Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiedermal kleinfeld und rolex
http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/29/392809.html
ich stehe über dir???geil! :D
Kiki Lamour
28.02.2005, 18:15
3270 Euro Liste??? Wo????
Der Hanseat
28.02.2005, 18:16
Klasse, die vom Abendblatt scheinen Rabatt bei Rolex zu bekommen.
Oder seit wann ist der LP 3270 Euro?!? 8o
Rechnen wir die 4500 Euro vom Qualle Chef drauf und teilen durch zwei
- dann passts wieder.
:D
Terminator
28.02.2005, 20:21
Die haben Probleme !! :wall: :wall:
Und wenn Politbonzen regelmässig bei Lafer im Val d`or ein Menü für 120,- EUR p.P,zzgl. Wein vertilgen, und spätestens am nächsten Tag wieder aus*****n, meckert niemand. :wall: :wall:
Dekadenz kennt in Deutschland viele Wege!
Gruss :D
Terminator
HalliHallo
28.02.2005, 21:26
Ja super, eigentich wollte ich mir Angela merkel nicht aufm Pott vorstellen 8o
R.O. Lex
28.02.2005, 22:30
"Ich hätte ihm auch den Rat gegeben, auf ein gehobenes und wertiges Image Wert zu legen, ... "
Da haben wir es wieder!
THX_Ultra
28.02.2005, 23:23
Ja ist das denn geil!!
Gleich feuern die PR Managerin - wenn die Begriffe verwendet die es gar nicht gibt!
Unglaublich da sieht man wieder wieviel Wert wir hier auf hochwertige !! Sprache legen :D:D
ehemaliges mitglied
01.03.2005, 07:57
au weia :wall:
Hallo,
die Nummer ist ja wohl echt ober lachhaft. Man steht zu seiner Uhr auch in der Öffentlichkeit. Was für kleingeistiges denken dass ist, da kann ich nur sagen: Typisch deutsch, typischer geht es nicht mehr.
In anderen Ländern würde kein Mensch auch nur ein Wort darüber verlieren, was der andere für eine Uhr trägt , bei uns wird so eine Kleinigkeit zu einem riesigen Popanz aufgebläht.
Neid und Missgunst sind ja wohl imho die absolut dümmlichsten Emotionen die es gibt. Der Träger eine Nobeluhr kann super nett und zuvorkommend sein, in unserer Gesellschaft wird er flugs zum arroganten Armleuchter, der was Besseres sein will abgestempelt.
Und warum wird er dazu abgestempelt ? Weil sein Gegenüber, der ihn abstempelt selber gerne so eine Uhr tragen würde, weil er vor Neid zu platzen droht. Weil er am liebsten dem träger die uhr sofort vom Handgelenk reissen wollte.
Da denkt derjenige :" So ein arroganter Fatzke, gibt hier an mit seiner Rolex.Der hat es nötig. Beutet andere Leute aus, um sich soetwas leisten zu können. Aber schön ist die Uhr, hätte selber auch gerne so eine. Aber zugeben tät ich es nie!"
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
wildpower2
01.03.2005, 08:31
Hamburg - Klaus Kleinfeld ist ein Chef zum Anfassen. Der 47jährige Arbeitersohn, der seit Donnerstag die Geschicke des größten deutschen Technologiekonzerns Siemens lenkt, läßt sich gerne duzen. Und in Besprechungsrunden bestellt er schon mal Pizza für alle, trinkt grünen Tee und Cola-Light. "Er beherrscht die Sprache der einfachen Leute", sagte Siemens-Chef Heinrich von Pierer kürzlich über seinen
blablabla.......................
ehemaliges mitglied
01.03.2005, 10:24
Neid ist die sauberste form der anerkennung
R.O. Lex
01.03.2005, 20:02
Original von Controller
Neid ist die sauberste form der anerkennung
Ich kenne den Spruch mit Nachahmung, aber wir wollen jetzt nicht die Fake-Diskussion wieder aufleben lassen ...
Ich hätte ihm auch den Rat gegeben, auf ein gehobenes und wertiges Image Wert zu legen, aber nicht mit Hilfe von Statussymbolen wie einer Rolex oder einem Luxusauto", sagt Hannelore Herz, Kommunikationstrainerin aus Hannover. So etwas signalisiere dem Gegenüber: "Ich stehe über Dir." Angelica Egerth, Imageberaterin aus Berlin
Das ist wohl eher das Empfinden der Angelica, die da auch noch gleich Ihre Männer-Depression mit einfliessen hat lassen. :rolleyes:
Unglaublich, was manche leute so von sich geben. :rolleyes:
rainhard
02.03.2005, 12:15
Hi,
der einzige Fehler, den Sie bei Siemens gemacht haben, ist die Retusche. Frei nach dem Motto " Stelle Dir bitte kein Kamel vor!" Schwupps, jeder hat eins vor Augen.
Ich bin übrigens überzeugt, wenn er eine Lange 1 für 20.000 Euro getragen hätte, hätten sie es nicht retuschiert und es hätte sich keiner aufgeregt. Gemessen an dem, was heute so in den Uhrenschaufenstern liegt, ist ein Rolex-Sportmodell wirklich keine extrem teure Uhr!
so what,
Rainhard
Original von rainhard
Ich bin übrigens überzeugt, wenn er eine Lange 1 für 20.000 Euro getragen hätte, hätten sie es nicht retuschiert und es hätte sich keiner aufgeregt.
Exakt!
:wall: