PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum mal grundsätzlich



bolivar
20.12.2010, 21:27
如果我知道的主持人第三个问题包括,然后我会问我户删除 :

Wenn mir der Moderator das dritte Thema schließt,dann würde ich bitten meinen Acount
zu löschen.

Betrifft: Panerai-Wempe -Problem " watch-talk"- andere Marken

In China ist vieles verboten z.B. freie Meinungsäußerung ,ich hoffe hier im RLX-Forum, ist das nicht so :dr:

Friedliche Weihnachten
:xmas: Bolivar

volvic
20.12.2010, 21:40
Die wurden doch nur zusammengelegt :ka:

ROLSL
20.12.2010, 21:42
Erst schauen dann motzen!
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?106670-Panerai-Wempe-Problem
Ist doch alles noch da!

mws
20.12.2010, 21:44
:rofl:

Mawal
20.12.2010, 21:45
http://img.photobucket.com/albums/v221/Mawal/0102076482200.jpg


habe den Reisack nicht gefunden...passt aber auch irgendwie...

Donluigi
20.12.2010, 21:45
Schau mal, ich hab dir jetzt lang und breit in mehreren PNs erklärt, warum dein Thread geschlossen wurde. Dein 2. Thread wurde lediglich mit dem ersten zusammengelegt, weil die beiden Handlungsstränge schließlich zusammen gehören - und weil zu dem Thema hinlänglich alles gesagt wurde.

Solltest du das jetzt immer noch nicht begriffen haben, kann ich dir auch nicht helfen. :ka:

newharry
20.12.2010, 21:46
Und wenn Du das nächste Mal ein derartiges Problem hast dann wendest Du Dich bitte direkt an einen Administrator und eröffnest nicht noch einen eigenen Sonderthread dafür. Danke.

PCS
20.12.2010, 21:51
In China ist vieles verboten z.B. freie Meinungsäußerung ,ich hoffe hier im RLX-Forum, ist das nicht so

Wie kommst Du darauf? R-L-X ist ein Forum, welches in Deutschland betrieben wird, den Deutschen Gesetzen unterliegt und bei dem wir als Betreiber für jeden Scheiss mitverantwortlich sind, den jeder werte mehr oder weniger anonyme User hier unter "freie Meinungsäußerung" so meint ablassen zu müssen.

In sofern - nein - hier gibt es KEINE freie Meinungsäußerung. Wenn Du damit nicht klar kommst, melde Dich bitte ab und versuche Dein Glück woanders.

:dr: