PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay löscht angebot und erteitl 7-tages sperre! hat jemand so was schon erlebt?



rallepeng
21.01.2011, 13:08
gerade eben passiert, habe diese uhr eingestellt (http://www.rlx-sales.com/de/sales/offers/detail.php?id=u1972t1292069752&suche=1081f2434cf58c400132bc91806d70641295611624) und ebay löschte 5 minuten später mit dem vermerk:

- Grundsatzverstöße in der Vergangenheit
- Käufer haben Zweifel an der Echtheit früherer Artikel geäußert
- Unzureichende Beschreibung des Artikels

ich habe ne 7-tagessperre bekommen. spinnen die?
hat jemand so was schon mal erlebt und was tun?

ReneS
21.01.2011, 13:36
Hallo Ralle,
ziemlich seltsam das Ganze, selbst google gibt keine brauchbaren Antworten, wenn man die genannten Gründe sucht...
Falls nicht schon geschehen, gleich eine Mail an den Support schreiben, Telefonsupport gibt es bei Acountsperren mMn nicht.
Ich drück Dir die Daumen, dass das schnell geregelt wird, bin gespannt, was da bei ebay falsch gelaufen ist.

Edmundo
21.01.2011, 13:40
- Grundsatzverstöße in der Vergangenheit
- Käufer haben Zweifel an der Echtheit früherer Artikel geäußert
Hast Du in letzter Zeit schon mal Ärger mit ebay gehabt?

AndreasL
21.01.2011, 13:42
Nur aus Interesse: Was bedeutet denn 7-Tage Sperre? Die angebotenen Artikel laufen ja weiter; kannst Du nur keine neuen Angebote einstellen oder nichts kaufen?

Chefcook
21.01.2011, 13:42
Mir hat schon einer erzählt, dass man gerne über Zweitaccounts die Angebote der Konkurrenz torpediert...

rallepeng
21.01.2011, 13:43
klar, die nahmen 2 x artikel raus weil sie nicht in der richtigen kategorie eingestellt waren, aber an echtheit meiner artikel hat noch niemand gezweifelt... das können nur irgendwelche spackos sein, welche sich den spass erlauben und artikel als "fälschung" melden...

rallepeng
21.01.2011, 13:45
Nur aus Interesse: Was bedeutet denn 7-Tage Sperre? Die angebotenen Artikel laufen ja weiter; kannst Du nur keine neuen Angebote einstellen oder nichts kaufen?
kann nichts einstellen und nichts bearbeiten... der ev. kauf wird wohl unberührt bleiben.

AndreasL
21.01.2011, 13:50
Danke, Ralle.:gut:

zordi
21.01.2011, 17:32
Echtheit der Artikel???

...oha...Ralle...jetzt geht mir die Muffe...mal gucken, was für einen Wecker Du mir Anfang nächster Woche schickst 8o

;)
Viele Grüße, Rainer

rallepeng
21.01.2011, 17:34
:rofl::rofl::rofl:
mach dir keine sorgen rainer, ich kann noch ne echte 14060 erkennen... ;)

siebensieben
21.01.2011, 19:03
gleich eine Mail an den Support schreiben....

Das habe ich in einem anderen Fall mal entnervt drangegeben. Erst kam ständig, was man noch alles eintragen müsse, das hab ich drei, vier Mal gemacht, dann kamen immer Serienantworten, die überhaupt nicht aufs Thema bezogen waren usw. usw. Ich nehme an, dass das Absicht ist, damit die nicht von solchen Beschwerdemails gestört werden. Ebay ist ätzend - aber wie das halt mit Monopolbetrieben manchmal ist, man kommt irgendwie nicht drumherum. Leider.

Rolexplo
21.01.2011, 19:06
kann nichts einstellen und nichts bearbeiten... der ev. kauf wird wohl unberührt bleiben.

Dann kannst Du ,vielleicht, auch nicht nach erfolgreicher Versteigerung den Käufer sofort kontaktieren oder seine e-mail Fragen beantworten oder noch besser erst gar nicht erhalten????

Ich meine nicht diese angebotene Uhr.Die wurde ja gelöscht.Ich meine falls Du noch andere Artikel gleichzeitig anbietest