PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliegende Daytona



Don Helmudo
19.01.2011, 16:13
Also, das muss ich euch erzählen. Gerade war ein Kollege im Büro, denn ich letztes Jahr im Sommer auf eine Konferenz kennen gelernt habe und seit dem auch nicht mehr gesehen habe. Wir hatten damals schon das Thema Rolex, denn ich sprach ihn auf deine Daytona an.

Heute trug er sie wieder, als sag ich: Hier, das ist gerade eine gute Gelegenheit für mich, zeig doch mal deine Uhr. Klar sagt er. Während ich noch an meine SubD fingere um sie ihm in die Hand zu drücken, kommt die Daytona auch schon angeflogen. Ja, ganz genau, er hat mir das Ding quer über zwei gegenüberstehende Schreibtische einfach zu geworfen 8o Ich habe gute Reflexe, ist also kein Ding. Ich weiß allerdings nicht, ob er in eben diese vertraut hat, oder in die Stabilität seiner D. Und klar, es war eine echte.

thomasb33
19.01.2011, 16:16
....ich hätte sein Gesicht sehen wollen wenn Deine Rexlexe versagt hätten!

tohil
19.01.2011, 16:16
Wie die, die mit dem Porsche auf der Nordschleife alles geben und beim Unfall halt wieder schnell einen neuen kaufen. :supercool:

Don Helmudo
19.01.2011, 16:20
....ich hätte sein Gesicht sehen wollen wenn Deine Rexlexe versagt hätten!

Das hätte ihn nicht gejuckt, sonst hätte er sie nicht geworfen.

triamarc49
19.01.2011, 16:24
gibts Bilder vom Flug?

Manni

Don Helmudo
19.01.2011, 16:30
gibts Bilder vom Flug?

Manni

Hier, ich hatte genug damit zu tun, die Preziose aufzufangen. Bis ich lahmes iPhone 3G soweit gewesen wäre, wäre die Uhr schon hart aufgeschlagen :D

Carerra
19.01.2011, 16:33
so despektierlich geht man doch nicht mit einer Daytona um:ka:

ROLSL
19.01.2011, 16:36
gibts Bilder vom Flug?

Manni
Dann wäre der Thread richtig interessant geworden!

Don Helmudo
19.01.2011, 16:43
Dann wäre der Thread richtig interessant geworden!

Ich kann ja nach her mal fragen, ob wir die Szene wiederholen können :D
Vermutlich wird er nicht mal verstehen, was daran so besonders sein soll :ka:

DaytonFan
19.01.2011, 17:18
du hast auf jedenfall coole Arbeitskollegen :kriese:

sausapia
19.01.2011, 19:17
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Aktion "lässig / cool" oder in die Rubrik "plötzliche Gefühle geistiger Umnachtung" einstufe.....

Koenig Kurt
19.01.2011, 20:08
Ich habe auch schon meine Platin-Day-Date einem Kumpel zugeworfen, der sie im Gegensatz zu Dir da oben aber nicht gefangen hat. Die Uhr hat's ausgehalten, alles andere hätte mich auch gewundert.

Und mir geht's eigentlich auch ganz prima.

Beste Grüße,
Kurt

ehemaliges mitglied
19.01.2011, 21:33
So was hatten wir am Franken/Oberpfalz-Stammtisch auch schon.
Da war sie aber wenigstens in so einer grünen Service-Tasche.

Laohu
19.01.2011, 23:32
8o

wie sah die Uhr den zustandsmässig aus?

marcel-wien
19.01.2011, 23:33
8o

wie sah die Uhr den zustandsmässig aus?

das ist kein thread für dich....optm :D

Laohu
19.01.2011, 23:47
das ist kein thread für dich....optm :D

:D:D:D

Don Helmudo
20.01.2011, 06:54
8o

wie sah die Uhr den zustandsmässig aus?

Schlimm. Das übelste Band, dass ich je sah. Er trägt sie halt. Ohne wenn und aber. Ich weiß nicht, wie lange er sie schon hat und ich muss gestehen, ich bin nicht mal sicher, ob´s eine 116510 oder 16520 war. Hatte sie ja nur 2 Minuten in der Hand und die Zeit habe ich gebraucht, um meinen Puls wieder in den normalen Bereich zu bekommen :D

Habe ihm angeboten, das gute Stück mal frisch zu machen. Ihr wisst schon: Tesa, 3M-Flies und Cape Code. Was wir halt alle so zu Hause haben :D

Die Idee fand er gut und für mich wär´s eine gute Gelegenheit mal eine D 2 - 3 Tage Probe zu tragen. Wenn ich sie bekomme, mache ich natürlich Vorher-Nachherbilder.

hoppenstedt
02.02.2011, 16:49
Ich habe auch schon meine Platin-Day-Date einem Kumpel zugeworfen, der sie im Gegensatz zu Dir da oben aber nicht gefangen hat. Die Uhr hat's ausgehalten, alles andere hätte mich auch gewundert.

Und mir geht's eigentlich auch ganz prima.

Beste Grüße,
Kurt

Lässige Aktionen, des TS und Deine, Kurt.
Hoffentlich hat sich auch jemand wie ********* diesen Thread schon angeschaut und beim nächsten Besuch davon seinem Konzessionär erzählt...
Eine Rolex jedenfalls sollte so etwas aushalten.
Platin ist härter als Gold.

Don Helmudo
02.02.2011, 16:53
Für mich war die Aktion richtig teuer, denn ich habe mir so eine gekauft, nach ich gesehen habe, wie sie an meinem Arm wirkt :D
Geschmissen wird meine nicht, aber wenn ich mal so richtig ausflippen will, legen ich sie voll krass auf´m Gehäuseboden ab :rofl:

AndreasL
02.02.2011, 17:00
Und versuch doch mal das Band verkehrt zu montieren.:D

blarch
02.02.2011, 17:08
... aber wenn ich mal so richtig ausflippen will, legen ich sie voll krass auf´m Gehäuseboden ab :rofl:

:D :D :D

jk737
02.02.2011, 17:10
....wenn ich mal so richtig ausflippen will, legen ich sie voll krass auf´m Gehäuseboden ab :rofl:

:rofl: :rofl: :rofl:

Ebby
02.02.2011, 17:30
Ich habe auch schon meine Platin-Day-Date einem Kumpel zugeworfen, der sie im Gegensatz zu Dir da oben aber nicht gefangen hat. Die Uhr hat's ausgehalten, alles andere hätte mich auch gewundert.

Und mir geht's eigentlich auch ganz prima.

Beste Grüße,
Kurt

Du hättest ja sonst auch noch jede Menge Ersatzuhren gehabt.. :verneig::verneig:

Aber du hast schon Recht: Wenn sie es nicht ausgehalten hätte, hätte es eben keine Uhr werden dürfen. :bgdev:

market-research
02.02.2011, 17:42
Beim nächsten grossen Treffen machen wir Uhrenweitwurf, aber ich werfe nur die alten Referenzen ohne polierte Hörner und Mittelglieder.:D

löwenzahn
02.02.2011, 21:13
Rolex durch die Gegend werfen. :grb: Mag sein, daß einige dies als lässig und cool ansehen.:kriese: Mein Ding ist es nicht, dafür bin ich zu sehr PTM. So ist´s halt.;)

Michael

*Triple_H*
04.02.2011, 00:11
Ja mei, blos weil wir die Uhre vergöttern und sie Nacht in ein eigenes Bettchen legen, müssen wir anderen zugestehen dass es halt nur ein Gebrauchsgegenstand für sie ist