PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT2 Ref. 16710 aus 2005; Revision bei W. oder R.?



justintime
15.12.2010, 19:45
Moin zusammen,
habe jüngst hier aus dem Sales eine GMT 16710 D-Serie erworben mit LC100 Papieren gestempelt von der Kette mit "W".
Der Deal war absolut o.k., der Preis war gut, Übergabe des guten Stücks auf einer Raststätte.
Nun aber meine Frage: da ich bei Uhren eher zu der pingeligen Sorte gehöre spiele ich gedanklich damit die GMT zu Rolex oder Wempe zu geben um si revisionieren zu lassen incl. vorsichtiger Aufarbeitung des Gehäuses, denn da sind doch einige Macken drin, die mich stören und die mir normalerweise beim Tragen meiner anderen Uhren nicht unterlaufen. Somit entstand also der Wunsch die GMT nun richtig zu "meiner" Uhr zu machen, d.h. sie nochmal de novo zu tragen und eigene Macken reinzuhauen.
Aber was kostet dieser zweifelsohne nicht billige Spass und wohin sollte man sie geben???
Danke für die Empfehlungen und noch einen schönen Restadvent! :xmas:

Koenig Kurt
15.12.2010, 19:56
Ich würde die Uhr zur Gehäuseaufarbeitung nur zu Rolex geben - oder eben zu Wempe, die in Hamburg (wo sie landet) sehr gute Arbeit abliefern, inklusive drei Jahren Garantie (wenn das noch so ist).

Kosten: ca. 400.- Euro, wenn sich nichts geändert hat.

Beste Grüße,
Kurt

Chief
15.12.2010, 20:15
War das nicht so das Wempe zwei anstatt einem Jahr Garantie gibt ? Ich glaube wenn man eine neue kauft kann man drei statt zwei Jahren Garantie nehmen.