PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : test rolex



alexis
28.02.2005, 18:01
http://www.andreasthieme.de/privat/uhren_rolex.html


da war mein praxistest mit dem eisfach und der sd damals garnicht soooooooo abwägig? :D

ehemaliges mitglied
28.02.2005, 18:19
Naja, warum sollte man das tun? Ist doch dann schon mal gemacht worden.. ;)

rudi
28.02.2005, 18:35
Hi Rolexfreunde,


Ich möchte sehen: heute ist Mittwoch, nur noch einen Tag, denn Donnerstag darf ich raus. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


lool, ist der bei Big Brother!!!


Gruß


Rudi

:) :) :) :) :) :) :)

Rocki
01.03.2005, 08:35
Der Typ ist wirklich heiß, wenn ihr ein wenig auf seiner Homepage stöbert, findet ihr einen "Bericht", wie er eine Citizen Promaster vor dem Zubettgehen mit dem Hammer plattgekloppt hat, weil sie ihn nervte. Danach konnte er richtig gut schlafen. Echt lesenwwert

Beispiel gefällig:

11:50]

Heute morgen habe ich also wieder einmal diese blöden Bleche versucht ... Sie wissen schon.

Ich hatte schon oft solche Wut in mir, daß die CTAM beiseite legen mußte, um sie nicht an die Wand zu schmeißen.

Heute hat es mir gereicht!

Nur hat es die Wand mehr als die Uhr gesört, als ich die Uhr zweimal gegen die Wand warf.

Habe also einen Hammer geholte und auf die Uhr eingeschlagen.

Dann habe ich eine Zange geholt, eine lag ja schon bereit, und habe diese scheißbeschissenen Metallarmbänder solange hin- und hergebogen, daß man sie nie mehr benutzen kann.

Danach habe ich den ganzen Schrott liegengelassen und mich ins Bett gelegt und bin eingeschlafen.

Im Grunde habe ich friedlich neben einer Leiche geschlafen.



[11:54]

Als ich aufwachte, habe ich die Scheiße fotografiert und in den Mülleimer geschmießen.

Auf eine Trophäe lege ich keinen Wert.

Ich habe getötet - das zählt!


Na, das ist doch hammergeil, oder????
Gruß Rocki

alexis
01.03.2005, 08:44
patient halt! :D aber ehrlich gesagt die citizien-zwiebel hats verdient!

wildpower2
01.03.2005, 08:49
Kann es sein, daß

[img=http://img117.exs.cx/img117/3953/andt020909al5qn.jpg] (http://www.imageshack.us)

etwas durcheinander ist?

wildpower2
01.03.2005, 08:53
SORRY !!! VÖLLIG FERTIG !!!
"Probleme aus anderen Foren !?!?!"

Bartwachstum
Im Forum läuft im Thread "rasur einmal in der woche: systemrasierer oder hobel?" eine Diskussion zum Wachstum des Bartes.

Stefan P. Wolf schrieb:

Wenn 100.000 Männer Ihren Bart 2 Wochen wachsen lassen, dann ist jeder Stoppel ungefähr gleich lang - nämlich im Extrem zwischen 4,2 und 5,6 mm - in der Masse aber bei SEHR vielen ziemlich genau 5 mm. Manche glatt, manche kraus, manche dick, manche Flaum.

Weil Blade immer verbissener darauf beruft, sein Bart würde 1 mm pro Tag wachsen, es zu beweisen (er hat seinen Bart bisher nicht einmal gemessen) unterläßt, schrieb ich folgendes:

hallo blade!

Blade schrieb:
somit wachsen seine [bart wux'] haare im schnitt etwa 0,75 mm höchstens pro tag!

inzwischen hat er GEMESSEN: 5 mm in 10 tagen = 0,5 mm pro tag.

Blade schrieb:
kein großer unterschied zu meinen! da könnt ich also LOCKER recht gehabt haben mit 1 mm/tag!

selbstverständlich könntest du recht haben. die frage ist aber, ob du.

bisher hast du bartwachstum GESCHÄTZETEN 2 mm in 2 tagen angegeben.

ich verstehe nicht, warum es so schwer ist, ein haar von dieser länge zu messen, denn mir ist das nicht schwergefallen. (seht euch mal auf einem lineal an, wie lang 2 mm sind.)

miß endlich deinen bart, wobei der wert umso genauer wird, je länger er wächst, und poste den wert.

alles andere wie:

Blade schrieb:
@ALL: ich finde es immer wieder lustig, wie sich alle leute hier widersprechen!! wenn ein "kleiner aussenseiter" wie mir etwas sagt (1mm/tag), dann wird er sofort verspottet und mit superintelligenten antworten überhäuft. wird dann später diese aussage von einem "insider" wie bart wux bestätigt, dann kommen antworten wie: "ja kann schon sein, ABER....".
ach leute, tut euch das doch selber nicht an!! seid doch mal ehrlich zu den anderen und vor allm zu euch selbst und haltet euch nicht für das größte! das wäre sehr schön hier, danke!

ist demagogie mit tendenz zu persönlichen angriffen, die dir nicht mal dann zustehen, FALLS dein bart pro tag 1 mm wächst und nach 10 tagen nicht nur 5 mm wie bei bart wux, sondern 1 cm beträgt, wozu ich mit meinem etwas unterdurchschnittlichen bartwuchs immerhin 30 tage brauche.

warum ich immer wieder nachhake hat folgenden grund:
- wenn der durchschnittliche bart am tag 0,36 mm wächst (5 mm in 14 tagen), dann wächst bart wux' bart mit 0,5 mm/tag 39 prozent schneller als der durchschnitt, mein bart mit 0,33 mm/tag (2 mm in 6 tagen) 8 prozent langsamer.
- dein bart mit (geschätzten) 1 mm/tag (2 mm in 2 tagen) wächst jedoch 178 prozent schneller als durchschnitt. das ist sehr beachtlich!

178 prozent über dem durchschnitt - das hört sich doch schon ganz anders an als die veränderung von 0,36 auf 1, oder? trotzdem ist es der gleiche wert, nämlich die abweichung blades bartwachstum vom durchschnitt.

wenn ich diese werte auf die körpergröße übertrage, wird schockierend ;-) deutlich, wie groß der unterschied ist. setze ich die durchschnittsgröße von männern mit 1,85 m an (weiß nicht, ob das stimmt), dann sind:
- and (8 % < durchschnitt) 1,70 m groß,
- bart wux (29 % > durchschnitt) 2,57 m groß und
- blade (178 % > durchschnitt) 5,14 m groß.

wenn dein bart also wirklich 1 mm pro tag wächst, dann solltest du dich ebenso um einen eintag ins buch der rekorde bemühen, als wärst du 5,14 m groß.

und hier im forum würden wir dir alle zu füßen liegen und dich als gott verehren, weil wir unsere bärte lieben und nach der rasur immer viel zu lange warten müssen, bis sie sich wieder deutlich zeigen. :-)

außerdem würdest du begehrtes subjekt der gen-forschung werden, die herausfinden will, wie die gene zukünftiger besiedler des mars' verändert werden müßten, um ihr barthaar extrem dicht mit 1 mm pro tag wachsen zu lassen, damit man das auf die körperbehaarung übertragen und so auf raumanzüge verzichten kann... :-))

gruß

and

Ich bin gespannt, ob Blade irgendwann mal seinen Bart mißt und das Wachstum ausrechnet oder ob die Diskussion einfach versandet, weil er sich scheut, seine Aufschneiderei einzugestehen.

Rocki
01.03.2005, 09:01
Original von alexis
patient halt! :D aber ehrlich gesagt die citizien-zwiebel hats verdient!

Heftiger Widerspruch: Für ca. 140 Euronen findest du nix Besseres. Meine "Uhr fürs Grobe" geht ca. 4 Sekunden vor am Tag, sie ist reboust, hat ein eigenständiges Design, wird seit vielen Jahren unverändert produziert (und wahrscheinlich noch weitere viele Jahre). Das Teil ist quasi unkaputtbar (von Hammer oder Dampfwalze mal abgesehen), und wenn mal ne Schramme drankommt, who cares?

Gruß Rocki

Rocki
01.03.2005, 09:02
Sie ist nicht reboust, sondern robust :D :O :O

alexis
01.03.2005, 09:05
deswegen trage ich ja auch ne sd!everydaywatch!!!!