PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praxisbeispiel - Rolex, die Uhr die alles mitmacht...



Bochum2
03.03.2005, 11:06
...aus der "Armband-Uhren" 01.2005, ein Leserbrief.
Fängt unten bei den grünen Punkten an.

Viel Spassss... :))


http://pics.r-l-x.de/./userfiles/thxultra/misc/leserbrief.jpg

Das war ja wohl mal früher der Werbespruch von Rolex: Die Uhr, die alles mitmacht.

[Edit by THX_Ultra - hab mir erlaubt das Bild etwas kontrastreicher zu machen und zu schärfen - damit man es besser lesen kann ;) ]

Zizou
03.03.2005, 11:12
Genau deswegen steh ich auf Rolex!

Thomas Lieven
03.03.2005, 11:30
Hallo zusammen :)

Ich bin schon einige Zeit stiller Genießer unter Euch und nehme diesen Bericht zum Anlass, mal Tach zu sagen .

Es ist jeden Tag eine Riesenfreude, für einen Moment die Arbeit auszublenden und das Forum mit seinen Facetten und tollen Beiträgen zu genießen :]

Ich stand vor einigen Monaten ebenso vor der Wahl, mir ein Luxusührchen leisten zu wollen und da war guter Rat teuer :D

Wlche Marke wird es, soll es doch etwa dieee Marke werden, trotz gelegentlicher Warnungen im Hinblick auf die Außenwirkung der Krönchen ?

Um es kurz zu machen - es ging kein Weg an einer Krone vorbei 8) Soweit so gut - dann sollte es auch eine Sortie sein, bloß welche ? Ich surfte hier sämtliche Beiträge durch und da hatte sich bereits die Wahl begrenzt auf eine GMT II in schwarz und SubDate ;)

Richtig, Ihr habt richtig geraten, es ist eine Sub geworden :D

So richtig wohl habe ich mich mit der GMT II am Handgelenk beim Konzi nicht gefühlt, die Sub war und ist einfach irgendwie ein wenig männlicher - just my 2 cents :D :D

By the way Leute, seit dem ich im Februar die Sub vom Konzi abgeholt habe, verengt sich die Sicht auf meine Krone am Handgelenk immer weiter - jetzt glänzt von Tag zu tag mehr und wird immer schöner :) :)

Ich bin vollends von diesem überaus teuren Firruss infeziert und die richtigen Probleme fangen erst an......... :D :D

Back to topic:

Der Bericht beweist doch recht eindrucksvoll, dass Werbeaussagen, zumindest bei Rolex, halten, was sie versprechen - nämlich eine unprätentiöse Sportuhr, die alles mitmacht, was man ihr abverlangt. :))

Gruß, Thomas ;)

Rocco
03.03.2005, 11:34
Willkommen Thomas und viel Spass hier und mit deiner SUB. :))

Dongue
03.03.2005, 11:35
Hallo Thomas

Willkommen bei den Verrückten :D

Bochum2
03.03.2005, 11:47
Hallo Thomas,

willkommen und was die Uhr betrifft - so ist es mir auch ergangen (inkl. Virus ;) )

Wallace
03.03.2005, 12:21
Willkommen Thomas! Wünsche dir weiterhin viel Freude hier im Forum und mit deiner Krone.

alexis
03.03.2005, 12:33
Original von Bochum2
...aus der "Armband-Uhren" 01.2005, ein Leserbrief.
Fängt unten bei den grünen Punkten an.

Viel Spassss... :))


http://pics.r-l-x.de/./userfiles/thxultra/misc/leserbrief.jpg

Das war ja wohl mal früher der Werbespruch von Rolex: Die Uhr, die alles mitmacht.

[Edit by THX_Ultra - hab mir erlaubt das Bild etwas kontrastreicher zu machen und zu schärfen - damit man es besser lesen kann ;) ]

8orambo ist ein nichts dagen!voll der harte magger!

Bochum2
03.03.2005, 12:36
danke michael, und ich hatte mich schon gewundert, dass die PAN immer besser aussieht, je öfter man hinguckt ;)

Marci
03.03.2005, 13:29
schöner bericht thomas...willkommen hier.... ;)

falkenlust
03.03.2005, 18:10
..warum ist mir der Verfasser dieses Leserbriefes so unsympathisch? Auch ja, ich vergaß, es gibt nur doofe Antworten und keine doofen Fragen.

ehemaliges mitglied
03.03.2005, 21:29
So muss es sein...deswegen Rolex! :)) @Thomas: Hallo und viel Spaß hier!

peter1070
04.03.2005, 10:40
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Ärzte verachte und hoffe nie krank zu werden.

peter

Zizou
04.03.2005, 17:25
Original von peter1070
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Ärzte verachte und hoffe nie krank zu werden.

peter

Meine Meinung: Wer sieben Jahre studiert, dann sechs Jahre BAT 2 arbeitet und soviel Verantwortung trägt, darf sich auch mal was leisten...

walti
04.03.2005, 18:17
Hallo,

sehr interessanter bericht über unsre Ticker. Sind schon genial die kronen !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

GG2801
04.03.2005, 19:46
Aha, der Leserbriefschreiber hat sich also eine IWC Navitimer gekauft..wenn der als Arzt soviel Ahnung hat wie bei Uhren, dannmöchte ich nicht von ihm behandelt werden...lol. :D

Bochum2
04.03.2005, 19:49
Ach, den Navi-Timer, den hab ich doch schon seit JAHREN bei mir im Firmenwagen! Der mit dem großen Bildschirm, ja der ist klasse...

Gibts denn davon auch eine Armbanduhr???
Ach - von Breitling. Das ist doch der Uhrenhersteller von Bentley oder nicht???


lol ;)

watchman
08.03.2005, 11:39
danke für den bericht !

besonders der "blutige bereich" passt gut zum roten zeiger der gmt :D


Original von peter1070
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Ärzte verachte und hoffe nie krank zu werden.

peter

:stupid: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g025.gif

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 11:45
gerade nach darmspiegelungen und dem folgenden reinigungsprozess der uhr ist mir schon so manche uhr abgesoffen

eine rolex noch nie

nachteilig bei der rolex sind allerdings die scharfen enden der bandanstösse, hier muss mein assistenzarzt dann imme nacharbeiten und schäden im hinteren bereich des patienten nachnähen, das problem hatten wir bei swatch nie

Paulchen
08.03.2005, 11:50
Was ist das den für ein wichtiger Aufschneider, kein guter Arzt, eher ein Groß**** !!! :wall:
Würde nie auf den Gedanken kommen....

Gruß
Paul:jump:

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 12:04
Original von Paulchen
Was ist das den für ein wichtiger Aufschneider, kein guter Arzt, eher ein Groß**** !!! :wall:
Würde nie auf den Gedanken kommen....

Gruß
Paul:jump:


welchen gedanken ?

guckst du nip tuck ?



äääähhh logisch, habe letztes jahr bei einer operation am herzen nachher meine rolex gesucht, war dann eindeutig auf dem nachsorgeröntgenbild des patienten erkennbar, warte jetzt bis das organ wieder abgestossen wird, dann machen wir noch mal auf und holen in einem die uhr mit raus, muss eh in zwei jahren zur revision,

später, später später

so ihr lieben haben gerade nach eineinhalb jahren meine uhr im rahmen einer obduktion wider rausgeholt, war ein sehr aktiver patient, wir hatten ihm sport verordnet (lol) die uhr ist immer noch dicht und die gangabweichung in den knapp 18 monaten beträgt +6 sec, ok ja ist noch im chronometerbereich, gute uhr die rolex, so jetzt noch den rest milz entfernen, kurz abspülen und nach köln zur revision mit dem teil

Passion
08.03.2005, 12:07
seid ihr böse ! ;)

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 12:15
jaaaahhhh Micha dat sint wier..........................

böse rechthaberisch gross****ig neidisch arrogant

dekadent


aber is dat nisch schön ?

Zizou
08.03.2005, 12:33
@ Controller: Bist Du Arzt? Ich kenne diese Art von Humor nur von Medizinern, jedoch nicht von PM-Lesern.

falkenlust
08.03.2005, 12:44
DR. Mett-Wurst Holzmann, Maintal......

Hey Alex, gib ihm auf die Ohren, vermisse dein Statement...

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 12:45
nein,
mündiger bürger

wenn man sich oft mit strategien und strategischem handeln befasst stellt man fest, dass man eingefahrene wege nur verlassen kann wenn man phantasievoll in die welt hinaus denkt, ich habe phantasie

vielleicht bin ich von beruf phantast, vielleicht auch psychologe, aber kein arzt

die krankheiten, die meine jungs heilen, für die gibt es medizinische betreuung,

Paulchen
08.03.2005, 12:50
Is schon klar mit der Uhr- übrigens supaah Werte (der Pat. hat sie ja auch jeden Tag getragen:)) , aber muß man doch nicht ina Zeitschrift als Leserbrief schreiben, das man gegen die simpelsten Hygieneregeln im OP und wärend der Behandlung verstößt. Reicht doch, wenn man es tut. Ps gut das Du mehere Uhren hast, sonst ....

watchman
08.03.2005, 12:54
sehr interessant eure meinungen...



nicht, daß mir die ausführungen oder besser gesagt das "drum herum" des doc unbedingt zusagen, doch man merkt, in wie weit abstraktes denken hier vorhanden oder sollte ich besser sagen nicht vorhanden ist!

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 13:01
tja ist auch billiger als uhrenbeweger anschaffen

nur die zugriffszeiten zum wechseln sind schlecht planbar, habe aber der kardiologie schon gesagt das ich zum juni meine SD auf den malediven zum tauchen brauche und das der Herr M. bist dahin einen neuen bypass braucht, sollen den schon mal im op terminieren, hoffe nur das meine liste stimmt und der Herr M. wirklich meine SD bewegt, hatte nähmlich festplattenprobleme und meine excelliste der uhrenbeweger war schrott, und auf dem röntgenbild ist die SD von der Sub schweine schwer zu unterscheiden, wir beraten gerade noch ob der leichte unterschied auf der aufnahme von Herrn M. die SEL der SD sind, naja vielleicht machen wir nächste woche noch ein paar neue bilder, schauen wir mal, notfalls machen wir morgen eine Not-OP zum reinschauen, ist ja nur ne fleischwunde, haben heute schon mal hepharin gegeben um ihn aufs liegen vorzubereiten........................

Paulchen
08.03.2005, 13:03
Watch mann , alter Bohrer!!!


Du schreibst Doch auch keine Berichte wie Du mit der K9 und der Turbine, oder ????

Aber wenn man das ganze Abstrakt sieht, ist natürlich alle OK

alexis
08.03.2005, 15:39
Original von Paulchen
Was ist das den für ein wichtiger Aufschneider, kein guter Arzt, eher ein Groß**** !!! :wall:
Würde nie auf den Gedanken kommen....

Gruß
Paul:jump:


Kieferchirug!!! :D

watchman
08.03.2005, 16:14
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/marionette.gif








http://www.mainzelahr.de/smile/medien/Besserwisser.gif

alexis
08.03.2005, 19:09
Original von watchman
http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/marionette.gif


aber tiefflug,alder!








http://www.mainzelahr.de/smile/medien/Besserwisser.gif