PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor 4 Wochen hab ich mir ein E-Piano zugelegt...



NOmBre
16.01.2011, 18:14
... und fleißig geübt. Sofern ich Zeit hatte...

Heute habe ich mich mal getraut und mal ein kleines Stück aufgenommen.

Bin natürlich noch Anfänger und der Sound ist noch verbesserungsfähig...
#
Hoffe es gefällt euch! Werde natürlich noch die anderen Parts versuchen zu spielen und hochzuladen.

Sind hier auch noch Klavierspieler /-Lehrer zufällig hier?? :)


http://www.youtube.com/watch?v=SMBMZ9wCnIo

KioCarolei
16.01.2011, 18:46
Habe auch Klavier gelernt, ist aber schon länger her.

Für den Anfang beachtlich, bravo! Das Stück wird aber in der Folge wesentlich schwieriger.....

Fingerübungen sind für die Beweglichkeit wichtig, auch wenn es langweilig ist (Tonleitern).

Viel Spass und Erfolg weiterhin! =)

madmax1982
16.01.2011, 20:00
Ganz okay. ;) :D

Habe mit 9 Jahren meine ersten Stunden bekommen und war dann nach mehreren Jahren privater Klavierstunden zuletzt noch einige Jahre am Badischen Konservatorium....
Mit dem Hauptstudium hat sich leider die Zeit fürs Üben immer weiter reduziert. X(
Wiener Klassik mochte ich sehr gerne; die großen Beethoven Sonaten waren meine absoluten Lieblingsstücke.
Schön, dass es hier auch noch Klavierliebhaber gibt! :gut:

Ich glaub, ich spiel jetzt spontan noch ein bischen.... :dr:

ox-vorm-berg
16.01.2011, 22:24
Nach 4 Wochen mehr als nur ok. Bis Dez. 2011 3. Satz der Mondscheinsonate, ok? :D

Skip*17
16.01.2011, 22:26
Klasse.... :gut:aber warum trägst Du keine Uhr...8o8o8o:bgdev:

ehemaliges mitglied
16.01.2011, 22:33
Übung macht den Meister, Dominik :bgdev:


Habe auch eine bewegte Musikgeschichte (von frühester Kindheit an):

Flöte, Akkordeon, Klavier, Keyboard, Gitarre, Mundharmonika, Dudelsack.

Die gei*sten Zeiten waren mit E-Gitarre in verschiedenen Bands.

Heute nur noch - ganz selten - etwas Akustikgitarre.

Wenn ich besoffen bin darf’s aber auch mal die Quetschen sein.