PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Häßlichste?



Jack Sparrow
23.02.2005, 18:08
Gab es schon mal `nen Thread mit Bildern der häßlichsten Rolexe? Kam nur gerade drauf, als ich das Bild der gravierten Cellini eingestellt habe...
Gruß
JS

Andreas
23.02.2005, 18:14
Häßliche Rolexuhren gibt es genug, aber nur wenig schöne... :D

Nur guten Geschmack kann man sich halt nicht kaufen...

Gruß Andreas

Jack Sparrow
23.02.2005, 18:16
Original von Andreas
Häßliche Rolexuhren gibt es genug, aber nur wenig schöne... :D

Nur guten Geschmack kann man sich halt nicht kaufen...

Gruß Andreas

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!

Gruß
JS

walti
23.02.2005, 22:08
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Kiki Lamour
23.02.2005, 22:10
SD...

dibi
23.02.2005, 22:10
Original von walti
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !


... ich dachte die OQ ;( ;) :D

Gruß
Dirk

KingRolex
23.02.2005, 22:16
Die hier:

http://img166.exs.cx/img166/5347/alainsilbersteinrolex6ea.jpg (http://www.imageshack.us)

walti
23.02.2005, 22:20
Original von KingRolex
Die hier:

http://img166.exs.cx/img166/5347/alainsilbersteinrolex6ea.jpg (http://www.imageshack.us)

Hallo,

Junge, Junge. Die sieht aber sowas von Scheisse aus. mein leiber Scholli.
Das reinste brechmittel. die Kann man echt nur im Suff ertragen, mit minimum 3 Promille .

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Bochum2
23.02.2005, 22:22
Original von walti
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Ich habe übrigens neulich von unserem Konzi im Ruhrpott gehört, dass sich schon x Leute dafür interessiert hätten. sie warten dringend auf ein Exemplar von Rolex. :D

sloth
23.02.2005, 22:27
http://vsl.users.whitehat.dk/uhr.jpg

THX_Ultra
23.02.2005, 22:28
Also ich weiß von einem Konzi der schon 3 davon verkauft hat ;)
Bei einem anderen Wiener Konzi prangt sie in der Auslage.
In der Zielgruppe der Ladys mit sonnengebräunter Lederhaut und viel Kleingeld scheint sie der Renner zu sein. ;)

PCS
23.02.2005, 22:35
Original von Kiki Lamour
SD...

:D:D:D

Ich war's nicht, ich war's nicht (auch wenn ich's auch gedacht hab...);)

sloth
23.02.2005, 22:36
http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/g030.gif

Jack Sparrow
24.02.2005, 10:48
Original von walti
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

...sehe ich auch so. Um so geschockter war ich, als meine Frau, als sie die Uhr im Katalog gesehen hat, vollkommen begeistert war. Wo sie doch so `ne schöne Stahl-Date aus den 60ern hat...
Die Leo-Daytona wird wahrscheinlich, analog zur "Paul Newman" und "Steve Mc Queen" als "Siegfired & Roy" in die Geschichte eingehen.
Gruß
JS

Dennis
24.02.2005, 11:30
Original von KingRolex
Die hier:

http://img166.exs.cx/img166/5347/alainsilbersteinrolex6ea.jpg (http://www.imageshack.us)


Pop-Dweller......mit freundlicher Unterstützung der Swatch.Co

Andreas
24.02.2005, 11:31
Original von Jack Sparrow

Original von walti
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

...sehe ich auch so. Um so geschockter war ich, als meine Frau, als sie die Uhr im Katalog gesehen hat, vollkommen begeistert war. Wo sie doch so `ne schöne Stahl-Date aus den 60ern hat...
Die Leo-Daytona wird wahrscheinlich, analog zur "Paul Newman" und "Steve Mc Queen" als "Siegfired & Roy" in die Geschichte eingehen.
Gruß
JS

Ja der Tigger Look ist in der Tat ein Leoparden Look...

Seit Rolex diese Uhr im Programm hat, finde ich Rolex noch geschmackloser als vorher und schäme mich meiner Vintage Rolexuhren, da ich als manchmal Rolexträger nun mit allen sonnengebräunten, neureichen und möchtemal gern alten, gelifften , auf jung machenden Mädels, über den selben Kamm des schlechten Images sowie des schlechten Geschmacks geschoren werde....

Was, war das mal für ein Mythos, der jetzt nur noch eine Mode-**** ist...


Gruß Andreas

Andreas
24.02.2005, 11:37
Original von Dennis

Original von KingRolex
Die hier:

http://img166.exs.cx/img166/5347/alainsilbersteinrolex6ea.jpg (http://www.imageshack.us)


Pop-Dweller......mit freundlicher Unterstützung der Swatch.Co


Bei Pop Dweller, denke ich eher an Andy Warhol oder einwenig an die Elemente eines Alain Silbersteins...im Grunde hätte das was als limited edition, wenn die Komponenten noch aus Warhols Zeit stammen würden, dann wäre das ein Leckerchen....Kunst und Rolex hat was, das kann die Swatch Group nicht leisten, die können sich nur die Leute aus der Kunstszene kaufen, um einpaar Plastikuhren für viel geld auf den Markt zu werfen...

Aber Rolex könnte da mehr leisten, aber sie sind leider bei ihrem Afrika Trip der Leo I gelandet....machtmichnichtgeradeerfreud...

Gruß Andreas

Jack Sparrow
24.02.2005, 12:10
Original von Andreas

Original von Jack Sparrow

Original von walti
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

...sehe ich auch so. Um so geschockter war ich, als meine Frau, als sie die Uhr im Katalog gesehen hat, vollkommen begeistert war. Wo sie doch so `ne schöne Stahl-Date aus den 60ern hat...
Die Leo-Daytona wird wahrscheinlich, analog zur "Paul Newman" und "Steve Mc Queen" als "Siegfired & Roy" in die Geschichte eingehen.
Gruß
JS

Ja der Tigger Look ist in der Tat ein Leoparden Look...

Seit Rolex diese Uhr im Programm hat, finde ich Rolex noch geschmackloser als vorher und schäme mich meiner Vintage Rolexuhren, da ich als manchmal Rolexträger nun mit allen sonnengebräunten, neureichen und möchtemal gern alten, gelifften , auf jung machenden Mädels, über den selben Kamm des schlechten Images sowie des schlechten Geschmacks geschoren werde....

Was, war das mal für ein Mythos, der jetzt nur noch eine Mode-**** ist...


Gruß Andreas

Deiner Vintages schämen mußt Du Dich ja nicht deswegen, aber ich gebe Dir vollkommen Recht - die neuen Designs (LV, Fancy - Daytonas, TOG) sind schon sehr grenzwertig und eher für Schönheitschirurgen und deren Kunden/innen passend.
Letztendlich geht`s natürlich auch bei Rolex um nix anderes als Profitmaximierung - Time is money - im wahrsten Sinne des Wortes.
Gruß
JS

Andreas
24.02.2005, 12:39
Original von Jack Sparrow

Original von Andreas

Original von Jack Sparrow

Original von walti
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

...sehe ich auch so. Um so geschockter war ich, als meine Frau, als sie die Uhr im Katalog gesehen hat, vollkommen begeistert war. Wo sie doch so `ne schöne Stahl-Date aus den 60ern hat...
Die Leo-Daytona wird wahrscheinlich, analog zur "Paul Newman" und "Steve Mc Queen" als "Siegfired & Roy" in die Geschichte eingehen.
Gruß
JS

Ja der Tigger Look ist in der Tat ein Leoparden Look...

Seit Rolex diese Uhr im Programm hat, finde ich Rolex noch geschmackloser als vorher und schäme mich meiner Vintage Rolexuhren, da ich als manchmal Rolexträger nun mit allen sonnengebräunten, neureichen und möchtemal gern alten, gelifften , auf jung machenden Mädels, über den selben Kamm des schlechten Images sowie des schlechten Geschmacks geschoren werde....

Was, war das mal für ein Mythos, der jetzt nur noch eine Mode-**** ist...


Gruß Andreas

Deiner Vintages schämen mußt Du Dich ja nicht deswegen, aber ich gebe Dir vollkommen Recht - die neuen Designs (LV, Fancy - Daytonas, TOG) sind schon sehr grenzwertig und eher für Schönheitschirurgen und deren Kunden/innen passend.
Letztendlich geht`s natürlich auch bei Rolex um nix anderes als Profitmaximierung - Time is money - im wahrsten Sinne des Wortes.
Gruß
JS

Na ja, ist einwenig übertrieben ausgedrückt das mit dem sich schämen, wieleicht auch wenig entglitten ist die darstellung, der damen, die sie dann endlich tragen dürfen...

Nur es ist schon so wie du es beschreibst, ähnlich ist es auch mit den alten Breitling Uhren und anderen Herstellern, die eben nicht den guten Stil, den Mythos pflegen und die ganze Werbesch....bin schon Stolz auf meine alten Schätze und finde es auch fein, wenn die Damen Herrenuhren tragen, gerade die Sporties passen ganz toll zu einigen Damen, aber die LEO, haben wir nicht verdient...nicht nur das wir diesen Typ Frauen die sie dann tragen sollen, schon nicht anschauen, geschweige die Zange suchen um diesen die Hand zu schütteln wenn wir ihnen mal begegnen, ne, da müssen wir uns solche Uhren als optische und modische Entgleisung bieten lassen als Rolex-Dreingabe...

Da vergeht mir der Spaß, die Freude an den wohlgemerkt für mich schönen Dingen....schaust in die Garage, denkst an edles Design, technische Inovation und bekommst das *****n, weil in der Zeitungsbeilage der selbe Hersteller, selbiges Modell im Trabbi-Afro-Look für die Stadt-Safari gestaltet hat usw....dafür brauch ich mir dann nicht teuer den Luxus erkaufen, dann fahre ich doch gleich lieber Fahrrad oder trage eine Timex und brauch mich nicht für teuer Geld verdummdeuweln lassen...nur weil Rolex für einpaar Zicken Kohle abgraben möchte, weil ihnen die traditionellen Kunden weglaufen, verscheuchen sie jetzt auch noch den Rest....na Prost Mahlzeit, da hat die neue Geschäftsumstrukturierung ja toll hingehauen...weiter so, es bringt euch neue Kunden, aber bei dem Spagat, die alten Kunden zu halten, werden sie sich die Beine brechen....


Gruß Andreas

Gruß Andreas

Jack Sparrow
24.02.2005, 13:49
Original von Andreas

Original von Jack Sparrow

Original von Andreas

Original von Jack Sparrow
[quote]Original von walti
Hallo,

unschlagbarer Champion um den titel "Hässlichste Rolex aller zeiten !" ist imho die Tigerdaytona. Die hätte auch einen Spitzenplatz bei der Wahl zur "Hässlichsten uhr aller Zeiten in diesem universum !"

Eine abscheuliche Zwiebel !

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

...sehe ich auch so. Um so geschockter war ich, als meine Frau, als sie die Uhr im Katalog gesehen hat, vollkommen begeistert war. Wo sie doch so `ne schöne Stahl-Date aus den 60ern hat...
Die Leo-Daytona wird wahrscheinlich, analog zur "Paul Newman" und "Steve Mc Queen" als "Siegfired & Roy" in die Geschichte eingehen.
Gruß
JS

Ja der Tigger Look ist in der Tat ein Leoparden Look...

Seit Rolex diese Uhr im Programm hat, finde ich Rolex noch geschmackloser als vorher und schäme mich meiner Vintage Rolexuhren, da ich als manchmal Rolexträger nun mit allen sonnengebräunten, neureichen und möchtemal gern alten, gelifften , auf jung machenden Mädels, über den selben Kamm des schlechten Images sowie des schlechten Geschmacks geschoren werde....

Was, war das mal für ein Mythos, der jetzt nur noch eine Mode-**** ist...


Gruß Andreas

Deiner Vintages schämen mußt Du Dich ja nicht deswegen, aber ich gebe Dir vollkommen Recht - die neuen Designs (LV, Fancy - Daytonas, TOG) sind schon sehr grenzwertig und eher für Schönheitschirurgen und deren Kunden/innen passend.
Letztendlich geht`s natürlich auch bei Rolex um nix anderes als Profitmaximierung - Time is money - im wahrsten Sinne des Wortes.
Gruß
JS

Na ja, ist einwenig übertrieben ausgedrückt das mit dem sich schämen, wieleicht auch wenig entglitten ist die darstellung, der damen, die sie dann endlich tragen dürfen...

Nur es ist schon so wie du es beschreibst, ähnlich ist es auch mit den alten Breitling Uhren und anderen Herstellern, die eben nicht den guten Stil, den Mythos pflegen und die ganze Werbesch....bin schon Stolz auf meine alten Schätze und finde es auch fein, wenn die Damen Herrenuhren tragen, gerade die Sporties passen ganz toll zu einigen Damen, aber die LEO, haben wir nicht verdient...nicht nur das wir diesen Typ Frauen die sie dann tragen sollen, schon nicht anschauen, geschweige die Zange suchen um diesen die Hand zu schütteln wenn wir ihnen mal begegnen, ne, da müssen wir uns solche Uhren als optische und modische Entgleisung bieten lassen als Rolex-Dreingabe...

Da vergeht mir der Spaß, die Freude an den wohlgemerkt für mich schönen Dingen....schaust in die Garage, denkst an edles Design, technische Inovation und bekommst das *****n, weil in der Zeitungsbeilage der selbe Hersteller, selbiges Modell im Trabbi-Afro-Look für die Stadt-Safari gestaltet hat usw....dafür brauch ich mir dann nicht teuer den Luxus erkaufen, dann fahre ich doch gleich lieber Fahrrad oder trage eine Timex und brauch mich nicht für teuer Geld verdummdeuweln lassen...nur weil Rolex für einpaar Zicken Kohle abgraben möchte, weil ihnen die traditionellen Kunden weglaufen, verscheuchen sie jetzt auch noch den Rest....na Prost Mahlzeit, da hat die neue Geschäftsumstrukturierung ja toll hingehauen...weiter so, es bringt euch neue Kunden, aber bei dem Spagat, die alten Kunden zu halten, werden sie sich die Beine brechen....


Gruß Andreas

Die Umstrukturierung (auch die auf Kundenseite) findet bei Wempe schon statt - als ich neulich mit einer alten DJ da war, um sie abdrücken zu lassen, haben sie mich mit dem Axxxx nicht angeschaut, dafür wurde ein Herr, der sein Geld eindeutig nicht legal verdient, sofort bedient. Er hatte `ne goldene Daytona und wollte "paar Brillis uff`s Blatt". Gut...bringt ja auch mehr ?.

Gruß
JS

Dennis
24.02.2005, 17:17
Original von Andreas

Original von Dennis

Original von KingRolex
Die hier:

http://img166.exs.cx/img166/5347/alainsilbersteinrolex6ea.jpg (http://www.imageshack.us)


Pop-Dweller......mit freundlicher Unterstützung der Swatch.Co


Bei Pop Dweller, denke ich eher an Andy Warhol oder einwenig an die Elemente eines Alain Silbersteins...im Grunde hätte das was als limited edition, wenn die Komponenten noch aus Warhols Zeit stammen würden, dann wäre das ein Leckerchen....Kunst und Rolex hat was, das kann die Swatch Group nicht leisten, die können sich nur die Leute aus der Kunstszene kaufen, um einpaar Plastikuhren für viel geld auf den Markt zu werfen...

Aber Rolex könnte da mehr leisten, aber sie sind leider bei ihrem Afrika Trip der Leo I gelandet....machtmichnichtgeradeerfreud...

Gruß Andreas


Die Zwiebel hat mich ja nur an die Pop-Swatchen meiner verflossenen Freundinnen erinnert die ich mit 16 hatte...... :D

Lustig find ich die Uhr im Prinzip auch nicht! (und ich würde auch garantiert nicht mit rumlaufen!)

ehemaliges mitglied1
24.02.2005, 22:40
Optisch voll daneben: Daytona Beach (Sieht aus als kostet sie 129 Euro und wäre für Schüler gemacht, echtes Konkurenzprodukt zur Swatch)
Uhr ohne Daseinsberechtigung: Yachtmaster. Was ist sie eigentlich? Toolwatch? Seriöse Anzuguhr? Wenn Toolwatch, wo liegt ihr Sinn. Eine Submariner ist 300 Meter Wasserdicht, eine GMT zeigt eine zweite Weltzeit, eine YM kann nichts was nicht auch eine DJ könnte. Wozu gibt es die YM. Ist es wirklich eine Schwulenuhr? Ebend die Uhr für Randgruppen. Die Materialauswahl halte ich auch für Fragwürdig.
Größte Geldschneiderei: LV, Der Beweis das mann eine schöne Uhr auch häßlich machen kann. Jubiläumsmodell gut und schön. Aber wozu soll das Grün passen. Wie lange soll sie noch gebaut werden, wie tief muß sie noch fallen. Die Uhr für Spekulanten, jeder will eine, weil mann sie ja weiter verhökern kann, an den nächsten, der eine will, bloß weil er sie nicht bekommen kann, und keinem gefällt sie wirklich. Wenn das der letzte begriffen hat ist der Preis für die Uhr im Keller. Hier hilft nur das keiner weiß wann das Ding eingestellt wird, alles hoft je schneller destso besser, damit der Preis hoffentlich wieder steigt, befor er ins bodenlose fällt, tragen will die Uhr doch eh keiner, alle nur den schnellen Euro treffen. Hätten die die Lünette und das ZB doch silbern oder weis gemacht.
Überflüssiger/falscher Trend: Rotes Datum, wurde wahrscheinlich nur für Sammler erfunden. Jeder findet es häßlich, irgendwann bekommt der TOG schwarzes Datum. In 20 Jahren prügeln sich dann wieder welche um die echte, wahre, erste Version mit rotem Datum. Was hat das mit Rolex und Rot aufsich? Genauso wie rote Zeiger, mir graut es.
18K/750
Das absolute Grauen: Bruno Banani (Die richtige Uhr für Zirkusclowns und ständig bekiffte) Ich warte noch auf die Hanfblatt edition, oder das Modell Dummer August im Maßstab 3:1.

Mr.Nice
10.08.2007, 20:49
Noch hässlicher ist eine rosegoldene Day-Date mit Oysterband in Kombi mit geriffelter Lünette. :rolleyes:
Oysterband nur mit glatter Lünette, mit geriffelter total unstimmig und nur was für Blinde!

Gruß George

hpl
10.08.2007, 20:54
Original von KingRolex
Die hier:

http://img166.exs.cx/img166/5347/alainsilbersteinrolex6ea.jpg (http://www.imageshack.us)


Leute ich find das Ding geil - endlich mal was anderes, seit doch nicht so spießig :motz: :D

ps

Wenn ihr wirklich die hässlichste sucht wie wär's mit einem Foto von der YMII?

PCS
10.08.2007, 21:05
Eine Sea-Dweller, ich weiß, ich wiederhole mich, eine Sea-Dweller KANN
man nur schöner machen..... :D

WUM
10.08.2007, 21:12
schön........ :dr:

endlich mal bisschen Farbe

Gruss

wum

Mawal
11.08.2007, 00:46
Original von Mr.Nice
Noch hässlicher ist eine rosegoldene Day-Date mit Oysterband in Kombi mit geriffelter Lünette. :rolleyes:
Oysterband nur mit glatter Lünette, mit geriffelter total unstimmig und nur was für Blinde!

Gruß George


findest du wirklich? ;)


mir gefällt sie ja sehr gut.... :D


...und wolltest du nicht gerade erst ganz genauso eine RG DD kaufen? ;)



http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/mallorca2007099.jpg


http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/mallorca2007085.jpg


http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/zwergie04-06419.jpg

ehemaliges mitglied
11.08.2007, 01:40
In Wirklichkeit ist sie noch viel schöner.

paia99
11.08.2007, 05:35
Original von hpl

Original von KingRolex
Die hier:

http://img166.exs.cx/img166/5347/alainsilbersteinrolex6ea.jpg (http://www.imageshack.us)


das ist krank



Wenn ihr wirklich die hässlichste sucht wie wär's mit einem Foto von der YMII?

:rofl:

absolut deiner meinung, kommt nicht an die pop (?)sea dweller ran, íst dieser aber dicht auf den fersen

die neuen 2007 sind außer der 116710 und der milgauss alle ein albtraum

Donluigi
11.08.2007, 07:28
Noch hässlicher ist eine rosegoldene Day-Date mit Oysterband in Kombi mit geriffelter Lünette.

Schmock-Alarm! Schmock-Alarm!

botti800
11.08.2007, 07:53
Original von Donluigi

Noch hässlicher ist eine rosegoldene Day-Date mit Oysterband in Kombi mit geriffelter Lünette.

Schmock-Alarm! Schmock-Alarm!

DD+rosé+Qyster=erstrebendwert

steboe
11.08.2007, 08:26
Die Pop Art SD find ich klasse :gut:....ist die so original?Wo gibt es sie? :supercool:
;)

PCS
11.08.2007, 08:31
Habe mal gehört, die sei in den Oman gegangen... :supercool:

steboe
11.08.2007, 08:51
:D....
....mein neues Sammelgebiet: Häßliche Wecker :supercool:

PCS
11.08.2007, 09:07
Naja, da passt dann ja jede 16600 rein. :D

Aber die hier finde ich echt nicht hässlich! :gut:

cardealer
11.08.2007, 09:39
die SD erinnert mich irgendwie an den M1 der auch so bemalt ist. Kennt jemand den Künstler der die SD bemalt hat?

mac-knife
11.08.2007, 10:38
Hallöle! :dr:

ich habe die Suchfunktion genutzt - ehrlich - aber kein Bild der hier erwähnten "TigerDaytona" gefunden - auch googleln hat nichts gebracht. Kann da mal Jemand so freundlich sein auszuhelfen? Biddddeeh!

Donluigi
11.08.2007, 10:51
Man meint die Leo-Daytona. :D

mac-knife
11.08.2007, 10:56
Original von Donluigi
Man meint die Leo-Daytona. :D

8o OOOHHHAH! - Danke Tobias! :gut:

http://img220.imageshack.us/img220/6484/dsc011258cr.jpg

Ja - die ist mal richtich scheußlich! 8o :verneig: 8o

Donluigi
11.08.2007, 10:58
Ich find sie geil. More Style impossible.

mac-knife
11.08.2007, 11:03
Original von Donluigi
Ich find sie geil. More Style impossible.

Nunja - jetzt wo Du es sagst 8o - aaaaaaber die Tachymeter-Skala fehlt - und das finde ich echt Schei?e :twisted: :D :D :D :D

Donluigi
11.08.2007, 11:06
*lol* Die Tachymeterskala ist nun wirklich der allerletzte Scheiß :D Wenn ich wissen will, wie schnell ich bin, schau ich auf den Tacho und wenn ich Produktionsabläufe timen will, nehm ich den PC.

Pretender82
11.08.2007, 11:17
Leo-Daytona geht vielleicht an einer Frau mit dem entsprechenden Outfit.
Ein Mann sollte von dieser Uhr Abstand nehmen. :D ;)

mac-knife
11.08.2007, 11:26
Original von Pretender82
Leo-Daytona geht vielleicht an einer Frau mit dem entsprechenden Outfit.
Ein Mann sollte von dieser Uhr Abstand nehmen. :D ;)

Liberace ist leider schon hinüber ;( - zu dem hätte sie gepasst. :gut:

orange
11.08.2007, 12:19
die leo passt so ziemlich zu jedem west- und zentralafrikanischen despoten....=)

watchman
11.08.2007, 12:28
die leo 8o

jungs ihr habt den trend verpennt...

absolut gorgeous an einer farbigen gazelle :verneig: :supercool:

glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche :D

das mit der SD kann ich natürlich absolut nachvollziehen ;)

hoppenstedt
11.08.2007, 12:31
Die Leoparden-Gaytona finde ich für mich persönlich VÖLLIG undenkbar, aber sie hat dennoch was, also definitiv NICHT die häßlichste! Häßlich sind Borken-DD mit ZB aus Holz o.ä. oder "überdiamantierte" DD aller Art. DD hat überhaupt die höchste Bandbreitevon absolut hinreißender Schönheit bis zu Brechreiz erzeugender Häßlichkeit. Die neuen aufgebrezelten Gaytonas gehören für mich auch zur Kategorie NoGo.

Donluigi
11.08.2007, 12:32
Auch überdiamantierte DDs können absolut ihren Reiz haben :gut: So gesehen kann eine DD garnicht überdiamantiert sein.

markob
11.08.2007, 14:40
Original von alfrohn
Die Leoparden-Gaytona finde ich für mich persönlich VÖLLIG undenkbar, aber sie hat dennoch was, also definitiv NICHT die häßlichste! Häßlich sind Borken-DD mit ZB aus Holz o.ä. oder "überdiamantierte" DD aller Art. DD hat überhaupt die höchste Bandbreitevon absolut hinreißender Schönheit bis zu Brechreiz erzeugender Häßlichkeit. Die neuen aufgebrezelten Gaytonas gehören für mich auch zur Kategorie NoGo.


GAYTONA...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:verneig: :verneig: :verneig:

AlexCeh
11.08.2007, 21:38
@mac-knife: Liberace kam mir bei dieser Uhr auch in den Sinn!! :]

@alfrohn: Gaytona! :rofl: :rofl: :rofl:

hoppenstedt
11.08.2007, 21:43
Schön zu sehen! Also gibt es wohl doch noch Genossinnen und Genossen, die die Daytona mit Abstand sehen... Ich finde sie ja nicht ganz schlecht, verstehe dennoch den Hype darum nicht recht. Jedem das Seine, und mir ist eine schlichte schöne DJ einfach lieber, weil dezenter und klassischer.

Charles.
11.08.2007, 22:00
Die Leo hat in unsern Breitengraden nicht viele Anhänger gefunden, obwohl immer wieder welche verkauft wurden.

Ich sammle bekanntlich nicht nur Uhren, die ich besonders schön finde, sondern auch einfach interessante Uhren. An sich gehörte hier die Leo dazu, aber... ich habe sie ausnahmsweise trotzdem nicht gekauft ...