PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Bundesliga / Champions League - Hilfe gesucht!



Coney
15.03.2011, 17:03
An die Pay-TV-Checker:
Ich wollte mir Sky zulegen, weil ich von einem Angebot gehört habe, dass ich noch akzeptabel finde: Sky + 2 Pakete + HD für 29,90 im Monat, 50,- Online-Bonus obendrein.
Wollte mich jetzt noch konkreter informieren, da wurde mir gesagt, dass das Angebot gestern ausgelaufen sei. :motz:

Da ich mich aber auch nicht besonders gut auskenne (und schon brutal Ärger mit Premiere gehabt habe), bräuchte ich mal Hilfe:
Würde Sky + Bundesliga + HD reichen, um auch Champions League zu schauen?
Mein TV hat einen CI+ Slot, was für ein CI+ Modul brauche ich da und wo bekomme ich das her? Das Modul, das Sky ggf. zur Verfügung stellt, soll Mist sein - ist das so?

Erfahrungsberichte, Tipps, andere Möglichkeiten - bin für alles dankbar. :gut:

ehemaliges mitglied
15.03.2011, 17:55
Hallo Christian,

das Angebot, das zurzeit verfügbar war: Sky Welt + 2 Pakete + HD Sender inkl. Receiver und Anschlussgebühr gratis für 29,90€ im Monat. Soweit ich weiß und es verstanden habe, sind CL und Bundesliga zwei verschiedene Pakete nämlich Sport und Bundesliga

Coney
15.03.2011, 17:57
Ja, ich hab nur von jemandem (der kein Sky hat, sich aber auszukennen schien) gehört, dass man, wenn man Sky Bundesliga plus HD nimmt, die CL über die HD-Kanäle empfangen könnte. :ka:
Wie gesagt, ich bin ahnungslos.

bonkers
15.03.2011, 18:06
Also ich habe Sky Sport + HD und kein Bundesligapaket, kann aber das Freitagsspiel, die BuLi-Konferenz , das parallele Topspiel, das Samstagabendspiel und beide Sonntagsspiele in HD schauen.

hadi
15.03.2011, 18:12
So ist es, Christian, auch CL kannst du dann natürlich auf den HD-Kanälen sehen.

Coney
15.03.2011, 18:49
Ok, aktuell gibt es ein Angebot Sky Welt + Bundesliga + HD für 34,90 pro Monat, das wäre also eine Möglichkeit.
Sky Welt + Bundesliga + Sport gibt es für 29,90, ist aber dann nicht in HD.

Ist mir aber beides zu unattraktiv, glaube ich. Ich warte, ob das 29,90-Angebot für 2 Pakete plus HD noch mal kommt.
Was muss ich bei der CI+-Karte beachten?

hadi
15.03.2011, 20:16
Ich habe seit 3 Jahren eine von AlphaCrypt in Verwendung, funzt perfekt und läuft stabil.
Sieh dich mal auf deren HP um.

glh
17.03.2011, 22:20
An Carsten.Schmidt@sky.de Geschäftführer schreiben. Ihm schildern, wie schade es ist, dass du das Angebot von vor ein paar Tagen nicht mehr erhalten hast, und dass du es als Ungerechtigkeit und 2 Klassengesellschaft empfindest.
2 Tage später ruft einer an und gibt dir was du willst.
Wette, dass es klappt? ;)

hp2599
18.03.2011, 07:55
Ich weiß zwar nicht, ob Du im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland wohnst, aber trotzdem empfehle ich Dir das KDG-Forum (www.kdgforum.de) Dort kannst Du alle Infos bekommen, die Du brauchst.

ferryporsche356
20.03.2011, 00:45
Ich weiß zwar nicht, ob Du im Einzugsgebiet von Kabel Deutschland wohnst, aber trotzdem empfehle ich Dir das KDG-Forum (www.kdgforum.de) Dort kannst Du alle Infos bekommen, die Du brauchst.

Danke für den Tipp!