Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUB 16610 Z-Serie mitscheckkatenzerti?
Hallo an alle, gibt es die SUB 16610 Z-Serie schon mit Scheckkatenzerti?
Bei einer späten Z könnte durchaus möglich sein.
Thorsten636
13.12.2010, 11:38
Also,
wenn dir das hilft, ich hab eine 16600 Seadweller Z-Serie mit Scheckkartenzerti
Hallo, super schon mal Danke an dieser Stelle, ab wann ist denn spät, so ungefähr???
ich hatte ne Z LV ohne Scheckkartenzerti...gekauf so im Frühsommer...müsste also ne Frühe gewesen sein...denke es war Z 24....
Hi, na das klingt gut:jump:,
ich strebe nämlich die Inbesitznahme einer SubDate mit Z8XXXXX an und hatte mir schon Zweifel eingeredet, da meine 14er auch Z ist aber noch Papier hat Zerti :embarassed:.
Aber wie immer, hier wird geholfen und das finde ich spitze, auch wenn ich noch nicht viel beigetragen habe oder konnte, war ich immer ein aufmerksamer Leser. :dr:
Mein ausdrückliches Lob an dieses Forum und deren Gestalter, Admins und Moderatoren :winkewinke:
Z8xx kommt hin für Scheckkartenzerti. Es gibt hierüber sehr viele Threads aus dieser Zeit als der Wechsel stattfand. Mach Dir die Suche.