PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine erste rolex



oberlokf
06.01.2011, 12:48
hallo an alle
mein name ist stefan.ich bin jetzt auch stolzer besitzer einer rolex.ich habe das model turn-o-graph stahl/rosegold mit silbernem blatt und oysterband.habe die uhr von franchesco2005 gekauft.uhr ist bj 2006 und im neuzustand.zwar ohne papiere,aber mit 2 jahren garantie.verkäufer hat bei ebay eine sehr gute bewertung.war für mich ausschlaggebend.weil es kursieren ja viele fakes im netz.
fotos werden noch folgen.das wars mal fürs erste.
freu mich über rückmeldungen.....gruss stefan aus nürnberg:winkewinke:

Skip*17
06.01.2011, 12:54
Hi Stefan...

herzlich willkommen und ganz großen Glückwunsch zur ersten Krone.:dr::dr::dr:Weißt ja, ohne Fotos glauben wir nichts....:D
Bin mal gespannt wie sie aussieht. :jump:

Btw, am 28.01.2011 haben wir Franken ein Treffen, du kommst allerdings erst ab 10 Beiträgen in den Jour Fixe rein. Also kräftig schreiben oder mir Bescheid sagen, dann trage ich Dich ein. Die Location wird ca. 1 Woche vorher per PN bekannt gegeben.:jump::jump::jump:

Überleg es Dir bei Fotoschießen und weiterhin viel Spass bei den infizierten...:winkewinke::winkewinke:

steely-mike
06.01.2011, 12:55
:dr:Interessante Uhr! Herzlichen Glückwunsch!

Schrotti
06.01.2011, 12:57
viel Spass damit!

oberlokf
06.01.2011, 13:08
noch eine frage an die stammuser.wie stelle ich bilder ein........mfg stefan

PeterPPSt
06.01.2011, 13:43
Um Großbuchstaben zu verwenden, muss man übrigens ganz links die zweite Taste von unten drücken. Ist meist so ein kleiner "nach oben" Pfeil drauf.

Cheers
Peter

oberlokf
06.01.2011, 13:44
hallo
ich glaub ich habs gefunden.hier mal die bilder.hoffe man erkennt sie soweit.vielleicht kann sich ja ein kenner zur echtheit äussern.
ist jedenfalls ein supi gefühl eine echte rolex zu besitzen.hab sie mir zu meinem 50. geburtstag geschenkt.freu mich über zuschriften....gruss stefan
http://img88.imageshack.us/g/p1000357a.jpg/

Hannes
06.01.2011, 13:45
Und nach dem Punkt am Satzende auch mal die Leertaste drücken.
Liest sich dann leichter.

HIer wird Dir mit den Bildern geholfen:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?104185-Bilder-einstellen-mit-imageshack-amp-tinypic

edgar007-nrg
06.01.2011, 13:46
Glückwunsch zur Ersten, nicht unnbedingtdas typische Einstiegsmodell aber auf jeden Fall ausgefallen. Finde ich gut.

Viel Spaß damit

oberlokf
06.01.2011, 14:04
danke für die glückwünsche.......es ist sicherlich nicht die typische erste rolex die man sich kauft.
aber für mich ist sie die schönste.gäbe nur noch eine steigerung für mich.
das wäre die daydate in gelbgold.z.b. die 18238.diese kommt bestimmt auch
noch mal.muss ich eben länger sparen.der beginn ist jedenfalls gemacht.ihr
glaubt gar nicht,wie sehr ich mich über die uhr freue.aber bei euch war und ist es ja bestimmt genauso.
und so soll es auch sein.gruss stefan

mws
06.01.2011, 14:07
Und nach dem Punkt am Satzende auch mal die Leertaste drücken.
Liest sich dann leichter. ;)

ox-vorm-berg
06.01.2011, 14:09
gäbe nur noch eine steigerung für mich.
das wäre die daydate in gelbgold.z.b. die 18238.diese kommt bestimmt auch
noch mal.muss ich eben länger sparen.der beginn ist jedenfalls gemacht.
Und schon schreit die erste Rolex nach dem Rest der Herde. :bgdev:


ihr glaubt gar nicht,wie sehr ich mich über die uhr freue.aber bei euch war und ist es ja bestimmt genauso. und so soll es auch sein.gruss stefan
Wenn du manchmal auf die Uhr schaust und hinterher nach längerem Blick nicht weiß wie späts ist, dann gehts dir wie mir.

Skip*17
06.01.2011, 14:10
Sieht gut aus, der rote Zeiger zum roten Datum... passt und wie schon gesagt wurde, ist es ausgefallen.:gut::gut:

Ein bisschen Bi schadet nie...:jump:

Wie siehts am 28.01. aus, lockeres Treffen für alle Franken und die die kommen möchten???

franklin2511
06.01.2011, 14:55
Und nach dem Punkt am Satzende auch mal die Leertaste drücken.
Liest sich dann leichter. ;)

Da ist die Freude momentan so groß, das wird glatt übersehen. :supercool:

Sei's es ihm verziehen und freuen wir uns doch einfach mal mit dem TS. Klasse Uhr, herzlichen Glückwunsch!:dr:

oberlokf
06.01.2011, 15:16
Hallo nochmal.....ich möchte noch sagen,dass ich zuvor eine Brätling besessen habe.mit der bin ich jedoch nie so richtig warm geworden.

War damals eigentlich mehr ein günstigerkauf.Mit meiner Rolex war es ganz anders.Ausgepackt und sofort verliebt.

Nochmal zur Echtheit.........Ich habe 2 jahre garantie und ein hauszertifikat bekommen.Die Laserkrone ist auch vorhanden.

Die uhr geht in 24 Stunden 1 Sekunde vor.Somit denke ich,es ist das Rolexwerk verbaut.

Haben auch gesagt,ich kann es bei einem Juwelier oder Konzi gern überprüfen lassen.

Schönen Tag noch an alle............................stefan

sausapia
06.01.2011, 15:33
Herzlichen Glückwunsch zur Uhr und auch ein "warm welcome to our virtual club". :dr:

niksnutz
06.01.2011, 15:38
hast eien schöne wahl getroffen:gut: viel spass hier bei uns=)

ehemaliges mitglied
06.01.2011, 15:46
Ja dann herzlich willkommen, Stefan!
Schöner TOG.

oberlokf
06.01.2011, 15:58
Hallo........................hier die Fotos


http://img88.imageshack.us/g/p1000357a.jpg/

Gruss Stefan

Gerd1263
06.01.2011, 17:28
Wie auch immer:troll: Glückwunsch.:dr:

Mr Mille Gauss
06.01.2011, 17:30
Hallo Stefan,

Gratulation zur Krone und viel Freude damit. Über die Kombi Stahl/Rosegold brüte ich auch schon eine weile....;-).

Sub71
06.01.2011, 18:29
Glückwunsch zur Ersten, nicht unnbedingtdas typische Einstiegsmodell aber auf jeden Fall ausgefallen. Finde ich gut.


Viel Spaß damit

Was heißt hier Einstiegsmodel,schicke die per PN eine 116520 das ist ein....:rofl:

Carerra
06.01.2011, 20:06
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club:dr:

Starbuck2003
06.01.2011, 20:35
Na dann, herzlichen Glückwunsch zur ersten !

ehemaliges mitglied
06.01.2011, 22:00
Was machst Du jetzt eigentlich mit Stefans (Skip*17) Einladung? :grb:
So nett wirst Du nicht mehr eingeladen. ;)
Der Franken/Oberpfalz-Stammtisch ist echt klasse:
geniale Uhren und geniale Leute. :gut:

Skip*17
06.01.2011, 22:26
Was machst Du jetzt eigentlich mit Stefans (Skip*17) Einladung? :grb:
So nett wirst Du nicht mehr eingeladen. ;)
Der Franken/Oberpfalz-Stammtisch ist echt klasse:
geniale Uhren und geniale Leute. :gut:

Danke Guido, das hast Du sehr schön formuliert....:gut::gut::gut:

ehemaliges mitglied
06.01.2011, 22:44
Gern geschehen, Stefan. :dr:

oberlokf
07.01.2011, 16:19
hallo

zuerst mal....danke füe die einladung.da ich einen minijob habe,kann ich nicht direkt zusagen.dauert abends auch mal länger.

was ich noch wissen wollte....kann mir anhand der bilder jemand für die echtheit der uhr was sagen?

mir geht es mit der uhr übrigens wie so manchem hier......mag die uhr gar nicht tragen.aus angst vor kratzern.

obwohl ich sie mir deshalb gekauft habe.weil zum rumliegen ist sie einfach zu schade.

ich glaube aber,dass legt sich mit der zeit aber.war mit anderen neuen sachen ja auch so bei mir.

auf bald mal

gruss stefan

ehemaliges mitglied
07.01.2011, 16:23
mir geht es mit der uhr übrigens wie so manchem hier......mag die uhr gar nicht tragen.aus angst vor kratzern.

Das sind aber nur wenige.
Man nennt sie hier PTM oder sogar OPTM. ;)

Skip*17
07.01.2011, 21:15
Ich bin eine bekennente PTM aber ich trage meine Kronen immer und überall :op:angefangen von der täglichen Arbiet über Sandspielplatz bis Badesee außer bei der Gartenarbeit. :bgdev:
Wenns passieren soll dann passierts es halt, kleine Kratzer lassen die Uhr leben und machen sie für Dich zum Unikat.:gut:
Ich poliere keine Kratzer aus, sonder passe halt einfach etwas mehr auf als früher mit den Seiko Geschichten, ganz einfach. Keine Angst die Uhren halten ganz schön was aus.:gut::gut:

ehemaliges mitglied
07.01.2011, 21:31
Sandspielplatz

Da gefällt es Dir, oder? ;) :D

Nimm aber den Kindern nicht den ganzen Sand weg. ;) :D

oberlokf
10.01.2011, 12:49
Hallo.....

Nachdem ich meine turn-o-graph jetzt einige Tage habe hier ein kleiner Zwischenbericht.Die Uhr gefällt mir immer noch mehr.

Ich habe Sie sehr oft an.Muss sagen,Sie hält jede Menge aus.Man sieht keine Kratzer oder dergleichen.

Die Ganggenauigkeit ist erstaunlich.In 4 Tagen hat Sie 3 Sekunden Abweichung.

Gruss an Alle hier im Forum und bis bald mal

Mfg Stefan

DS-XELOR
10.01.2011, 14:18
So soll es sein. Willkommen und Glückwunsch zum TOG :dr:.

Noch 2 Beiträge und Du kannst die "Jour-Fixe" öffnen. Anmeldeschluß ist der 12.01. Bis jetzt sinds erst 5 Anmeldungen und die freuen sich bestimmt über einen weiteren Verrückten :D.

oberlokf
10.01.2011, 14:24
Hallo

Na da schreib ich doch gleich nochmal.ich find Rolex hat die schönsten Uhren....und zwar ohne Ausnahme........ALLE

gruss Stefan

oberlokf
10.01.2011, 14:25
Gruss auch an DS-XELOR

DS-XELOR
10.01.2011, 14:32
Und schon biste drin :D.

ehemaliges mitglied
10.01.2011, 16:23
Dann gibt's hier noch den Link:

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?107153-FRANKEN-TREFFEN-28.01.2010-RAUM-NBG-F%DC-ERL-FO

oberlokf
11.01.2011, 13:03
Hallo

der Link von Tschebyscheff scheint nicht zu funktionieren.

Oder muss ich was beachten.

Dnke und gruss Stefan

mws
11.01.2011, 13:04
Bei mir funktioniert der Link... ob es daran liegt, dass ich kein Franke bin :grb::D

ehemaliges mitglied
11.01.2011, 15:50
der Link von Tschebyscheff scheint nicht zu funktionieren.

Komisch :grb:

Bei mir geht er.

Alternativ kannst Du auch ins Forum

„Jour Fixe“-Termine und Treffen

und dann in den Thread

FRANKEN TREFFEN 28.01.2010 – RAUM NBG FÜ ERL FO


Und Miiiiiiiiiiiichaaaeeeel: :motz::motz::motz: :D

oberlokf
11.01.2011, 16:01
Hallo

Ich sehe die Termine und Treffen nicht.Was muss ich tun um es zu sehen

Oder seh ich nur noch ROLEX.........löööööl

Gruss Stefan

oberlokf
12.01.2011, 08:01
Hallo
Kann mir bitte jemand helfen.Wenn ich den link anklicke kommt......Sie haben keine rechte den link anzusehen........

Was ist zu tun....................vielen Dank

Gruss Stefan

DS-XELOR
12.01.2011, 11:29
Schick doch mal einem der Mods eine Nachricht. Findest Du unter "nützliche Links" / Mitarbeiter. Dachte immer ab 10 Beiträgen kommt man da automatisch rein. Vielleicht habens das ja geändert ?

ehemaliges mitglied
12.01.2011, 13:43
Falls es nicht funktioniert,
schicke doch 993iwc (Drazen) eine PN (Private Nachricht).
Er nimmt Dich dann sicher in die Liste auf und teilt Dir den Treffpunkt mit.

Grüße,

oberlokf
30.01.2011, 17:25
Hallo an alle Rolex-Fans...............

Habe jetzt meine Turn-o-graph seit einigen Wochen.Die meiste zeit davon habe ich Sie an.

Sie läuft so genau,dass ich es kaum fassen kann.Innerhalb ca. 3 Wochen hat sie 2 Sekunden Abweichung.Abends lege ich die Uhr auf 9 Uhr ab.

Ich hätte noch eine Frage an die Forumsmitglieder...........Wo kann ich preisgünstig ein Erweiterungsglied für die Uhr kaufen?

Für die Mithilfe schon mal besten Dank.

Ich würde mir die Uhr übrigens sofort wieder zulegen.Rolex macht für mich die besten und schönsten Uhren.

So,das wars für heute........Gruss an Alle........................Stefan

Tone
30.01.2011, 17:41
[QUOTE=oberlokf;2848005]Hallo nochmal.....ich möchte noch sagen,dass ich zuvor eine Brätling besessen habe.mit der bin ich jedoch nie so richtig warm geworden.

War damals eigentlich mehr ein günstigerkauf.Mit meiner Rolex war es ganz anders.Ausgepackt und sofort verliebt.

Nochmal zur Echtheit.........Ich habe 2 jahre garantie und ein hauszertifikat bekommen.Die Laserkrone ist auch vorhanden.

Die uhr geht in 24 Stunden 1 Sekunde vor.Somit denke ich,es ist das Rolexwerk verbaut.

Haben auch gesagt,ich kann es bei einem Juwelier oder Konzi gern überprüfen lassen.

Hi, auch meine erste Uhr war eine Brätling, dann kam eine Cartier dazu (NIE WIEDER), dann die GMT II. Franchesco2005 ist nach meiner Meinung korrekt, hab mir seinen Laden inPforzheim mal angesehen.
Wie bekomme ich ein Profilbild rein? Selbst bei 14kb schlägt das Hochladen fehl. Danke für Tipps.