PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Rolex - wo kaufen?



Mastino
25.02.2005, 21:32
Hallo zusammen,
ich würde mir gerne demnächst eine neue SubDate zulegen und diese in Deutschland kaufen.
Zu wem im Rhein Main Gebiet würdet Ihr da gehen ?
Danke & Gruss
Michael

Hannes
25.02.2005, 21:37
Hi Michael :))

z.B. hier: http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11141&sid=

Oder bei jedem anderen Konzessionär Deiner Wahl.
Ein Liste findest Du hier:
http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=6381&sid=

Mastino
25.02.2005, 21:43
Danke für den Tip.
Techel in DA kenn ich sogar, ich arbeite in Büttelborn.
Meinst du die haben die SubDate auf Lager?
Was ist den Listenpreis für die Uhr?
Gruss
Michael

Marci
25.02.2005, 21:45
michael...habe die subdate bei juwelier braun in mannheim gestern gesehen....ist dir aber wahrscheinlich zu weit..... ;)

kostet 3720 euronen

Hannes
25.02.2005, 21:46
Liste: 3720,-

Am besten anrufen und fragen :))

Mastino
25.02.2005, 21:56
OK, ich werde mal dort vorbeischauen und rausfinden ob die das gute Stück haben.
Ich werde berichten...
Gruss
Michael

las_vegas
26.02.2005, 11:20
Hallo Michael!


Selbstverständlich kannst Du Deine erste Rolex bei jeden Konzi in Deutschland kaufen und die Sub-Date sollte eigentlich sofort oder kurzfristig verfügbar sein, aber mein Tipp für Dich wäre unser Sales-Corner und der Verkäufer "Terminator"! Seine Uhren sind ebenfalls nagelneu, aber diese Preise gewährt Dir kein Konzi in Deutschland! :))

LV Futzel
26.02.2005, 11:47
Original von las_vegas
Hallo Michael!


Selbstverständlich kannst Du Deine erste Rolex bei jeden Konzi in Deutschland kaufen und die Sub-Date sollte eigentlich sofort oder kurzfristig verfügbar sein, aber mein Tipp für Dich wäre unser Sales-Corner und der Verkäufer "Terminator"! Seine Uhren sind ebenfalls nagelneu, aber diese Preise gewährt Dir kein Konzi in Deutschland! :))

100% richtig :)

mfg bernd

watchman
26.02.2005, 15:16
interessant, da werd ich wohl mal öfter im sc schauen müssen.

klingt vielleicht komisch, doch es verhält sich kontrovers zur unterwäsche von meinen mädels, ich mag die uhren nur ungetragen :D

na denn mal sehen ob terminator mir sagen kann was momentan nigelnagelneuesungetragenes :)) zu haben ist....

servuuus.