PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Politbonzen Abzocke, zum *****n !!



Terminator
03.03.2005, 11:58
Hab mich gestern nach einer interessanten Reportage über ex
CDU GS L.Meyer tierisch aufgeregt, nachdem ich einige Tage vorher
über die Machenschaften von RWE und Co. einiges mitbekommen habe.

Erinnert mich ans Mittelalter, wo Adel und Clerus in Saus und Braus gelebt hatten, und die meisten Untergebenen, sich an den Resten laben durften. X( X( X(

Deutschland ruft langsam einen gewissen Brechreiz in mir hervor, den
ich nur schwer unterdrücken kann.

Keine Spur mehr von Ehrgefühl, Anstand/Benehmen und Ehrlichkeit.

Auf Grund Profilierungssucht in der Aussenpolitik, vergessen unsere
"Volksvertreter" immer mehr ihre eigenen Leute, und ziehen mit
Schatztruhe, und Scheckbuch durch die Weltgeschichte. :wall: :wall:

Vielleicht denken einige Forumsmitglieder anders, doch jeder hat bekanntlich seine eigenen Ansichten, und das musste mal raus.

Gruss :D

Terminator

SL_55
03.03.2005, 12:02
Hab´s Dir doch schon am Telefon gesagt - räääääääsch Disch nisch uff - mach´s wie ich ........ ;) :D

Zizou
03.03.2005, 12:04
Im Sommer gibts Sonne, im Winter da schneits...
Die Schwiez: Wunderbares Fleckchen, insbesondere am Bodensee!

Wobei der Thurgau von den Urschweizern gar nicht anerkannt wird...

wildpower2
03.03.2005, 12:04
Leider ist das die voll Wahrheit. Dieser ganze Hickhack und das gemache hier im Lande wird immer schlimmer. Da fehlen eiinem wirklich die Worte.

Ich bin schon seit einiger zeit am überlegen, "good old germany" lebewohl zu sagen.

Nur, das ist leider nicht so einfach.

http://img32.exs.cx:81/img32/5969/img93449nn.th.jpg (http://img32.exs.cx/my.php?loc=img32&image=img93449nn.jpg)

Terminator
03.03.2005, 12:08
Wenn es z.Zt nicht so problematisch wäre, ein paar Immobilien ,
zu adäquatem Preis loszuschlagen, hätte ich schon die Biege gemacht.

Gruss :D

Terminator

wildpower2
03.03.2005, 12:13
Original von Terminator
Wenn es z.Zt nicht so problematisch wäre, ein paar Immobilien ,
zu adäquatem Preis loszuschlagen, hätte ich schon die Biege gemacht.

Gruss :D

Terminator

Das ist leider z.Zt. so. Die Preise z.B. für ETW´s sind bei uns in Braunschweig völlig im Keller.

und für MFH´s werden eben gerade mal das 8 - 8,5 fache der jahresnettomiete gezahlt.
Wahlich schlechte Zeiten!

Und dabei könnte alles so einfach sein....

drau und wechhh

http://img70.exs.cx:81/img70/9858/pan5bu.th.jpg (http://img70.exs.cx/my.php?loc=img70&image=pan5bu.jpg)

SL_55
03.03.2005, 12:38
Original von Terminator
Wenn es z.Zt nicht so problematisch wäre, ein paar Immobilien ,
zu adäquatem Preis loszuschlagen, hätte ich schon die Biege gemacht.

Gruss :D

Terminator

Mußt ja nicht verkaufen..........da gibt´s noch andere Möglichkeiten ............... ;) :D

Terminator
03.03.2005, 12:39
Original von SL_55

Original von Terminator
Wenn es z.Zt nicht so problematisch wäre, ein paar Immobilien ,
zu adäquatem Preis loszuschlagen, hätte ich schon die Biege gemacht.

Gruss :D

Terminator

Mußt ja nicht verkaufen..........da gibt´s noch andere Möglichkeiten ............... ;) :D

Hattest Du an "warm renovieren" gedacht ??

:D :D :D

steboe
03.03.2005, 12:51
Ihr sprecht mir aus der Seele! Wie ist das möglich? DANKE, Gruss

P.S. I wanna spit in the face of these Badlands...

SL_55
03.03.2005, 12:55
Original von Terminator

Original von SL_55

Original von Terminator
Wenn es z.Zt nicht so problematisch wäre, ein paar Immobilien ,
zu adäquatem Preis loszuschlagen, hätte ich schon die Biege gemacht.

Gruss :D

Terminator

Mußt ja nicht verkaufen..........da gibt´s noch andere Möglichkeiten ............... ;) :D

Hattest Du an "warm renovieren" gedacht ??

:D :D :D

Neeeee - den heißen Rückbau hatte ich nicht im Auge ............ :D :D :D - es gibt aber andere, legale Möglichkeiten ........ ;)

Reden wir Dienstag drüber ............. :D :D :D

ehemaliges mitglied
03.03.2005, 20:40
Original von Zizou
Im Sommer gibts Sonne, im Winter da schneits...
Die Schwiez: Wunderbares Fleckchen, insbesondere am Bodensee!

Wobei der Thurgau von den Urschweizern gar nicht anerkannt wird...
Bist du am See Dominik?Wir wohnen 500m von See entfernt.
harry

Dandy
03.03.2005, 22:29
Freunde und Kollegen,
natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Und der Ball ist auch rund. Nach 90 Minuten hat auch meist der gewonnen, der die meisten Tore schießt.
Ich habe mich auch shon öfters mit dem Gedanken ans auswandern beschäftigt, aber so einfach ist das ja nicht. Allerdings wird wohl kaum jemand die Gründe dafür nachvollziehen können.
Man hört doch jeden Tag ... "Der Euro is an allem Schuld" oder noch besser "Die Manager sind an allem Schuld" oder immer wieder gerne "Die Politiker sind an allem Schuld"
Auch wenn man da villeiicht manchmal eine gewisse Kausalität nicht von der Hand weisen kann, bleibt doch eine Frage. Neine ich werde sie nicht stellen, ein bissl was zum nachdenken soll ja für euch auch bleiben.
Aber dafür einige andere ... Ist es Deutschlands Problem, daß unsere Manager und Politiker alle Schlupflöcher oder alle Möglichkeiten ausnutzen, um keine Steuern zu zahlen oder nebenher etwas dazu zu verdienen? Das mag wohl moralisch verwerflich, aber illegal ist es noch nicht. Natürlich ist der kleine Mann davon gefrustet, aber dabei gleich von beschiss zu reden, ist sicher auch falsch.
Freunde, ich frage euch, wer hat dieses Land aufgebaut? Es waren vormals Dichter und Denker, aber es waren auch die vielbesagten Trümmerfrauen.
Haben sie gefragt ... ja, undwas kriegen wir dafür??? Ne, dafür schleppe ich aber keine Stine und außerdem tut mir ja mein Rücken so weh.
Ist es nicht erschreckend, wenn man jemande fragt: "Ah, du bist also seit 2 Jahren arbeitslos und wieviele Bewerbungen hast du in der Zeit geschrieben?" ANTWORT: "Zwei."
Natürlich ist das ein Extrembeispiel und keineswegs repräsentativ. Es gibt auch viele Menschen, die wohl gerne arbeiten würden, denen aber die Möglichkeiten fehlen, aus welchen Gründen auch immer.
Aber wie auch immer die Lage sein mag, wir können uns doch immer auf eines verlassen, daß die eine wichtige deutsche Tages"zeitung" uns den Weg weisen wird :D
Einstweilen wünsche euch eine Gute Nacht und wenn wir morgen alle mti einer posotiven EInstellung aufwachen, ja das ist schwer, ist schonmal ein großer Schritt in Richtung bessere Zukunft getan.

DISCLAIMER: Sollte ich jemaden zu Nahe getreten sein, möchte ich mich ausdrücklich davon distanzieren und spreche hiermit schonmal meine Aufrichtige Entschuldigung aus.

Terminator
03.03.2005, 22:53
Finde Deine Aussagen grösstenteils zutreffend, doch war es nicht der
eigentliche Grund für meine Aufregung.

Vielmehr geht es mir um Anstand, der sich auch darin ausdrückt, dem
Volk ein gutes Beispiel zu sein.
Ich kann nicht ständig von "Gürtel enger schnallen" etc. reden, und
stopfe mir den Hals soweit voll, dass es an den Ohren wieder rauskommt.
Das auch noch von der Kohle der geprellten Mitbürger , :wall: :wall:
und ohne einen Finger krumm zu machen :wall: :wall:

Wenn es so weiter geht, kann ich mir gut vorstellen, was in ein paar Jahrzehnten abgeht. Von demokratischen Methoden wird da nicht mehr
viel übrig bleiben.

Ich spreche nicht für mich, habe aber viel Verständnis für Leute, die
langsam nicht mehr rumkommen, obwohl sie jeden Morgen pünktlich
auf ihrem Arbeitsplatz erscheinen.

Gruss :D

Terminator

Zizou
04.03.2005, 08:17
Original von Harry

Original von Zizou
Im Sommer gibts Sonne, im Winter da schneits...
Die Schwiez: Wunderbares Fleckchen, insbesondere am Bodensee!

Wobei der Thurgau von den Urschweizern gar nicht anerkannt wird...
Bist du am See Dominik?Wir wohnen 500m von See entfernt.
harry

Ich wohn nur 200m vom See, ätsch!

watoo
04.03.2005, 08:33
Leute,wir haben die Politiker,die wir gewählt haben und die haben wir auch verdient.Immer nur rummeckern,möglichst nicht wählen gehen und sichs im warmen Wohnzimmer bequem machen,das macht die Demokratie kaputt.Mir graust jedenfalls vor den Alternativen.
Gruß Michael

wildpower2
04.03.2005, 08:52
Original von watoo
Leute,wir haben die Politiker,die wir gewählt haben und die haben wir auch verdient.Immer nur rummeckern,möglichst nicht wählen gehen und sichs im warmen Wohnzimmer bequem machen,das macht die Demokratie kaputt.Mir graust jedenfalls vor den Alternativen.
Gruß Michael


Alternativen ???

protected by S & W , 44er, Modell 629,


http://img182.exs.cx/img182/746/swkal44629classicdx2lc.th.jpg (http://img182.exs.cx/my.php?loc=img182&image=swkal44629classicdx2lc.jpg)

Smile
04.03.2005, 15:38
Deutschland ist so schön wie seine Menschen !!

Dandy
04.03.2005, 16:08
Verdammt, da schafft es doch noch einer, alles in einem Satz auf einen Punkt zu bringen.

DANKE Werner

Kiki Lamour
04.03.2005, 16:09
DAS macht Werner auch so einzigartig!

Kalle
05.03.2005, 10:44
Mich hat es heute auch wieder erwischt....Zollamtliche Vernichtung aller in der Lieferung enthaltener Waren....der Tag fängt gut an.... :wall:

GG2801
05.03.2005, 11:27
Wat wars denn ? 8o

THX_Ultra
05.03.2005, 11:36
Wahrscheinlich eine Kiste voll Fakes aus Asien *g*

Kalle
05.03.2005, 11:36
T-Shirts, Pullover, Caps, Beanies, Dannas usw...

Keine Fakes...Eigene Labels unserer Marke....

Terminator
05.03.2005, 11:39
Original von Kalle
Mich hat es heute auch wieder erwischt....Zollamtliche Vernichtung aller in der Lieferung enthaltener Waren....der Tag fängt gut an.... :wall:

Was war denn drin ?? Rolex Blender ???
Lv Plagiate ?? Seltene Leguane ?

Gruss :D

Terminator

Kalle
05.03.2005, 11:49
Original von Terminator

Was war denn drin ?? Rolex Blender ???
Lv Plagiate ?? Seltene Leguane ?

Gruss :D

Terminator

Glaube wenn das drin gewesen wäre, hätte ich damit rechnen müssen... :D

Terminator
05.03.2005, 11:53
Nachdem der Zoll u. BGS im Rahmen der EU Erweiterung weniger
zu tun haben, und man die Beamten schlecht feuern kann, brauchen
sie mehr denn je, Erfolgserlebnisse ! :D :D :D :D

Auch wenn es nur die Eleminierung von ein paar Fetzen Baumwolle sein
soll. :D :D :D :D

Gruss :D

terminator

PCS
05.03.2005, 12:05
Original von Kalle
T-Shirts, Pullover, Caps, Beanies, Dannas usw...

Keine Fakes...Eigene Labels unserer Marke....

Und warum diesmal??
?(

Kalle
05.03.2005, 12:25
Angeblich waren die "Certificates of origin" falsch ausgestellt. Schwachsinn, denn als Hersteller muss ich ja wohl wissen wo sie gemacht wurden. Dann hat sie der Zoll ertsmal festgesetzt. Wir haben unzählige Papiere nachgereicht, aber das hat nichts gebracht. Alles abgelehnt.

Der Witz ist, wir können die Sachen noch nicht einmal zurück senden, weil wir nicht über entsprechende Import Papiere verfügen.

Also mal wieder zerschneiden, die guten Stücke....

Terminator
05.03.2005, 14:34
Original von Kalle
Angeblich waren die "Certificates of origin" falsch ausgestellt. Schwachsinn, denn als Hersteller muss ich ja wohl wissen wo sie gemacht wurden. Dann hat sie der Zoll ertsmal festgesetzt. Wir haben unzählige Papiere nachgereicht, aber das hat nichts gebracht. Alles abgelehnt.

Der Witz ist, wir können die Sachen noch nicht einmal zurück senden, weil wir nicht über entsprechende Import Papiere verfügen.

Also mal wieder zerschneiden, die guten Stücke....

Ein hoch auf den deutschen Federfuchs und Aktenbock ! :stupid:

Irgendwann werden wir in Deutschland noch ein Formular für die
morgentlichen Exkremente (Gewicht,Farbe,Form,Gestank !) ausfüllen
müssen. X(

Gruss :D

Terminator

Andi
05.03.2005, 14:42
Original von Terminator
Nachdem der Zoll u. BGS im Rahmen der EU Erweiterung weniger
zu tun haben, und man die Beamten schlecht feuern kann, brauchen
sie mehr denn je, Erfolgserlebnisse ! :D :D :D :D

Auch wenn es nur die Eleminierung von ein paar Fetzen Baumwolle sein
soll. :D :D :D :D

Gruss :D

terminator

Ich denke der Polizeivollzugsbeamte beim BGS , oder auch auch die Beamten beim Zoll sind die letzten welche man dermassen schlecht darstellen muss.
Eher ist da die Politik derjenige, wo man seinen Frust los lassen kann.
Aber leider ist es immer die Exekutive, welche als Diletanten darstehen.
Gruß Andi :D

ehemaliges mitglied
05.03.2005, 15:15
in jedem demokratische land bekommen die bürger genau die regierung, die sie verdient haben............

Dandy
06.03.2005, 11:12
Gut gesagt Controller.
Aber da stellt sich doch die Frage, ob diese Regierung oder auch die vorherige nicht noch zu gut sind, für dieses Volk.
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...

Terminator
06.03.2005, 21:49
Original von Dandy
Gut gesagt Controller.
Aber da stellt sich doch die Frage, ob diese Regierung oder auch die vorherige nicht noch zu gut sind, für dieses Volk.
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...

Zu gut für dieses Volk ??

Vielleicht noch mehr abzocken, oder Knüppel auf die Birne, bei Widerspruch ???
Oder einfach härter zu kriminellen Subjekten o.ä.???

Kannst Du mir das mal erläutern ?

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
06.03.2005, 22:15
Original von Dandy
Gut gesagt Controller.
Aber da stellt sich doch die Frage, ob diese Regierung oder auch die vorherige nicht noch zu gut sind, für dieses Volk.
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch isch nix verstehen ?, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...???????


was meinst Du ?

nix verstehen in athen.................

Marci
06.03.2005, 22:17
Original von Smile
Deutschland ist so schön wie seine Menschen !!


Controller

in jedem demokratische land bekommen die bürger genau die regierung, die sie verdient haben............

worthülsen....... ;)

ehemaliges mitglied
06.03.2005, 22:22
Original von Marci

Original von Smile
Deutschland ist so schön wie seine Menschen !!


Controller

in jedem demokratische land bekommen die bürger genau die regierung, die sie verdient haben............

worthülsen....... ;)

und du marci ? kommentarhülse ? ?(

Marci
06.03.2005, 22:49
Original von oysterfan

Original von Marci

Original von Smile
Deutschland ist so schön wie seine Menschen !!


Controller

in jedem demokratische land bekommen die bürger genau die regierung, die sie verdient haben............

worthülsen....... ;)

und du marci ? kommentarhülse ? ?(

aaahhh sylvie...hab ich mir fasst gedacht :D.....eine für alle....alle für eine.....wie die drei musketiere...immer bereit für ein gefecht.....das geht aber immer so lange bei euch....kein gewinner!!!!!....kein verlierer!!!!.....aber ein großes tra..ra.... ;)
ich find euch richtig lustig..... :))

wildpower2
07.03.2005, 07:53
Original von Dandy
Gut gesagt Controller.
Aber da stellt sich doch die Frage, ob diese Regierung oder auch die vorherige nicht noch zu gut sind, für dieses Volk.
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...



Ahhhhhhh jaaaaaa!!!

EXPLORER
07.03.2005, 08:15
Original von Dandy
Ok, ich bewege mich notgedrungen und zwangsweise in anderen Kreisen als die meisten von euch, aber wenn man mal über den Tellerrand blickt ...

Jetzt klär uns doch endlich auf in welchen Kreisen du dich bewegst.

Oder soll das wieder so ein blöder Wartethread werden?