PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat Jemand Erfahrung bei Michael Fröhlich Fantastische Automobile gemacht?



sevenpoolz
15.03.2011, 20:45
hallo zusammen,

ich wollte mal gerne wissen ob hier irgendjemand mir was zu dem autohändler aus düsseldorf sagen.

positiv wie negativ.

vielen dank schon mal.

Donluigi
16.03.2011, 07:13
Ist ein ziemlich bunter Hund :D Google den Namen mal und du hast für Wochen Lesestoff. Ob seine Autos was taugen, weiß ich nicht, aber er hat schon immer wieder sehr prächtige Dinger am Start.

sevenpoolz
16.03.2011, 10:38
moin,

google hab ich schon bemüht - leider nichts über die qualität seiner autos gefunden - ansonsten von seiner hochzeit über die ausgebrannte garage und den verbrannten rolls mit dem er durch düsseldorf fährt alles....

sausapia
17.03.2011, 19:04
Michael Fröhlich ist Autofreak durchg und durch. Besonders sehenswert ist sein Autofriedhof im Neandertal nahe Düsseldorf, in dem er in (s)einem Wald alte, tolle Autos der Natur überlässt. Du findest in seinem Angebot immer mal wieder Exoten. Die Preise sind imho leicht überzogen, was aber für ganz Düsseldorf (leider) eher die Regel ist......

By the way, der verbrannte Rolls ist nur ein Highlight, sein mit Gumminoppen überzogener Jaguar und ein Rolls Pick up sind auch sehenswert.