PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DER "da war doch noch was"-Thread



homer38
02.03.2011, 08:44
Berechtigterweise wird man hier stets darauf hingewiesen, bevor man etwas fragt die S u c h f u n k t i o n zu bemühen.

Wenn man das macht, landet man aber nicht selten bei Threads, die völlig ohne Ergebnis irgendwo "hängengeblieben" sind, entweder weil sie versemmelt wurden, weil der Starter sich nicht mehr gemeldet hat oder aus anderen Gründen. Ist irgendwie unbefriedigend, wenn man sich Post für Post durchgehangelt hat und dann die Hauptfrage nicht beantwortet wurde, die Bilder nicht gezeigt wurden, der Rechtsfall nicht entschieden ist usw. Dann wurde das Thema vergessen...:rolleyes:

Da fang ich hier gleich mal mit einem Beispiel an:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?77772-Rolex-Oysterquartz-vom-Gerichtsvollzieher

ehemaliges mitglied
02.03.2011, 08:55
Sollen wir jetzt alle Threads sammeln, die zu keinem "Ergebnis" geführt haben, oder welches Ziel verfolgst Du mit diesem Thema, Achim? :grb:

The Banker
02.03.2011, 08:57
Mangels aktueller Auspackthreads könnte man so zumindest das gefühlte Sommerloch füllen :D...

ulfale
02.03.2011, 08:58
Ist das sträfliche Negieren der Suchfunktion nicht sowieso schon längst mit 1 Punkt bedroht? ;)

ReneS
02.03.2011, 09:08
Der TE des o.g. Threads ist gerade online und wird das vielleicht aufklären, dann hats was gebracht :)

@Darren: wäre doch gar nicht so schlecht, hier einen Sammelthread zu machen, vielleicht werden dann ein paar Threads wirklich noch "beendet" (jaja, ich bin sehr optimistisch!) ;)

homer38
02.03.2011, 09:13
Sollen wir jetzt alle Threads sammeln, die zu keinem "Ergebnis" geführt haben, oder welches Ziel verfolgst Du mit diesem Thema, Achim? :grb:

Na ja, direkt "sammeln" im Sinne von "aktiv danach suchen" muss man ja nicht, ich vermute mal, das sammelt sich von selber an. Mir jedenfalls gehts in letzter Zeit beim Stöbern in den alten Themen ständig so. Man kann natürlich auch die alten Threads hochzerren.
Aber wenn ich damit alleine sein sollte... :ka:

Hotte
02.03.2011, 10:05
Liegt ja auch oftmals in der Natur der Sache, dass Themen nicht abschliessend geklärt werden können und es unterschiedliche Meinungen gibt...von daher erschliesst sich mir dieser Thread nicht so ganz.