PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aldi-PC



Musti
01.03.2005, 16:53
Hi Leute,weiß jemand von euch wann der Aldi-Koffer kommt ???? Hab schon 2 PC´s von denen gehabt,und gute erfahrungen gemacht........ also wann kommt der,und taugt der was ???????

sloth
01.03.2005, 16:57
Original von Musti
Hi Leute,weiß jemand von euch wann der Aldi-Koffer kommt ???? Hab schon 2 PC´s von denen gehabt,und gute erfahrungen gemacht........ also wann kommt der,und taugt der was ???????

War letze woche !

http://www.supermarkt-computer.de/news/messages/1366.html

Musti
01.03.2005, 17:01
Ne Sloth,soooo schnell will ich keinen Laptop mehr......den hier hab ich jetzt 2 Jahre NP 2399,-? und immer ärger mit dem scheiß ding.......größtes Problem: Der wird zu warm und schaltet ab....hab ihn schon 5x reinigen lassen...deswegen laptop nur noch für normales surfen,der rest mit nem großen....und den platz hab ich auch....

sloth
01.03.2005, 17:04
TEST DER NEUE LAPTOP :

Test Computer Bild
Ausgabe 05/2005
Note 1,19
Testergebnis: sehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: sehr gut



"Ausgezeichnet: Im Akkubetrieb hielt das Gerät über fûnfeinhalb Stunden durch."
"Fazit: DVD-Brenner, Fernsehempfang, sehr lange Akkulaufzeit, schön leise, eine riesige Festplatte, hohe Geschwindigkeit und viel nützliches Zubehör. Kurz gesagt: das beste Aldi-Notebook aller Zeiten!"

Passion
01.03.2005, 17:23
Habe seit 1995 insgesamt 12 Workstations und 2 Laptops von Dell gekauft. Bin sowas von zufrieden mit dem Laden. Perfekt. Kann ich nur empfehlen.