PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte CDs abgeben .... Preisberatung erbeten .



ehemaliges mitglied
04.02.2011, 12:54
Hallo. Brauche Platz und möchte meine CDs aus den 80er , 90er Jahren plus Einige von vor ein paar Jahren abgeben . Hauptsächlich Einzel CDs + Einige Cd- Maxis + Einige CD Doppelsamplers ..... geschätzte 500 CDs ..... Natürlich Alle oft gespielt ; aber mit Original Hüllen / Covern , damals alle im Laden gekauft ! Querbeet : Rock , Pop , Charts , Sampler ..... von Elvis über M.Jackson .... Von Bravo Hits / Kuschelrock über Guns N Roses usw..... . Möchte ALLE KOMPLETT abgeben , bin zu faul ne Liste zu machen . Was wäre ein ordentlicher Preis ? Hab überhaupt keinen Plan , denke aber 1-2 Euro pro CD sollte doch fair sein .... evtl. auch fürn Händler interessant ????? Hat Jemand ne Idee ? DANKE mfg B.

neo507
04.02.2011, 12:58
schau mal hier https://www.rebuy.de/

da geb ich alles hin was meine freunde nicht brauchen können.

gruß

jürgen

JakeSteed
04.02.2011, 12:58
1-2 € pro CD ist eher zu hoch gegriffen.Der Markt ist hier total übersättigt. Auf 50 CDs, die sich im 20 Cent Rahmen bewegen, kommt vielleicht mal eine, die mehr wert ist. Ich hab auch mal meine gesamte Kollektion losgeschlagen und zwar bei momox.de
Den Rest, der dort nicht angenommen wurde, weils schon zuviele gab, hab ich en bloc in der Bucht für ein paar € verhökert. Es blutet einem zwar das Herz, wenn man bedenkt was das Zeug mal gekostet hat, aber mir wars wichtig Platz zu schaffen und die Dinger loszuwerden.

Insoman
04.02.2011, 13:17
Bernhard, geh mal zu CD Andrae Dortmund-City - da solltest Du die eigentlich los werden

Andi S. aus V.
04.02.2011, 19:23
Stell sie doch einfach mal en block ins Network.

The Banker
04.02.2011, 19:36
LOL; und ich dachte schon Du möchtest eine Preisindikation für Liechtensteiner CDs :D...

RAMichel
04.02.2011, 20:24
Biete sie im Network als Überraschungspaket für 100 Euro zzgl. Porto an. Das paßt schon. Alternativ bietet sich an, die Teile zu behalten. Ich habe auch noch meine ganze Sammlung aus den 1980ern, die ich damals für viel Geld gekauft habe, weil ich es im mp3-Zeitalter nicht übers Herz bringe, sie für 20-50 Cent pro Stück wegzugeben.

ehemaliges mitglied
05.02.2011, 11:39
Ok - vorab mal VIELEN DANK . LG B.

avalanche
05.02.2011, 12:45
Ich habe auch noch meine ganze Sammlung aus den 1980ern, die ich damals für viel Geld gekauft habe, weil ich es im mp3-Zeitalter nicht übers Herz bringe, sie für 20-50 Cent pro Stück wegzugeben.

Da ich auch ein wenig unter dieser Krankheit leide, habe ich das Platzproblem DAMIT (http://www.cdsoftcover.com/d/index.cfm) gelöst ;)

Donluigi
08.02.2011, 12:21
Viel Erfolg beim Verkauf :gut: