Michael67
19.03.2011, 12:38
Hallo zusammen,
als alter Zenith-Träger ;) habe ich mich schon seit einiger Zeit damit befasst, eine Rolex zu erwerben. Unter anderem habe ich dazu etliche Zeit hier im Forum als "passiver Leser" verbracht. In diesem Zusammenhang möchte ich mich beim Forum bedanken. Es macht wirklich viel Spass, man wird sehr gut informiert, vor allem auch über Dinge, die nicht unbedingt beim Konzi zu erfahren sind bzw. auf der HP von R-L-X stehen. Und bei mehr als vier Besuchen des Forums pro Woche kann man(n) dem RLX-Virus nicht mehr entkommen ;)
Gestern ist es dann auch passiert :D
Ich war beim Konzi und habe das Baby bestellt (Es ist schon 20 Std. her) :D
Seitdem lebe ich in freudiger Erwartung.... bis etwa Ende Mai
Viele Grüße an alle, M
Sobald das Krönchen da ist, gibts auch eine Geburtsanzeige mit Bild.....
als alter Zenith-Träger ;) habe ich mich schon seit einiger Zeit damit befasst, eine Rolex zu erwerben. Unter anderem habe ich dazu etliche Zeit hier im Forum als "passiver Leser" verbracht. In diesem Zusammenhang möchte ich mich beim Forum bedanken. Es macht wirklich viel Spass, man wird sehr gut informiert, vor allem auch über Dinge, die nicht unbedingt beim Konzi zu erfahren sind bzw. auf der HP von R-L-X stehen. Und bei mehr als vier Besuchen des Forums pro Woche kann man(n) dem RLX-Virus nicht mehr entkommen ;)
Gestern ist es dann auch passiert :D
Ich war beim Konzi und habe das Baby bestellt (Es ist schon 20 Std. her) :D
Seitdem lebe ich in freudiger Erwartung.... bis etwa Ende Mai
Viele Grüße an alle, M
Sobald das Krönchen da ist, gibts auch eine Geburtsanzeige mit Bild.....