Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Service Empfehlung?
Hallo Allesamt,
bin erst neu hier und suche für meine GMT Master II einen kompetenten Service-Partner. War von der letzten Servicestelle meiner Stahl-Gold Daytona nicht sehr überzeugt, was die Optik angeht. Gibt es Empfehlungen wer im Süddeutschen bereich gut ist? keine Kanten verrundet.
Grüße vom Neuen
Hallo, :winkewinke:,
das kommt natürlich auch drauf an, was, wer, wie, wo in deiner Nähe ist.
Ich würde sagen Wempe und Bucherer sind zumindest Stationen, denen man guten gewissens sein kostbares Gut überlassen kann, wenn es aber um Gehäuse Aufbereitung geht, kommt nur unser aller liebstes Stammhaus :verneig: in Frage.
Schick am besten zum Servive nach Köln in die Zentrale, es lohnt sich !
Rohrbacher in Zweibrücken ist top: Die sind relativ neu und geben sich alle Mühe.
Brunotti
28.12.2010, 20:22
Hallo Meister, jenachdem in welchem Bereich von Bayern du lebst...
:kriese::kriese::kriese:
Eine Stadt wäre wirklich nützlich.:pale:
Ich empfehle entweder RLX Köln, Genf :verneig:oder als Konzis :flauschi:im Bereich München W***E in MUC oder Buch***r.:dr::gut:
Viele Grüße aus der Pfalz!
Mr. Pink
28.12.2010, 22:09
Wempe. Bucherer.
Warum macht man diese Konzessionärsnamen immer so gerne unkenntlich? Da passiert doch nix :ka:
Wir sind hier doch nicht bei 'Life of Brian'. Die durften auch nicht 'Judäa' sagen, ohne gesteinigt zu werden :D