PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien - wo muss ich hin?

zeitgeist
03.03.2005, 10:46
Hallo geschätzte Forumsgemeinde,

nächste Woche bin ich geschäftlich in Wien unterwegs.
Aufgrund geschickter Terminplanung habe ich die ein oder andere freie Minute, vor allem in den Abendstunden.

An die Wien-Experten daher die Frage: Was muss ich in Wien unbedingt gesehen haben, welche Bar/Lounge könnt Ihr mir für den Ausklang des Abends empfehlen.... Und: Welchen Konzi sollte ich besuchen um mir ein paar Sporties anzuschauen???

Fragen über Fragen - für Eure Tips schonmal Vielen Dank!

THX_Ultra
03.03.2005, 11:35
Sag mal genau wann du in Wien bist, ich bin mir sicher ein paar Leute von der "Wiener Partie" leisten dir gerne beim Abendausklang Gesellschaft (sofern gewünscht - man weiß ja nicht mit WEM du den Abend ausklingen lassen willst.)

Dabei gibt es auch sicher gnügend Tipps bezüglich der Sehenswürdigkeiten von Wien - auch in Bezug auf Rolex.
Nur mal so
Chronothek, Timelounge, Antike Uhren etc... gibt ziemlich viele Uhrenhändler in Wien
Konzis Haban und Wagner haben eigentlich recht große Auwahl - ich selbst bin eher beim Haban - ist mein "Stammhaus" ;)

zeitgeist
03.03.2005, 11:53
Hallo Michael,

mein Flieger landet am Montag 12.45 in Wien. mit Einchecken, Vorbereitung auf meine Termine habe ich am Montag den Abend zur Verfügung.
Auch Dienstag und Mittwoch Abend habe ich "frei" wenn nichts Unvorhergesehens passiert. Am Donnerstag habe ich den kompletten Vormittag zur Verfügung...

Die Gesellschaft der "Wiener Partie" würde mich ehren - kam nicht auf die Idee direkt zu fragen, da ich hier noch ziemlich unbekannt bin...

Dank Dir für die Infos!