PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein weiterer Neuzugang....



ShinyDiamond
24.01.2011, 11:54
Hallo RLX-Forum.
Mein Name ist Carlo, 43j aus Hamburg. Meine Rolex-Karriere geht eigentlich zurück bis in meine Teenager Tage, da ich meine erste Rolex (Modell ist entfallen, liegt aber auch seeeeeeeeehr lang zurück, wie man sieht...=( ) von meinem Stiefvater geschenkt bekam. In meinem Besitz bifinden sich derzeit lediglich 2 Uhren der Marke Rolex ( gmt master II Black und die Oyster Perpetual Submariner 116610LV) und ich plane in naher Zukunft meinen Bestand auf 3 zu pushen.....was letztendlich auch der Grund für meine Registrierung in diesem Forum ist:supercool:
Zu meiner Person: Ich bin viel im Hamburger Nachtleben unterwegs, geniesse meine Zeit im www und bin ein Sauna-"Experte":D
Und (glücklicher!!!)Single:winkewinke:
Ja, mehr fällt mir spontan zu meiner Person nun leider nicht ein, aber heut ist ja nicht aller Tage Abend.....
In diesem Sinne, auf nettes Zusammensein....
der Carlo

ImpulsArena
24.01.2011, 13:07
Dann fehlt nur noch 'ne "Goldene" ;-)

Willkommen!

DS-XELOR
24.01.2011, 13:25
Carlo, herzlich willkommen auf der "Rolexbahn". Sehr dezente Uhren für den Kiez, die Du da hast. Da muss mit Sicherheit noch was mit viel Bling Bling her :D.