PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Gmt ohne Box u. Papiere!



Christian-OAL
23.02.2005, 18:42
Hallo,
würdet ihr auf so eine Gmt bieten, die zwar neu ist aber ohne Rolex
Zertifikat, box usw.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4969589172&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Ich finde das schon sehr dubios wieso sollte ein Verkäufer so wichtig Verkaufsunterlagen in der Verkaufsbeschreibung nicht erwähnen?
Gruß
Christian

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 18:44
Hallo Christian,

wie kommst Du denn darauf, dass diese Uhr ohne Zertifikat ist ?

Da steht doch:

Diese Uhr ist neu und mit Zertifikat.

PCS
23.02.2005, 18:50
Original von Tom
Hallo Christian,

wie kommst Du denn darauf, dass diese Uhr ohne Zertifikat ist ?

Da steht doch:

Diese Uhr ist neu und mit Zertifikat.

In der Tat!
:D

Sehr vertrauensvoller Käufer aber. Hat schon ettliche 20-Euro Ringe
verkauft und hat jetzt ne Hand voll Rolex im Angebot. Und dann auch
noch mit den Fotos von der Website. Sehr vertrauenserweckend.
:rolleyes:

las_vegas
23.02.2005, 18:56
Original von PCS

Original von Tom
Hallo Christian,

wie kommst Du denn darauf, dass diese Uhr ohne Zertifikat ist ?

Da steht doch:

Diese Uhr ist neu und mit Zertifikat.

In der Tat!
:D

Sehr vertrauensvoller Käufer aber. Hat schon ettliche 20-Euro Ringe
verkauft und hat jetzt ne Hand voll Rolex im Angebot. Und dann auch
noch mit den Fotos von der Website. Sehr vertrauenserweckend.
:rolleyes:


Hallo Percy!

Es stimmt, daß der Verkäufer bis jetzt eher 0815 Ware angeboten hat, aber er ist auch geprüftes Mitglied, das heißt, daß seine Daten bei E-Bay bekannt sind. Ich würde eher zu unseren Sales-Corner dentieren! :))

Christian-OAL
23.02.2005, 19:06
das mit dem Zertifikat habe ich nicht überlesen. Aber wenn ich etwas in dem Preissegment verkaufe. Schreibe ich doch Orginal Rolex-Zertifikat und verkaufe die Uhr mit dem gesamten Beiwerk. Mich würde die Uhr schon reizen. Habe dem Verkäufer auch eine Mail geschrieben mit der Bitte um Aufklärung und ob eine Übergabe bei einem Konzi in Ulm stattfinden kann. Ulm ist nur 85 km von mir weg...*g*. Sind wir mal gespannt was ich als Antwort bekomme.
Gruß,
Christian

watchman
23.02.2005, 19:35
erinnert mich fast an eine forumsgeschichte *duckundweg* *schnellweg*

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 19:46
was immer

die uhr ist neu und mit zertifikat

wirklich bedeuten mag........................

Selassie1502
23.02.2005, 19:52
Original von PCS

Original von Tom
Hallo Christian,

wie kommst Du denn darauf, dass diese Uhr ohne Zertifikat ist ?

Da steht doch:

Diese Uhr ist neu und mit Zertifikat.

In der Tat!
:D

Sehr vertrauensvoller Käufer aber. Hat schon ettliche 20-Euro Ringe
verkauft und hat jetzt ne Hand voll Rolex im Angebot. Und dann auch
noch mit den Fotos von der Website. Sehr vertrauenserweckend.
:rolleyes:

Ist aus ne Kiste voll vom Rolex-LKW gefallen :D :D :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
23.02.2005, 20:00
Hallo all,

seht doch nicht immer gleich alles negativ!
Der Verkäufer ist von e-bay überprüft, so daß man in jederzeit identifizieren kann.
Ein Hinweis Verkäufer in der sc sind nicht überprüft, deshalb gleiche Sorgfalt wie bei Fremden oder eben e-bay.

Gruß

Uwe

paddy
23.02.2005, 20:24
Original von Uwe... Der Verkäufer ist von e-bay überprüft, so daß man in jederzeit identifizieren kann. ...
Und das läuft so: eBay schickt Unterlagen (PostIdent) mit denen man aufs nächste Postamt geht und seinen Ausweis vorlegt. Die Post bestätigt dann an eBay, dass man sich durch den Ausweis legitimiert hat.

Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass die Postfuzzis bei den heutigen grafischen Möglichkeiten einen echten von einem gefälchten PA unterscheiden können lach ich mich krumm und buckelig ... :rolleyes:

cedre
23.02.2005, 20:28
Es gilt die alte Regel bei Uhrenkäufen per Ebay: Vorsichtig sein, vorsichtig sein und nochmals vorsichtig! Wenn irgendwas auch nur minimal unstimmig ist, Finger weg! Vermeintliche "Schnäppchen" werden sonst schnell zu teuren Verlusten.

R.O. Lex
23.02.2005, 22:30
Original von paddy

Original von Uwe... Der Verkäufer ist von e-bay überprüft, so daß man in jederzeit identifizieren kann. ...
Und das läuft so: eBay schickt Unterlagen (PostIdent) mit denen man aufs nächste Postamt geht und seinen Ausweis vorlegt. Die Post bestätigt dann an eBay, dass man sich durch den Ausweis legitimiert hat.

Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass die Postfuzzis bei den heutigen grafischen Möglichkeiten einen echten von einem gefälchten PA unterscheiden können lach ich mich krumm und buckelig ... :rolleyes:

Auch wer schon einen Offenbarungseid geleistet hat, darf seinen Personalausweis behalten, sich bei eBay registrieren und am PostIdent-Verfahren teilnehmen. Du hast da dann nur eine Bestätigung, wo nichts zurückzuholen ist, wenn Du erst einmal bezahlt und einen Blender bekommen hast.

Terminator
23.02.2005, 22:58
Das der Verkäufer keine originalen Fotos seiner Uhr hat, stimmt mich
misstrauig !

Weiterhin ist seine Grosszügigkeit (keine weiteren Kosten/keine Versandkosten) in der heutigen Zeit nicht gerade an der Tagesordnung!

Von pers. Übergabe fällt auch kein Wort.


Gruss :D

Terminator

Henry6263
24.02.2005, 00:03
Hi,

keine Orignialbilder, nur 17 Bewertungen, vorher keine Rolexuhren verkauft, jetzt mehrere im Angebot.

Wenn das nicht stinkt.

Lieber Hände davon weglassen oder bestehen, dass die Uhr beim Konzi gegen Cash übergeben wird.

Grüsse

Henry

Insoman
24.02.2005, 11:29
und???

Hat er schon geantwortet???

Christian-OAL
24.02.2005, 11:48
Hallo, habe e-mail vom Verkäufer bekommen."Ja neu, mit Box u. Zertifikat. Uhr ist Orginal u. authentisch! Sie können sie abholen oder ich sende sie zu. Sie sollten dann aber zuerst schon zahlen! Ihr Weg ist viel zu umständlich, natürlich können sie die Ware überprüfen. Übrigens, ich bin registriertes Mitglied bei E-bay" das war der Orginal tex der E-mail vom Verkäufer. So da kann sich nun jeder seinen Reim darauf machen.
Ich persönlich werde nicht mitbieten.
Gruß,
Christian

Insoman
24.02.2005, 11:50
???

Zuerst zahlen dann abholen????

Was ist das denn für ein Verbre... äh Spinner???

Christian-OAL
24.02.2005, 11:56
ich finde das fair, du darfst damit ja dann auch zum Überprüfen der Echtheit zu einem Konzi gehen...nachdem du bezahlt hast. Ja ist denn schon der 1.April?????
Gruß
christian

Insoman
24.02.2005, 12:33
... und hinterher darfst Du dann zusehen, wie Du die Kohle von dem Kerlchen zurückbekommst, tolle Wurst

Christian-OAL
24.02.2005, 12:40
Muss ich nicht schonwieder haben. Gehe im April auf eine Verhandlung in derwir und andere Firmen auf das übelste belogen u. betrogen worden sind. Deshalb obachtgeben länger leben!
Gruß
Christian

Andreas
24.02.2005, 12:54
So langsam gefällt mir Ebay immer mehr...sie bringen uns Kunden mit ihrem unseriösen bis dubiosen Geschäftspartnern und deren Gebahren und Ebay ist zu blöd ihre Plattform Verbraucher freundlich und sicher zu gestalten...weiter so 3-2-1 mein Kunde... :))

Gruß Andreas

wildpower2
24.02.2005, 12:57
Ich finde das Ganze sehr seltsam !!!

Henry6263
24.02.2005, 13:39
Hi,

gerade bestimmte Marken wie Rolex scheint die ******** im ebay magisch anzuziehen.

Leider häufen sich diese ********eien im ebay immer mehr. Ich selbst habe schon schlechte Erfahrungen im ebay gemacht und habe das (leider) schon von vielen anderen gehört.

Dann wenn Du dir die Kohle wieder zurückholen willst und Du gewinnst den Prozess, stellt sich raus, dass es ein arbeitsloser Schreiner ist, der in den nächsten 30 Jahren zumindest offiziell nie mehr an Geld rankommt.

Grüsse

Henry

Terminator
24.02.2005, 13:40
Zahlen, Blender abholen, Beschiss feststellen,sich ärgern,Auskunft über OE erhalten,, dem Arsch auf`s Maul hauen, nochmal zahlen ! :wall: :wall: :wall:

So macht das Leben Spass ! :D :D :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

Peter 5513
24.02.2005, 14:11
Hi @ all,

der Verkäufer hat ja eine Digi-Cam, seine Billig-Angebote hat er ja auch fotografiert. Dass er bei DREI Rolex-Uhren dann nur Bilder ausm Netz zieht, lässt schlimmes ahnen.

Hände weg, Hände weg, Hände weg.

Grüße,

Peter

Insoman
24.02.2005, 14:39
ich ziehe schon mal das Öhrchenmesser frisch ab.....

Daytona MOP
24.02.2005, 15:00
das was früher die Typen waren die den Omis die Handtasche geklaut haben ist heute bei ebay zu finden !!! :evil:

Sub14060
24.02.2005, 15:29
Nach Aussage des Verkäufers ist ihm eine Übergabe beim Konzi zu "umständlich"!

Möge sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.

Terminator
24.02.2005, 15:40
Original von Insoman
ich ziehe schon mal das Öhrchenmesser frisch ab.....


Bist Du auch öfters in Russland ???

Nette, effiziente Methoden dort !! :D :D :D :D


Gruss :D

Terminator

wildpower2
24.02.2005, 15:49
Original von Insoman
ich ziehe schon mal das Öhrchenmesser frisch ab.....


Spyderco Civilian ist SEHR geeignet!

http://img141.exs.cx/img141/2431/sp12gsjb3ok.th.jpg (http://img141.exs.cx/my.php?loc=img141&image=sp12gsjb3ok.jpg)

Terminator
24.02.2005, 15:50
Nimm ein altes Brotmesser !

Dann hat er mehr davon !!

Gruss :D

Terminator

Insoman
24.02.2005, 16:01
Emerson ;)

:D :D :D

schni schna schnappi

http://img68.exs.cx/img68/2922/emerson1zj.th.jpg (http://img68.exs.cx/my.php?loc=img68&image=emerson1zj.jpg)

Christian-OAL
24.02.2005, 17:19
Brotmesser ist gut aber bitte äusserst Stumpf...damit es nicht so weh tut...
Gruß
christian

falkenlust
25.02.2005, 10:46
ebayebayebay, als teils selbst leidgeplagter dieses Auktionshauses kann ich nur jedem anraten die guten alten Fachgeschäfte aufzusuchen bevor sie weiter einer nach dem anderen von der Bildfläche verschwinden. Zugegeben, die Versuchung ist manchmal groß. Ein jeder kocht meist nur mit Wasser und die wirklichen Schnäppchen beschränken sich zumeist auf Dinge die keiner wirklich haben will. Gottlob sind auch schon andere auf den Trichter gekommen das man nicht alles übers Netz kaufen sollte. Ich möchte dem Verkäufer in die Augen blicken und schätze das persönliche sehr, wenn mir ein Verkäufer nicht gefällt kaufe ich die Ware meist auch nicht.