der Kriegstreiber und EU Gegner Bush sich hier in Europa nicht sicher fühlt, weil er nur Feinde hat, dann soll er zu Hause bleiben....denn soooo wichtig ist er nicht für Amerika und für unsere freundschaftlichen Absichten, mit den Amerikanern die noch klar denken und handeln können bzw. dürfen...

Für Stoppt Strauß, sind wir in den Knast gegangen und für Bush go home, werden wir deportiert oder gleich standesrechtlich ermordet...


Gruß Andreas

wildpower2
23.02.2005, 13:09
Original von cedre
angeblich sollen auch alle Handynetze für einige stunden abgeschaltet werden. mann mann!! wir müssens echt haben...

Ernsthaft,kaum vorstellbar.

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 13:12
Original von watoo
Ich freue mich über den Besuch von George Bush.

Diese Freude kann ich leider nicht teilen

[at]Eckhardt Deine großmäuligen Sprüche(ich hatte leider keine Stinger griffbereit)

Du hast recht, dass war grossmäulig. Mal im Ernst wer hat schon sowas im Keller :wall: :wall:

.....kannst Du Dir hinten reinschieben.
Entgegen deinen freundlichen Rat werde ich das nicht tun :P :P


Gruß Michael

Und natürlich erhälst du freundliche Grüsse zurück

PCS
23.02.2005, 13:13
So. War grad mit dem Hund draussen. Ist wie Sonntag, nur leerer. Alles
ist so wahnsinnig still. Kaum Menschen, kaum Autos. Die Schulen sind
geschlossen, die Geschäfte z.T. auch. Alles ruhig.

Die Bilder der Fahrt von Bush von Wiesbaden nach Mainz hatten irgendwie
was von "der Präsident verlässt das weiße Haus nach dem Atomkrieg".
Unheimlich.

Anyway - eine Bitte an dieser Stelle.
Wir hatten neulich schon einmal einen eskalierenden Thread über die
Person George Bush. Das brauchen wir nicht noch einmal. Also lasst bitte
Diskussionen über die Person George Bush. Es ist sinnlos und führt nur zu
Ärger.
?(

wildpower2
23.02.2005, 13:14
Auszug aus derr Süddeutchen Zeitung

Immerhin: Regierungssprecher Béla Anda hat Entwarnung für alle Handy-Benutzer gegeben. Er widersprach in Berlin Meldungen, denen zufolge während des Bush-Besuches das Mobilfunknetz in Mainz außer Kraft gesetzt werde.

Solche Anfragen habe es von den amerikanischen Sicherheitsbehörden nie gegeben, sagte Anda. Gleichzeitig bat Anda die Mainzer um Verständnis für die scharfen Sicherheitsbestimmungen und lobte die amerikanische Seite für ihre Kooperationsbereitschaft mit den deutschen Behörden.

Die Polizei in Mainz hatte berichtet, es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die US-amerikanischen Sicherheitsbehörden kurzfristig darum bitten würden, am Mittwoch in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt die Mobilfunknetze abzuschalten.

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 13:15
@Percy

Sorry, wusste das nicht.

watoo
23.02.2005, 13:18
Ok,Eckhardt,war von mir auch nicht ganz fein(wurde auch inzwischen von den Mods editiert).Ich bin da halt eine bisschen empfindlich,da Bekannte von mir mehrere Familienangehörige durch Saddam verloren haben.Deshalb regt mich die Häme mit der George Bush zum Teil aus Deutschland überzogen wird auf.
Gruß Michael

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 13:28
Original von watoo
Ok,Eckhardt,war von mir auch nicht ganz fein(wurde auch inzwischen von den Mods editiert).Ich bin da halt eine bisschen empfindlich,da Bekannte von mir mehrere Familienangehörige durch Saddam verloren haben.Deshalb regt mich die Häme mit der George Bush zum Teil aus Deutschland überzogen wird auf.
Gruß Michael


War da Was????

EXPLORER
23.02.2005, 13:58
Original von PCS
[...] Also lasst bitte Diskussionen über die Person George Bush.
Es ist sinnlos und führt nur zu Ärger.
?(

Sag ja nix. :O

wildpower2
23.02.2005, 14:11
Original von EXPLORER

Original von PCS
[...] Also lasst bitte Diskussionen über die Person George Bush.
Es ist sinnlos und führt nur zu Ärger.
?(

Sag ja nix. :O


ppsssssssssssssssssssssttt

Andreas
23.02.2005, 14:44
Original von PCS
So. War grad mit dem Hund draussen. Ist wie Sonntag, nur leerer. Alles
ist so wahnsinnig still. Kaum Menschen, kaum Autos. Die Schulen sind
geschlossen, die Geschäfte z.T. auch. Alles ruhig.


?(


...da liegen die Vorteile klar beim Hund...Tierschützer wird es freuen...

Gruß Andreas

sloth
23.02.2005, 14:47
Original von Andreas

...da liegen die Vorteile klar beim Hund...Tierschützer wird es freuen...

Gruß Andreas

http://vsl.users.whitehat.dk/bush-finger.jpg

PCS
23.02.2005, 15:11
Na mal schauen. In eineinhalb Stunden geht's hier rund...

Rüdiger
23.02.2005, 15:12
http://img176.exs.cx/img176/2226/bush13gg.jpg

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 15:18
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-bye.gif

sloth
23.02.2005, 15:36
Original von Eckhardt
http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto-bye.gif

http://vsl.users.whitehat.dk/dubya-four-more-years.jpg

Dennis
23.02.2005, 15:42
Welcher Idiot musste den Typen denn auch einladen....... :D

Rüdiger
23.02.2005, 15:49
oder nur falsche Karte benutzt?

http://img132.exs.cx/img132/5863/cnn4rr.jpg

siebensieben
23.02.2005, 15:51
Diesen ganzen Aufwand halte ich für einen volkswirtschaftlichen Irrwitz. Dass ein einziger Mann einen ganzen Landstrich für einen Tag leerfegt, sowas gibt es nur in Deutschland. Aber macht ja nichts. Was ist schon ein Tag Produktionsausfall und lahmgelegtes öffentliches Leben in einem Ballungsraum?!

Dennis
23.02.2005, 15:54
Original von Rüdiger
oder nur falsche Karte benutzt?

http://img132.exs.cx/img132/5863/cnn4rr.jpg

LOL :D :D :D

:at:77 : Wie recht du hast!!!!!

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 15:54
Original von Rüdiger
oder nur falsche Karte benutzt?

http://img132.exs.cx/img132/5863/cnn4rr.jpg


Only in America, ........

PCS
23.02.2005, 17:01
Nu isser da.

EXPLORER
23.02.2005, 17:01
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s035.gif

Ich sag immer noch nix.

PCS
23.02.2005, 17:03
Wer is'n das in Deinem Avatar?

EXPLORER
23.02.2005, 17:12
Jessica Alba - Die schönste Frau der Welt!

EXPLORER
23.02.2005, 17:13
Naja, nach Sylvie, Nina, meiner und euren Frauen. :)

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 17:18
AKA

D A R K - A N G E L

PCS
23.02.2005, 17:23
Aaaaaah! Die is das.

Rüdiger
23.02.2005, 17:39
californian girl

very nice

http://img178.exs.cx/img178/3696/impeach0wy.gif

watchman
23.02.2005, 18:52
Original von Eckhardt

Früher war alles besser:



naja so kann man es wohl auch nicht ganz sagen,

doch diese wahnsinns geldausgaben für das sicherheitsspektakel ist wirklich daneben in meinen augen und die geschicht vom steinmetz, der seine grabsteine weggräumen muss, da sie als wurfgeschosse (200kg) dienen könnten zeigt wie krank die denkungsweise der amis zum teil ist.

p.s.: gegenüber war natürlich wie so oft ein friedhof http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d040.gif

PCS
23.02.2005, 18:53
Er ist weg.

watchman
23.02.2005, 19:01
der friedhof? :D

PCS
23.02.2005, 19:02
Nee, der Steinmetz ist standhaft geblieben.
Der Friedhof sollte auch nich da sein. Aber Elvis has left the Building.
:D

Hannes
23.02.2005, 19:03
Original von PCS
Er ist weg.
Wurde aber auch Zeit :))

watchman
23.02.2005, 19:06
endlich frieden :)) :))

Musti
23.02.2005, 19:06
Aufgrund der ehre.......mein avatar "ihm" gewidmet

Hannes
23.02.2005, 19:08
LOL. Zum Glück war er nicht in MA ;)

watchman
23.02.2005, 19:16
Original von Musti
Aufgrund der ehre.......mein avatar "ihm" gewidmet

:)) :)) :)) mal sehen wie lange du es aushälst mit diesem avatar...

sloth
23.02.2005, 20:05
http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s045.gif

watchman
23.02.2005, 21:40
Frage:
Was ist der Unterschied zwischen dem Besuch von George W. Bush und einem
Coitus interruptus?
Antwort:
Erschreckend wenig...

Da wird, weil EIN MANN KOMMT,
der VERKEHR komplett angehalten,
nur damit NICHTS PASSIERT,
und die Experten sagen, so richtig SICHER wäre es dennoch nicht.

ABER:
Beim Bush-Besuch sind hinterher ALLE frustriert.....


http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

Passion
23.02.2005, 23:06
LOL. :D

rainhard
23.02.2005, 23:11
Der westlichste Punkt in Europa in Spanien ist Finisterre. Das Ende der (alten) Welt. Auf See vor diesem Kap ereignete sich folgende Geschichte:

Funkverkehr zwischen Amerikanern und Spaniern:

Spanier: Hallo, Sie befinden sich direkt im Kurs auf uns, bitte drehen Sie 15 Grad auf Nord ab.

Amerikaner: Hello, Sie befinden sich direkt im Kurs auf uns, bitte drehen Sie 9 Grad Süd ab.

Spanier: Wir bitten Sie eindringlich, Ihren Kurs zu ändern, bitte drehen Sie 15 Grad Nord ab.

Amerikaner: Wir sehen keinen Grund dazu, abzudrehen, ändern Sie bitte Ihren Kurs.

Spanier: Es sollte kein Problem für Sie sein, Ihren Kurs zu ändern! Wir raten Ihnen dringend dazu.

Amerikaner: Hier spricht Brigadeadmiral McMorgan. Ich befehlige den größten US-Flugzeugträger Lincoln. In unserer Begleitung befinden sich 5 Zerstörer und 8 U-Boote. Ich rate, nein, ich befehle Ihnen, um 9 Grad auf Süd abzudrehen. Für alle möglichen Konsequenzen einer Nichtbefolgung unserer Anordnung sind Sie verantwortlich.

Spanier: Wir sind zu zweit und ein Hund ist auch dabei. Und unser Kanarienvogel schläft schon. Wir haben keine Ahnung, welchen Rang unser Leuchtturm unter allen spanischen Leuchttürmen einnimmt. Wir empfehlen Ihnen nur dringend, Ihren Kurs zu ändern.

Amerikaner: In Ordnung!

Quelle:
Heute Morgen im Bayerischen Rundfunk in Welt am Morgen.

Rainhard,
dabei mag ich die Amis! Wirklich!

sloth
23.02.2005, 23:15
Yeah Mann........ http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c060.gif

rainhard
23.02.2005, 23:32
Gerade Haralds Büttenrede!!!!!! Unglaublich! Er kanns immer noch! rainhard

siebensieben
24.02.2005, 09:01
Schmidt war gut gestern! So macht er Spaß! :D

Andreas
24.02.2005, 11:19
Original von siebensieben
Schmidt war gut gestern! So macht er Spaß! :D


Ja, aber leider zu oft zu wenig, vieleicht ist er doch beim falschen Sender, jedenfall schaue ich ihn nicht mehr so häufig wie früher, da meist nur noch jede 5. bis 6. Sendung, solche Sahneschnittchen wie die gestrige Büttenrede beinhaltet, lohnt sich nicht der Einschaltstrom für jede Sendung...schade, denn er kann mehr, als er gibt...und Themen gibt es weitaus bessere als diesen von diesem Amerikaner????Wie hieß er denn noch???und warum und überhaupt wer ist dieser Mann, der Gestern hier im Ländle war???Schulternzuck


Gruß Andreas

PCS
24.02.2005, 11:24
Also die letzten drei Sendungen waren allesamt Spitze.

Andreas
24.02.2005, 11:48
Original von PCS
Also die letzten drei Sendungen waren allesamt Spitze.


Sollte er langsam warm werden und ich mein Einschaltverhalten ändern...hätte was, mit einem Grinsen auf dem Sofa einzuschlafen...

Gruß Andreas