PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JLC Master Compressor Dualmatic

showdown
13.02.2011, 09:55
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Infos zu dieser Uhr. Wie es mir scheint, ist es die Vorgängerin der Master Compressor GMT.

Hier im Forum habe ich nur diesen Thread hier gefunden: http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?59670-Master-Compressor-Dualmatic

Leider sind da aber noch ein paar Fragen übrig geblieben. In concreto:

(a) Wozu dient die Anzeige bei 5 Uhr?
(b) Ich habe nun schon mitbekommen, dass das Aufzugsgeräusch des Rotors hör- und fühlbar ist. Ist das ungefähr mit dem 7750 zu vergleichen, oder ist es schlimmer?
(c) Datumsschnellverstellung und Sekundenstop - enthalten oder nicht?
(d) Hat jemand im Netz eine Gebrauchsanweisung gefunden oder hat einer gar eine daheim und kann sie mir einscannen?

Herzlichen Dank! :)

Viele Grüße aus Hessen
Andreas

Cleanerco.
14.02.2011, 09:31
Hallo,
Anzeige bei 5 Uhr zeigt praktisch die 2 Zeitzone plus oder minus 12 Stunden an - weiter nix
Nö niemals so schlimm wie 7750 am Arm merkst Du es garnicht kannst es aber bei einer nicht aufgezogenen Uhr hören wenn Du sie etwas bewegst.
Datumsverstellung wie bei ROLEX GMT

Schönen Gruß aus Köln

Michael

showdown
14.02.2011, 19:46
Hallo Michael,

danke für deine Antwort. Nachdem ich mir die Bilder der im SC angebotenen Dualmatic mal genauer angesehen habe, habe ich aber wieder Abstand von der Idee genommen, diese zu erwerben. Die Dellen bei 2 Uhr stören mich einfach zu sehr. Schade, wäre eine schöne Uhr ... :) Aber eine Master Compressor kommt früher oder später doch noch mal ins Haus. ;)