PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich Sie endlich...GV



jano
10.01.2011, 16:14
Guten Tag,
ich lese seit ungefähr nem Jahr in diesem großartigen Forum und nun ist es für mich an der Zeit endlich eine Rolex Milgauss GV zu kaufen…jetzt zum eigentlichen Problem.
Derzeit besitze ich eine fast neuwertige Omega PO 42mm in schwarz welche ich im Dezember 2009 bei Omega in Hamburg gekauft habe, getragen wird die Uhr nur mit einem von Omega original braunen Krokodillederband. Zusammen habe ich dafür mit Originalschliesse 3100 Euro bezahlt. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, sieht sehr hochwertig/klasse aus und die Gangwerte sind nachwievor unglaublich…wäre da nur nicht das haben wollen der ver…… Rolex!
Meine Frau ist damit einverstanden wenn ich die Omega verkaufe und die Rolex anschließend kaufe… zum Glück hat sie keine Ahnung was für Verluste damit verbunden sind.
Eine andere Lösung wäre wenn sich jemand finden lässt der seine Milgauss GV loswerden möchte und an einem Tauschgeschäft interessiert ist, natürlich mit entsprechenden Wertausgleich.
Gibt es hier jemanden bzw. kennt jemanden der sich so etwas vorstellen könnte oder hat eine bessere Idee? Wie gesagt , nur eine Uhr ist erlaubt=(
Vielen Dank

.. Bitte verzeiht mir wenn ich in der falschen Rubrik posten tue..

ricci007
10.01.2011, 16:24
Die PO würde ich Dir schon abkaufen, ich wollte das "Co-Axial"-Feeling schon lange mal erleben. :D
Allerdings nicht zu dem Neu-Preis. :)

An deiner Stelle würde ich die PO behalten und zusätzlich eine GV kaufen, dann ersparst Du
dir auch den Verlust :D.

Edit: Bilder!

subway
10.01.2011, 16:25
Nur eine Uhr ist erlaubt....die Frau muss gehen!

Mesh
10.01.2011, 16:30
Also ich würde die GV auch zusätzlich kaufen. Gib die PO doch der Frau. So bleibt die Uhr im Haus und die Frau kann nicht meckern. Ich denke man ärgert sich nur darüber wenn man eine Uhr wieder hergibt. Später kauft man sie doch wieder.

ricci007
10.01.2011, 16:32
Zudem braucht man auch mal was zum Wechseln, wenn die andere Uhr mal wieder in der Waschmaschine/im Trockner ist :D.

jano
10.01.2011, 16:59
Die PO würde ich Dir schon abkaufen, ich wollte das "Co-Axial"-Feeling schon lange mal erleben. :D
Allerdings nicht zu dem Neu-Preis. :)

An deiner Stelle würde ich die PO behalten und zusätzlich eine GV kaufen, dann ersparst Du
dir auch den Verlust :D.

Edit: Bilder!

..das ging ja flott:)

Ich hoffe es klappt mit den Bildern..

Wie gesagt, es darf nur meine Frau und eine Uhr bleiben. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich einen Tausch mit entsprechenden Wertausgleich vorstellen könnte. Das ich der Uhr nachtrauen werde ist mir jetzt schon klar, dafür ist sie viel zu schön, aber nur eine ist erlaubt! Verstehe meine Frau eigentlich auch...

http://img249.imageshack.us/img249/3608/omega1j.jpg
http://img24.imageshack.us/img24/1429/omega2x.jpg

ehemaliges mitglied
10.01.2011, 17:03
Ich würde auch den SC empfehlen:

http://www.rlx-sales.com/de/

DS-XELOR
10.01.2011, 17:18
Würd ich auch dringend empfehlen und hier noch weitere Lektüre .
(http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?107251-Verwarnsystem)

Salocin
10.01.2011, 17:58
und Vorsicht, dass die Frau nix merkt. Sonst gibts weder GV noch GV ;)

jano
10.01.2011, 18:00
..:tongue:..da ist was wahres dran..

ox-vorm-berg
10.01.2011, 18:53
Ich will keinen Ehekrieg vom Zaun brechen, aber diese Taktik schon in Erwägung gezogen: billiges Imitat, das bis auf den Markennamen exat wie die GV aussieht, kaufen, ein paar Monate unaufällig tragen und dann still und heimlich gegen die RLX tauschen. So kann man die Kopien sogar mal für einen sinnvollen Zweck verwenden.

hugo
10.01.2011, 18:55
GV findest du im SC,neu und auch gebraucht ;-)
Mit der O wird das allerdings nicht so einfach.

löwenzahn
10.01.2011, 18:59
Ich kenne die Familie des Themenstartes nicht. Ich halte es für empfehlenswert, wenn die Ehefrau miteinbezogen wird. Daß die Omega nicht zum Listenpreis verkauft werden kann, dürfte auch ihr klar sein. Immerhin geht es um ein paar Tausend Euro. In den meisten Familien keine Kleinigkeit.

Die Ehefrau bezüglich der Uhren anzulügen, halte ich für -höflich ausgedrückt- ein NoGo.

Übrigens: gute Wahl mit der Milgauss GV.

LG

Michael

mws
10.01.2011, 19:10
Behalte die PO... alles andere ist Geldverbrennen ;)

Mr Mille Gauss
10.01.2011, 19:56
Hallo,

wenn nur eine Uhr erlaubt ist Po in RLX oder Chrono 24 stellen. Leider viel Geld verbrennen :-( und auf GV freuen; 1 Möglichkeit!
Warten bis Ruhe an der Ehefrauenfront einkehrt und genügend Spielgeld für GV im Geldbeutel klimpert und dann zuschlagen; 2 Möglichkeit!
Frau mit Geschenk besänftigen; GV kaufen; 3 Möglichkeit!

Mr. Pink
10.01.2011, 21:42
Atan, normalerweise richtig - Gib Fakes keine Chance. In diesem Fall sind die Prioritäten aber etwas anders.
Die Gleichung ist verhältnismäßig einfach und lautet:

Omega + Rolex / Weib = Ärger * Stress²

Die einzige austauschbare Variable die ich hier sehe, ist 'Frau'.

Primär geht es doch erstmal darum die Frau in Sicherheit zu wiegen und ruhig zu stellen. Dafür ist das durchaus eine Möglichkeit über die man nachdenken kann.




;)

sd1220
10.01.2011, 22:51
Fake, geht gar nicht!:flop:

Ich würde die Omega verkaufen, da nützt auch kein jammern um das viele Geld.
Aber wenn man eine Uhr haben möchte bzw. will dann hol dir die GV sonst gibt
deine Seele eh keine Ruhe.:supercool:
Ansonsten wärst du hier der Einzige bei dem das so ist, wetten?:D


Ich bin schon mal gespannt wie es weiter geht, viel Spaß.;)

claudio2005
10.01.2011, 23:10
Dein Verlust liegt bei ca.50% bei deiner PO.
Ich würde sie behalten, sparen und wenn die Zeit reif ist
die GV als Zweituhr kaufen.

Mesh
11.01.2011, 15:45
Wegen einer Uhr würde ich meine Frau nicht anlügen und Frau verkaufen ist auch keine Lösung.
Wie wäre es denn wenn sie auch etwas bekommt?

ehemaliges mitglied
11.01.2011, 15:57
Das ist doch mal ein guter Plan. :gut:

AlexH
11.01.2011, 16:04
behalte die Omega und kauf Dir die GV.
Das schlimmste was Dir passieren kann sind zwei Wochen Stummfilm, hat eigentlich nur Vorteile:
1. Du hast Deine Ruhe :D
2. Du hast zwei geile Uhren :gut:
Also, sind wir Männer oder was???

mws
11.01.2011, 16:06
oder wenn's richtig blöd läuft: Für immer Stummfilm :D

AlexH
11.01.2011, 16:07
schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=U2wFy7fNo_s

ricci007
11.01.2011, 16:12
:rofl:

EX-OMEGA
11.01.2011, 16:22
Ich versteh das alles nicht. Kauf Dir doch soviele Uhren wie Du willst. OMEGA kauft man sowieso nur, wenn einem bewußt ist, dass man beim Wiederverkauf viel Geld kaputt macht oder wenn einem die Uhr auf ein Leben lang gefällt, so dass man sie nicht mehr verkaufen möchte.

Ersteres war mir früher auch nicht so bewußt und letzteres ist bei mir bisher auch noch nicht eingetroffen =(

Wenn Euer Lebensstandard nicht durch den Neukauf der GV gefährdet ist, kauf sie dazu. Wenn Deine Frau trotzdem meckert, schau dass Du unter dem Pantoffeln hervor kommst und sei ein Mann, denn genau für Männer wurde die GV gemacht ;)

xv12pbc
11.01.2011, 17:40
Mal ganz einfach gerechnet:
Wenn Du beim Verkauf der Omega rund 50% verbrennst, dann reden wir hier über ca. 1.500,- EUR, die Dich noch von der Milgauss trennen.

Ich sage:
Warte noch ein paar Monate und spar' die 1.500,- EUR an. Fertig. :gut:

Dann hast Du zwei schöne Uhren und auch nicht weniger Geld in der Tasche. :dr:

Wenn Du's Deiner Frau SO erklärst, dann sollte auch sie das verstehen.
Wenn nicht, sind die 1.500,- EUR nicht Dein größtes Problem...;) :D

hourglass
11.01.2011, 17:49
Kauf Deiner Frau eine Rolex .. kauf Dir danach selber eine .. freut Euch über das viele Geld welches Ihr nicht in sinnlose Lebensversicherungen oder Aktienzertifikate weginvestiert habt. Melde Deine Frau in einem Rolex Forum an .. Kauft Euch noch eine Zweitrolex .. abonniere eine Uhrenzeitschrift .. beginne Dich für Vintage Rolex zu interessieren ..

swiss enthusiast
12.01.2011, 19:22
Die PO schaut doch gut aus, gerade mit dem braunen Kroko-Band. Ich bin selber zwar nicht der Omega-Typ, wuerde Sie aber an Deiner Stelle behalten. Wenn Du Sie abgibst und die GV einige Zeit trägst, kommt eh wieder Lust nach Veränderung auf. PO und GV sind doch eine gute Kombi.

Schöne Grüsse
Swiss Enthusiast

jano
05.02.2011, 11:29
...das Projekt Uhr ist endlich beendet:) Omega PO verkauft und Rolex Milgauss GV gekauft! Die bleibt für immer!! Einfach nur wunderschön, meine erste Krone..

http://img137.imageshack.us/i/p1010631f.jpg/

ulfale
05.02.2011, 11:30
Edit: :gut:

Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :dr:

jano
05.02.2011, 11:38
..sorry, jetzt sollte funzen.

Prizzi
05.02.2011, 11:44
Glückwunsch, sehr schöne Uhr:dr: Viel Freude damit:gut:

ulfale
05.02.2011, 11:45
Hab ja eh schon editiert ;)

Redoxx
05.02.2011, 11:45
Glückwunsch zur GV.
Die meiner Meinung nach schönste Milgauss und eine Uhr die man auch nicht an jeder Ecke sieht.

jano
05.02.2011, 11:56
Danke für die netten Glückwünsche:)) Ich bin einfach nur happy..ein Grund warum es keine "auf den ersten Blick erkennbare Rolex" wurde. Die Uhr ist der Hammer!! Die Omega PO ist sehr sehr hochwertig, aber die GV übertrifft alles.. leider können keine Bilder der Uhr das ansatzweise zeigen.

Salocin
05.02.2011, 12:17
Herzlichen Glückwunsch, gute Entscheidung !

Wenn man so eine Möhre im Kopf hat helfen auch die vernünftigsten Überlegungen über Wertverlust ect. nicht weiter :)

Don Helmudo
05.02.2011, 12:27
www.666kb.com

Datei auswählen, speichern, untern Link kopieren und hier einfügen ;)

Wenn das geklappt hat, gibt´s auch die Glückwünsche :D

mask
05.02.2011, 16:51
Wie gesagt, es darf nur meine Frau und eine Uhr bleiben. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich einen Tausch mit entsprechenden Wertausgleich vorstellen könnte. Das ich der Uhr nachtrauen werde ist mir jetzt schon klar, dafür ist sie viel zu schön, aber nur eine ist erlaubt! Verstehe meine Frau eigentlich auch...

Wie lautet denn die Begründung deine Frau, dass es bei einer Uhr bleiben muss ? Wundert mich, dass du als Uhrenliebhaber das dann verstehen kannst :grb:

Meine Frau hat mich nach der zweiten Rolex auch für bekloppt gehalten, aber verbieten lassen is komisch.

Wieviele Schuhe hat Sie denn im Schrank ? ;)

Hol dir die GV zusätzlich, alles andere wirst du bereuen.

jano
05.02.2011, 20:28
www.666kb.com

Datei auswählen, speichern, untern Link kopieren und hier einfügen ;)

Wenn das geklappt hat, gibt´s auch die Glückwünsche :D

http://img823.imageshack.us/img823/7333/p10106322.jpg (http://img823.imageshack.us/i/p10106322.jpg/)