PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich ein mit weißem Blatt...



feldi
27.02.2005, 16:56
Hallo zusammen,

habe gestern endlich meine EX II mit weißem Blatt bekommen. Und ich muss sagen, sieht am Handgelenk noch viel besser aus als auf Fotos. Bin einfach nur begeistert (meine Freundin auch, was wohl bedeutet, dass ich auch in Zukunft meine Sub tragen werde :wall: ).
Es ist eine Y898XXX Seriennummer und bereits ohne Löcher in den Bandanstößen. Hat jemand von euch eine kleinere Seriennummer ohne Löcher?
Ein kleines Manko hat die Uhr, die Box ist leider nicht die Passende. Es war eine 68.00.08 dabei, doch eigentlich sollte es wohl eher eine 64.00.01 sein. Kann mir das vielleicht jemand bestätigen, der auch eine EX II aus Ende 2003 hat? Vielleicht hat ja auch jemand eine passende Box zu verkaufen.

Ach ja, ich habe mich noch nie im Forum vorgestellt und wurde bei meinem letzten Post auch deshalb (vielleicht zurecht) angemacht. Bin 34 Jahre, lebe in Frankfurt und eine meiner Leidenschaften sind Uhren. Zu meiner ersten Rolex kam ich ganz zufällig, denn ich suchte eine Uhr, die sowohl zu Anzug als auch zu Freizeitklamotten passt, gut aussieht und robust ist. Eine einfache, klare Optik war mich auch sehr wichtig...es blieb am Ende nur eine Submariner übrig.
Zum Oldtimer sammeln reicht Geld u d Platz nicht aus, und jetzt sammle ich Uhren. ;)

Nette Grüße

Feldi

alexis
27.02.2005, 17:03
glückwunsch!!! :D

Hannes
27.02.2005, 17:03
Glückwunsch Feldi :))

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/16750/ExIIrol800_2.jpg

red_sub
27.02.2005, 17:07
Glückwunsch!! Die Ex2 mit weißem Blatt ist wohl im kommen... ;)(Hypealarm!!) :D

Vito
27.02.2005, 18:10
Glückwunsch.
Die weisse EX ist ne tolle Sommeruhr

ehemaliges mitglied
27.02.2005, 18:19
Glückwunsch und viel Spaß damit... :))

walti
27.02.2005, 18:20
Hallo,

helle ZB´s sind imho eh viel schöner als schwarze. Ich könnte auch niemals nur Uhren mit schwarzen ZB´s sammeln, wär mir echt zu eintönig.

Das ist einer der gründe, wenn nicht gar der hauptgrund warum ich mich zur Schmuckuhrenfraktion zähle. Die bieten nämlich hinsichtlich der ZB_variationen ungeahnte Möglichkeiten.

Die EX II mit weissem ZB ist eine der wenigen Alternativen im Sportysektor !
Deswegen eine gute Wahl !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
27.02.2005, 18:24
Gefällt mir ausgezeichnet mit dem hellen
Blatt.

Wie empfindlich sind eigentlich diese festen
Lünetten, bezüglich Kratzer?

herriflens
27.02.2005, 18:32
Am Anfang mochte ich die EX II überhaupt nicht. Mittlerweile gefällt sie mir aber richtig gut, vor allem mit dem weißen Blatt. Eventuell wäre sie auch was für meine Frau. Da kommt wieder was auf die Haushaltskasse zu :rolleyes:

Rob
27.02.2005, 18:52
Original von feldi
(meine Freundin auch, was wohl bedeutet, dass ich auch in Zukunft meine Sub tragen werde :wall: ).


Ach ja, ich habe mich noch nie im Forum vorgestellt

Nette Grüße

Feldi

Hallo Feldi,

Ich hab mich eine Panerai gekauft und meine Freundin mag die auch sehr ;) ;) :wall: :wall:

Naturlich willkommen hier!

Gruss Rob

Daytona MOP
27.02.2005, 18:55
wirklich Hypeverdächtig !

watoo
27.02.2005, 18:58
Das ist eine schöne Uhr,allerdings mit schwarzen Blatt ebenso.
Gruß Michael

las_vegas
27.02.2005, 19:44
Hallo Feldi!


Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Explorer! :))
Deine Seriennummer war eine der ersten, welche schon ohne Löcher in den Hörnern ausgeliefert wurde und mit der "falschen" Box wirst Du sicherlich leben können! ;)

feldi
28.02.2005, 12:58
...für die netten Glückwünsche und an Hannes für das wunderschöne Bild. Ich muss ja gestehen, dass ich Hannes Bilder schon seit einiger Zeit auf meine Festplatte speichere und mich öfters daran erfreue.

Vielleicht kann mir ja doch noch jemand meine Vermutung zur Box bestätigen. Hat denn niemand eine EX II aus Ende 2003? Welches ist die korrekte Box-Nummer?

Nette Grüße

Feldi

xtrem
28.02.2005, 13:47
Auch einen Herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner neuen ExII ;)

Halte sie in Ehren...

Gruss,
Ugur

buccaneers
28.02.2005, 16:10
Glückwunsch Feldi :))

Schön, noch ein Hesse :))