PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerfahren auf dem Vintage Trip



JoergROLEX
03.03.2005, 20:10
Hi Vintage Fans,

was ist von diesem Angebot anhand der Bilder zu halten.

GMT 1675 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4972947145&fromMakeTrack=true)

Thx i adv
Robert

Hannes
03.03.2005, 20:12
Tja Robert. Das mit der gelben Rolle bei eBay ist so ´ne Sache ;)

Benutze mal die Suchfunktion: Bisam ;)

Kalle
03.03.2005, 20:13
Ohne es wieder alles rauszukramen....FINGER WEG...frag mal Walti...

JoergROLEX
03.03.2005, 20:26
thx a lot!

Bis übermorgen,
Robert

walti
03.03.2005, 21:37
Hallo,

bloss bei dem Spinner nix kaufen !! Da bin ich nicht der Einzige, dem der Schrott angedreht hat. Wer unbedingt scharf darauf ist sich unglücklich zu machen , der soll das tun. Ich kann jedenfalls nur dringend davon abraten !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

rainhard
03.03.2005, 23:18
Vintage-Uhren kaufen heißt:
Information. Information. Information.
Das heißt:
Lesen . Lesen . Lesen .
Wie bei allen Antiquitäten: Man braucht einen Informationsvorsprung! Man kann sich eben nicht auf einen Konzi verlassn. Man muß einfach besser Bescheid wissen als der Verkäufer! Das ist das ganze Geheimnis. Und das ist der Kick!!
rainhard

ehemaliges mitglied
04.03.2005, 00:42
bisam = wurscht = kaba = kojob = forumsmitglied.

habe kürzlich wegen einer uhr bei ihm angefragt und gleich gesagt, daß wir uns von forum kennen - ich habe nie eine antwort auf meine frage bekommen.
mein mann hat auch angefragt, der bekam antwort ;)

walti
04.03.2005, 07:32
Original von oysterfan
bisam = wurscht = kaba = kojob = forumsmitglied.

habe kürzlich wegen einer uhr bei ihm angefragt und gleich gesagt, daß wir uns von forum kennen - ich habe nie eine antwort auf meine frage bekommen.
mein mann hat auch angefragt, der bekam antwort ;)

Hallo,

das der hier Mitglied ist, ist schon ein starkes Stück ! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Was hat das ewig gedauert, bis ich mein geld für die schrottreife DJ zurück bekommen habe !

Seine Uhren sind von zweifelhafter Herkunft und zu einem prozentual hohen Anteil vergurgkte Schrottuhren. Ich sage : Nie wieder eine Uhr von dem.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: Und sein verhalten gegenüber dir, Sylvie sagt ja alles aus !Eine traurige Geschichte das Ganze.

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
04.03.2005, 07:46
Und mit einer persönlichen Übergabe hatte er in meinem Fall auch ein Problem. Er war angeblich sehr krank... 8o

walti
04.03.2005, 08:18
Original von Mario
Und mit einer persönlichen Übergabe hatte er in meinem Fall auch ein Problem. Er war angeblich sehr krank... 8o

Hallo,

noch so ein krasses Beispiel. Ihr seht, was man von diesem Anbieter zu halten hat, nämlich überhaupt gar nix .

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Zizou
04.03.2005, 08:27
Original von Mario
Und mit einer persönlichen Übergabe hatte er in meinem Fall auch ein Problem. Er war angeblich sehr krank... 8o
"Grundsätzlich ja, nur is mir gestern aus Versehen ein Zug über die Beine gerollt, hab deswegen keine Möglichkeit das Haus zu verlassen..."

wildpower2
04.03.2005, 09:11
Original von oysterfan
bisam = wurscht = kaba = kojob = forumsmitglied.

habe kürzlich wegen einer uhr bei ihm angefragt und gleich gesagt, daß wir uns von forum kennen - ich habe nie eine antwort auf meine frage bekommen.
mein mann hat auch angefragt, der bekam antwort ;)

Hi,
kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
um wen geht´s ?

Richie
04.03.2005, 14:16
Ist Kojob tatsächlich Bisam??? 8o

Das ist ja echt dreist. :evil:

PCS
04.03.2005, 14:58
Würde ich jetzt auch gern wissen...
?(

ehemaliges mitglied
04.03.2005, 14:59
yep.
in der bucht ist bisam55 derselbe wie kaba250 und derselbe wie wurscht63 oder was weiß ich welche zahl - bei wurscht weiß ich sie nicht mehr.
alles drei accounts gehören zum selben mann.
dieser ist als kojob im forum mitglied. kojob ist auch die email-adresse des ebayers unter diesen o.g. accounts.

Richie
04.03.2005, 15:40
Hat Kojob hier nicht immer so getan, als ober in Griechenland wohnt und uns alle zur Olympiade eingeladen usw.. War der das???

PCS
04.03.2005, 15:44
Original von Richie
Hat Kojob hier nicht immer so getan, als ober in Griechenland wohnt und uns alle zur Olympiade eingeladen usw.. War der das???

Nee, das war cotec.

:))

Richie
04.03.2005, 15:46
Danke, Percy. Das habe ich verwechselt. :))