PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BO - Welthauptstadt des Verbrechens !

mrgold
24.02.2005, 10:16
Heute morgen schlag ich die Zeitung (WAZ) auf,
und was muss ich da lesen. 8o

In meiner geliebten Heimatstadt hat das
ultimative Verbrechen seinen Sitz. 8o

Ich dachte immer sowas gäb´s nur in Wattenscheid oder Gelsenkirchen. 8o

Auf wiederwärtigste Weise ist somit der Ruf
der besten Stadt des Ruhrpotts, ja sogar der Welt
ruiniert worden. ;(

Auf den Poden mit euch Verbrechern............ :D

.........und dann das noch. :D

http://img.photobucket.com/albums/v666/mrgold/festnahme.jpg
Aus der WAZ vom 24.02.05

Schande über Euch !!!

Edmundo
24.02.2005, 10:25
Preise von über 100? / Stück. Das ist ja ein ganz großer Fang, den die Polizei da gemacht hat. :wall:

Viel Schlimmer ist es wohl, wenn die "Gauner" versucht hätten, die Uhren zu ein paar Tausend Euro bei ebay als echte Uhren deklariert zu verticken. Aber so...

Als Strafe werden die beiden bestimmt ein paar Jahre eingebuchtet,als Vergewaltiger kommst Du dagegen gleich wieder raus ...

PCS
24.02.2005, 10:30
Zum Thema gut gemachte Fälschungen, hier das Bild in groß:

http://img149.exs.cx/img149/9366/uhren0bf.jpg
Quelle: Polizei Bochum

:wall: :wall: :wall:

Andreas
24.02.2005, 11:05
[quote]Original von mrgold
Heute morgen schlag ich die Zeitung (WAZ) auf,
und was muss ich da lesen. 8o

In meiner geliebten Heimatstadt hat das
ultimative Verbrechen seinen Sitz. 8o

Ich dachte immer sowas gäb´s nur in Wattenscheid oder Gelsenkirchen. 8o

Auf wiederwärtigste Weise ist somit der Ruf
der besten Stadt des Ruhrpotts, ja sogar der Welt
ruiniert worden. ;(

Das ultimative Verbrechen liegt wohl eher nicht in Bochum oder gar in unserem schönen Pott...

Eher die Kleinkriminilatität sowie das leichte organisierte Banden Gehampel der Multi-Kulti Generationen hier im Ballungzentrum Ruhrgebiet...Ein wenig Drogen, mal Zigaretten Schmuggel und der Fake Handel, gekoppelt mit Prostitution und mal Wirtschafts-Kriminalität...eher selten Schwerskriminalität...

Die Einbruch und Raubtaten der Wander- Kriminellen, fallen aus der Statistik. Beschaffungskriminalität ist aber drin enthalten...

Jeder weiß doch im Pott, das gerade die Airlines, die tägl. die Türkei und andere Länder, die für den Fakehandel infrage kommen, anfliegen, gerade die Freunde und sog. Bekannten, einen Teil des Handels mit Fakes über die Mitarbeiter der Airlines abwickeln. Amsterdam, D´dorf sind eine gute Drehscheibe, bis der Zoll was merkt, sieht man ja....erst in Bochum...

Bin zwar in Wanne-Eickel geboren und in Bochum fünf Jahre aufgewachsen, aber sooooo negativ ist nun wirklich nicht...mein Gott, die Kollegas müssen auch leben irgendwovon oder meinste dattet klappt mitte Arbeit die ehrlich....is sich viel zu mühsam, da trinkste dich liebber dat Pilsken im Mühlmann...

Anmerk.: Haus Mühlmann war früher einer der Orte, wo man leichte Drogen nicht nur erwerben konnte, sondern auch gut vertreiben konnte.. daher der Toiletten spruch der "Dealer"..."Ist dir das Leben zu mühsam, trink dir ein Bier im Mühlmann"...

Stand aber nicht in Bochum besagte Kneipe...

Gruß Andreas

Gruß Andreas

mrgold
24.02.2005, 12:01
[quote]Original von PCS
http://img149.exs.cx/img149/9366/uhren0bf.jpg
Quelle: Polizei Bochum

Boah, in Farbe sind die ja noch viel geiler. 8o 8o 8o

Ich möchte unbedingt die in der 2 Reihe von oben,
5 von links haben........ :wall: :wall: :wall:

Grün und bi da sag ich niemals nie !!!! :D :D :D

PCS
24.02.2005, 12:05
Ja, die gefällt mir auch am besten....
:D

Wäre auch was für Wolfram!
;)

Andreas
24.02.2005, 12:18
Original von PCS
Ja, die gefällt mir auch am besten....
:D

Wäre auch was für Wolfram!
;)

Ab 60,00 Euro an der Uni-Essen...

Ab 90,00 Euro in Venlo auf dem Wochenmarkt...

Bis 100 Euro kaufen auch einige Rolex Konzis, bzw. deren Schrauber schon mal Fakes auf, aber nur die mit mech. ETA Werken, da sie einige Teile davon in Tudor Uhren verbauen. Das ist günstiger, als ETA Teile über Tudor/Rolex zu beziehen oder gar über den Grossisten...

Ist kein Witz...!

So einen grünen Fake habe ich hier noch rumfliegen, habe ich einem Kunden abgenommen :D...muss ich jetzt wohl 30 Jahre aufbewahren/ Verfahren läuft noch...

Gruß Andreas

Gruß Andreas

Wallace
24.02.2005, 12:28
Übel übel, was lese ich da...meine Heimatstadt liegt an der Aorta der organisierten Fake-Mafia. Wenn ich nun Sonntags zum Rentertanz ins Kloster Saarn gehe, weiss ich ja noch nichtmals ob die angepeilten Ladys so millionenschwer sind wie sie tun ...Böse Welt!!!

Andreas
24.02.2005, 12:45
Original von Wallace
Übel übel, was lese ich da...meine Heimatstadt liegt an der Aorta der organisierten Fake-Mafia. Wenn ich nun Sonntags zum Rentertanz ins Kloster Saarn gehe, weiss ich ja noch nichtmals ob die angepeilten Ladys so millionenschwer sind wie sie tun ...Böse Welt!!!

LOL :D :D :D

Gruß Andreas