PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Uhrenfans, suche eine Glashütte Senator in Gold mit Datums- und Mondphase



mark1001
03.02.2011, 15:57
und wäre dankbar, für Tipps, wo ich diese gut gebraucht, bis ca. 3 Jahre alt mit Box und Papieren erstehen könnte, da ich einen seriösen Händler suche.

Ich befasse mich erst seit kurzer Zeit mit hochwertigen Uhren und es wäre super, wenn Ihr mir sagen könntet, auf was ich dabei besonders achten sollte und mit welchem Preis ich dafür rechnen müßte.

Vielleicht kann auch jemand sagen, ob diese Uhr werthaltig und auch gefragt ist, oder ob ich mit einer ähnlichen Uhr besser bedient wäre.

Vielen Dank und Grüße

Mark

Pete-LV
05.02.2011, 14:57
Hallo Mark !
Willkommen hier im Forum !

Gib mal eine Suche hier http://www.rlx-sales.com/de/ auf vieleicht kann man dir helfen !
Sollte aber klappen !

WERTHALTIG , da solltest du nix kaufen bei dieser Voraussetzung und ich denke mal diese Uhren schon mal garnicht !

Bei der Uhr handelt es sich um die Ref. 39-41-03-11-04 , erleichtert vieleicht deine Suche !!!

Denke nicht an WERT und WERTERHALT , denn dann solltest du das lassen mit der Uhr !

Nun viel Spass beim Suchen !!!