PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss ohne Seriennummer?



tcw
09.02.2011, 20:08
Hallo in die Runde,
vor einigen Wochen habe ich nach langem Ringen der Explorer und der Datejust eine Milgaus in schwarz an die Seite gestellt. Preiswert in Holland erworben, nagelneu, verklebt und mit allem was dazu gehört. :dr:Ländercode Portugal fand ich mit Blick auf die Währungskrise ganz lustig.:supercool:

Etwas gestaunt habe ich allerdings, als ich mein Prachtstück mit einem Natostrap ausprobieren wollte und nach Demontage des Bandes die obligatorische Seriennummer nicht fand. :grb:Ansonsten ist alles, wo es hingehört: Laserkrone, Gesamteindruck, das typische "klingeln" des Uhrwerks - nur die gravierte Seriennummer fehlt.8o

Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich nun etwas nervös geworden bin: Hat jemand in der Runde schon mal etwas ähnliches gehört?

Herzlich,
Timm

EX-OMEGA
09.02.2011, 20:09
Seriennummer steht im Rehaut !!

tcw
09.02.2011, 20:15
:wall: DA isse. Vielen Dank!
gruß Timm

EX-OMEGA
09.02.2011, 20:18
Gern geschehen, aber noch eine Bitte montiere bitte kein F***** Nato an diese wunderschöne Milgauss ;)

tcw
09.02.2011, 20:28
:supercool: Keine Bange. War nach 30 Sekunden wieder ab. Ich stell demnächst mal Fotos ein.

Gruß Timm

ehemaliges mitglied
09.02.2011, 20:45
:wall: DA isse.

Sorry, dass ich lachen muss, Timm. :rofl: Aber diese Frage hätte eins-zu-eins von mir sein können. :rofl: Ich hab da auch immer so ein Händchen für :wall:

Jetzt aber viel Spaß mit der 116400. Ist mein täglicher Begleiter seit zwei Jahren.