Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A new Hype is born - seid dabei!
Nur so viel:
http://i51.tinypic.com/bi5ahu.jpg
Uli
Das "neue" Label vom Ed Hardy Mastermind?!
Menno, das war aber schnell....
Sorry, ich wollte kein Spielverderber sein. ;-)
Es sollte aber "The Same Guy" sein. Sah das Logo nicht letzte Saison anders aus?
Naja egal ...
und was soll das sein..??
Gruss
Wum
http://www.mientus.com/produkte/highlights_designer.php?we_lv_start_products=0&did=8236
sieht ja alles irgendwie chick aus... aber 79,- EUR für son Schlabbershirt? 8o
Als Besitzer eines Sweaters dieser Marke kann ich sagen, dass die Qualität ganz gut ist.
Uli
PS: Ist echt kein Vergleich zu dem Ed Hardy Dreck.
buchfuchs1
07.01.2011, 09:58
Schrott.
1234marc
07.01.2011, 10:00
Schrott.
:rofl::rofl:
buchfuchs1
07.01.2011, 10:01
Wenigstens siehst du es ein.
Puh, gut das es Hypes gibt mit denen ich so gar nix anfangen kann, da bleib ich lieber bei meinen Schnappi Polos. :weg:
*Triple_H*
07.01.2011, 10:54
seid wann werden Hypes geboren? Hypes können sich entwickeln wenn jeder in Punkto nachfrage mit einsteigt, aber doch nicht einfach so geboren.
Noch nie eine Totgeburt gesehen? :bgdev:
Fruit of the Loom kombiniert mit Aufnähern wie sie mein fünfjähriger Sohn als Flicken an der Hose trägt...
AcidUser
07.01.2011, 11:05
Ich finde dieses (http://www.mientus.com/produkte/highlightsdetail.php?we_lv_start_products=0&did=8236&refer=/produkte/highlights_designer.php&ref=d&otxt=TheSameGuy_s102_02&oid=8238&kid=8236) Shirt ganz witzig, wenns ´ne andere Farbe hätte.
Hell- / Iceblau ist doch gerade Trend oder? ;)
kurvenfeger
07.01.2011, 11:28
Schrott.
Bravo Dirk, alles gesagt ;)
http://www.mientus.com/produkte/highlights_designer.php?we_lv_start_products=0&did=8236
da kann man auch american aparel kaufen.
langweilig.
Gibts von dem auch schon Dosenbier :D
ich dachte jetzt das sei das neue Verona Feldbusch Label bei kik....
Ich glaub nicht dran, mich treibt aber immer die Angst hier etwas zu verpassen...
AcidUser
08.01.2011, 14:05
Mich würde echt mal interessieren wie der Thread-Verlauf gewesen wäre, hätte Dirk nicht geschrieben es handele sich um Schrott, sondern wie geil die Klamotten sind! :bgdev:
Nicht falsch verstehen, mir sagt die Marke überhaupt nichts, ich könnt mich aber immer über die Lemming-Mentalität hier amüsieren! ;)
Wenn die richtigen Leute nicht den Daumen nach oben gehoben hätten, dann hättest Du vermutlich einige Lederjäckchen weniger im Schrank, mein Freund ! :D
...und ich ganz vermutlich auch keinen B Zero One, oder ne P7 ! Hab ich Dir jetzt was versaut, Frank ? :bgdev:
AcidUser
08.01.2011, 14:26
Nee Hotte, wenn mir Klamotten gefallen ist mir scheißegal was die "richtigen" Leute dazu sagen! Aber richtig ist natürlich, dass dieses Forum Bedürfnisse weckt! ;)
Mich würde echt mal interessieren wie der Thread-Verlauf gewesen wäre, hätte Dirk nicht geschrieben es handele sich um Schrott, sondern wie geil die Klamotten sind! :bgdev:
Nicht falsch verstehen, mir sagt die Marke überhaupt nichts, ich könnt mich aber immer über die Lemming-Mentalität hier amüsieren! ;)
... ist doch immer das gleiche Spiel!
Ich find das Zeug nicht schlecht, Basics im Vintage- Stil sind jedoch nichts grundlegend neues :ka:
alex.avalanche
08.01.2011, 16:07
Gibts von dem auch schon Dosenbier :D
Nö, Prosesso in Dosen 8o
Die amerikanische Flagge gab´s seinerzeit doch schon bei Polo RL / Polo Jeans / Polo Sport sowie allen hieraus "inspirierten" Labels... und natürlich bei Easy Rider :jump:
bernie1978
09.01.2011, 11:23
Haha! Von bunten ****fleckenshirts zu komplett unifarbenen Shirts! Ich glaub der Mann kann seine Tattoo-Malereien selber nicht mehr sehen!
Die Leute reagieren interessanterweise stark auf die Klamotten.
Manche fragen, ob es eine passende Trainingshose zum Sweater gibt, andere finden die oversized Bünde und Kragen geil.
Uli
buchfuchs1
13.01.2011, 09:12
Wäre diese unsägliche Themenüberschrift nicht gewesen hätte ich zu dem Schrott gar nix gesagt.
AcidUser
13.01.2011, 09:35
Wo kommst Du denn jetzt erst her? ;)
Der Thread fängt doch inzwischen schon fast an zu müffeln! :D
pisaverursacher
13.01.2011, 10:34
Wo kommst Du denn jetzt erst her? ;)
Der Thread fängt doch inzwischen schon fast an zu müffeln! :D
Aber echt jetzt.
Das Zeugs wird schon wieder derart verschleudert, das es nur so raucht.
Kurzer Hype...der bei Real,- endet wie EH
bernie1978
13.01.2011, 12:59
Erinnert mich (wie schon erwähnt) wirklich an Fruit Of The Loom. Nur dreimal so teuer.