PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue WG Daytona



Jack Sparrow
23.02.2005, 12:24
Hallo Ihr,

diese Woche haben sie bei Bucherer auf dem Ku`Damm die neue WG Daytona dekoriert. Das Teil sieht in Natura dermaßen geil aus...unglaublich. Durch das Fensterglas wirkte - anders als auf den Fotos - das Blatt matt und die roten Indexe / Schriftzug glänzend. Schade, daß ich die geforderten 21 Mille gerade nicht in der Tasche hatte...
Hat sie einer von Euch schon mal am Arm gehabt?

gruß
JS

Hannes
23.02.2005, 12:36
Mein Konzi wartet immer noch auf die erste :(

Terminator
23.02.2005, 12:49
Habe schon zwei Stück am Arm gehabt !

Ich kann nur eins sagen : MEGAAAAAAAAAAAAAAAAA !!
Trägt sich noch geschmeidiger als die SG Daytona, und die liegt schon gut am Arm.

Leider gibt´s die Uhr z.Zt nur mit Scheisskonditionen, wobei ich mich
entschlossen habe, noch etwas zu warten.

Auch wenn`s schwer fällt ! :( :(

Ist halt, wie mit neuen PKW Modellen.
Die ersten gehen immer schnell zu guten VK Preisen weg.

Gruss :D :D

terminator

Jack Sparrow
23.02.2005, 15:40
Tja...ich glaube auch nicht, daß die Fa. Bucherer einem da großartig preislich entgegenkommen würde. Wobei die Uhr dann immer noch weit weg von meiner preislichen range wäre (lege seit fast 10 jahren Geld für ne 16520 zur Seite - bald ist`s hoffentlich soweit). Lustig ist aber, daß 1 Straße weiter, bei Herrn "von" Linckersdorff die gleiche Uhr für knapp 4 Mille mehr liegt...

Gruß
JS

Dennis
23.02.2005, 15:46
Die kostet 21 Mille?????????????

Was ist denn das dann für eine die ich für 15Mille in nem Schaufenster gesehen habe.....mit Lederband....doch wohl nicht etwa Stahl?????

Wer zahlt für ne Stahluhr 15Mille???????

Sagt mir bitte das das Platin war oder sowas............ 8o

Jack Sparrow
23.02.2005, 15:49
Original von Dennis
Die kostet 21 Mille?????????????

Was ist denn das dann für eine die ich für 15Mille in nem Schaufenster gesehen habe.....mit Lederband....doch wohl nicht etwa Stahl?????

Wer zahlt für ne Stahluhr 15Mille???????

Sagt mir bitte das das Platin war oder sowas............ 8o

Nee - das ist WG mit Lederband und WG- Schließe...15 Mille für Stahl dauert schätzungsweise noch so 5 Jahre :D

Maga
23.02.2005, 15:50
hatte sie auch schon am Arm - und die Möglichkeit sie zu kaufen.

Nur für ne Uhr ohne Datum sind mir die 19 TEUR zuviel. Understatement ist zwar schön, aber dann nicht mit dieser Uhr. ;) ;)