PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ich EUCH schon lange mal sagen wollte...



watchman
02.03.2005, 22:14
ihr lieben,

ich hau morgen ab zum skifahren und möchte euch vorher nochmal ein dickes lob aussprechen.

ich bin wie ihr ja sicherlich wisst, noch nicht all zu lange hier dabei und genieße es, jawohl ich genieße es meine eigentlich nicht ganz so üppige freizeit hier zu verbringen.

es ist wirklich ein genuß hier auf unkomplizierte art und weise mit euch zu flachsen und gerade diese lockere, herzliche und wie ich finde wohlgesonnene art des MITEINANDERS finde ich für ein virtuelles forum einzigartig, zudem dies für mich bei meinem ersten "blind-date" überhaupt, in münchen beim treffen noch bestätigt wurde.

hier und da mal ein kleiner seitenhieb und dennoch die gewißheit im rücken, daß die macher und user dieses forums einem bei mehr oder minder wichtigen fragen zur seite stehen, erfüllt mich mit dankbarkeit.

beeindruckend finde ich wie bei so manchen themen hier in den semmeln mit kulanz von den mods agiert wird. es wird einem nicht pauschal über den mund gefahren, sondern es wird auf lustige art und weise mal der status, mal die signatur "überarbeitet" :D.

einfach professionell und herzlich zugleich.

macht weiter so und hoffentlich noch viele, viele weitere stunden dieser art.


liebe grüße aus münchen sendet euch

der watchi markus.


P.S.:

wenn ich am sonntag wiederkomme bin ich gespannt welch signatur mich hier erwartet; bis dahin viel freude mit angie... :D

PCS
02.03.2005, 22:17
MAn merkt, dass Du noch nicht allzulange dabei bist. (sonst würdest Du das Notebook mit zum Skifahren nehmen)
:D

Marci
02.03.2005, 22:35
mein lieber watchi markus...bist mir in den letzten tagen ans herz gewachsen....und jetzt gehst du ohne notebook zum schifoarn....das soll einer verstehen...ich jedenfalls nicht....trotzdem viel schbass beim bretterbumsen... ;) und denk an deine knochen und den anderen knochen :D :D ;)

HalliHallo
02.03.2005, 22:38
Original von Marci
mein lieber watchi markus...bist mir in den letzten tagen ans herz gewachsen.....


Ja und mir erst :D

Wirstu uns wirklich verlassen ? ;( Na, zum Glück kommst du wieder :D

Pretender82
02.03.2005, 22:48
Werde dich auch vermissen. :D Viel Spaß und komm wohlbehalten wieder! :))

Vito
02.03.2005, 22:58
Viel Späßle und bis bald :))

Bochum2
02.03.2005, 23:02
Original von PCS
MAn merkt, dass Du noch nicht allzulange dabei bist. (sonst würdest Du das Notebook mit zum Skifahren nehmen)
:D

lol :))

viel spaß beim skifahren

Hannes
03.03.2005, 06:00
Viel Spaß, Markus :))

Und komm gesund wieder!!!! ;)

gmt
03.03.2005, 06:02
mal was fürs herz geschrieben markus :D :D

hals- und beinbruch... ;)

Edmundo
03.03.2005, 07:26
Skifahren - neid. ;)

Dir viel Spass!

alexis
03.03.2005, 08:01
verschwinde endlich du wanze! :D

walti
03.03.2005, 08:10
Hallo,

viel Spass beim Skiing ! Und auch viel Erfolg beim Aprés Ski ! :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04