Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BASEL 2012 - der Gerüchtethread
Bin leider diesmal nicht dabei!
Gleichzeitig ist ITB in Berlin...
bullibeer
05.03.2012, 12:56
Also, is ja ganz doll, was mir der Bulli so verraten hat. Darf halt leider nichts sagen, ist so abgemacht. :supercool:
psstttt ;)
Rolex.com heute
http://i43.servimg.com/u/f43/15/73/93/57/sans_309.jpg
praetorianer
05.03.2012, 13:23
Jetzt geht`s los :D Jetzt geht`s los :D
IPAD III & SkYdweller am 07.03. ;) Puhh, fast schon zu viel Aufregung für mich...
Ich fass' es nicht....... :flauschi:
ehemaliges mitglied
05.03.2012, 13:25
schon jemand bestellt ? :D
praetorianer
05.03.2012, 13:30
schon jemand bestellt ? :D
Fax ist gerade raus...:bgdev:;)
Und OP, Date und AK fehlen auf Rolex.com 8o
bullibeer
05.03.2012, 13:42
ALL REDHAND GMT LOOOOOOOL
Leute .. wir haben hier den Trend gesetzt.. LOOL!
Ich sehe Das schon vor mir.,... wenn man weiss wie die neue Explorer Zustande kam... LOOL
Hallo Frau XXX....die haben mich geschickt bei IHnen rein zu schauen... ausser den 100 Datejust Neuerungen (weil die ja unser Haubtgeschuaft sind) haben mich die Jungs von der Abteilung geschickt... um etwas zu Designen.. was in dem algemeninen "Retor'-Lehn-dich-mal-an-an-die Heritage"- Trend ein par Jahr mitdrehen kann....
Und Sie sind ja vom H......
" Ach schauen Sie mal hier wie nett... gibt da in D so ein par Typen in einem Forum die ab und zu rote Zeiger zeigen.... ist das denn nichts ?? "
" Ja .. nett, machen wir.. sonst noch was....
Und so weiter....
mhh....n roter Zeiger ausserhalb der Uhr....und die Verrückten hier drehen ab :rofl:
Gruss
Wum
Der schwebt unsichtbar neben der Lünette. Magic!! :gut:
Mr. Pink
05.03.2012, 13:56
:D ... kommt dann mit Touch-Steuerung
Dieser feine Ring um die Einlage sieht gut aus.
Bin sehr aufgeregt. Das nötige Equipment, großer Träneneimer und die kleinen Tischfeuerwerke, stehen schon bereit.
In den vergangenen jahren gab's für beide Ausstattungen genügend Gelegenheit, sie einzusetzen...
Sky Dweller - na ich weiß nicht... Klingt nach "aufgebohrter GMT", wir werden uns eh noch zwei Tage gedulden müssen. Das Bild auf der HP jedenfalls sieht aus, als hätte man die Datumscheibe fotografiert...
docpassau
05.03.2012, 14:00
Egal was kommt, ne weisse Keramik Lünette ist schon mal was unvorhergesehenes. Was da wohl im kleinen Genfer Labor für ein Stoff geraucht wurde? Rolex und Neuheiten? Kaum zu glauben....
http://www.baselworld.com/pt-PT/OnlineCatalogue.aspx?me=119630
[Dents]Milchschnitte
05.03.2012, 14:01
Weisse Keramik ? :grb:
Sieht mir momentan eher nach poliertem Metall aus....
docpassau
05.03.2012, 14:08
Kann mich täuschen, aber auf der HP in gross sieht das bei mir aus wie weiss. Die metallene Umrandung ist doch deutlich anders gefärbt. Spannend....
skeyepad
05.03.2012, 14:10
:D ... kommt dann mit Touch-Steuerung
Gibts schon, hab ich schon, ... :D
http://up.picr.de/9736633qzq.jpg
Kann mich täuschen, aber auf der HP in gross sieht das bei mir aus wie weiss. Die metallene Umrandung ist doch deutlich anders gefärbt. Spannend....
Dachte auch erst an poliertes Metall. Aber ich glaube, Du hast Recht. Das ist Cerachrom White.... 8o
Ich tippe ja eher auf einen Datums-Totalisator, da könnten 12 Ziffern draufpassen, das Dreieck wäre dann auf dem ZB.
Da passen aber 24 drauf, ned 12.... :op:
Und der Hintergrund! SKY is the limit! Wer wenn nicht Du weiss das.... :D
Also bekommt die Daytona endlich ihr Datum!
Das rote Dreieck könnte auch - wie bei den frühen Subs - auf der 12 in der Lünette sitzen.
Na Mic, freust' Dich schon auf die ITB? :bgdev:
:D
http://rolexpassionreport.com/3205/rolex-basel-world-online-teaser-of-new-sky-dweller/
http://i157.photobucket.com/albums/t64/stahlauctioneers/Parma%202012%20March/SKY-DWELLER-Rolex.jpg
:gut:
Na Mic, freust' Dich schon auf die ITB? :bgdev:
Jaja, drücks mir nur rein... Da muss ich geschäftlich hin. Bin doch jetzt auch touristisch tätig.
Zumindest ist die Anfahrt schneller.
Aber zur wichtigen Stunde bin ich natürlich online!
OrangeHand
05.03.2012, 14:30
Zusammengefasst sehe ich, dass französische Foren darüber spekulieren:
- 114060
- Sky Dweller als 44mm grosse Fliegeruhr ohne Datum
- Neues Kaliber für eine Uhr mit digitaler Zeitanzeige (???)
Ok, 24 müssen's sein.
11490
Zusammengefasst sehe ich, dass französische Foren darüber spekulieren:
- 114060
- Sky Dweller als 44mm grosse Fliegeruhr ohne Datum
- Neues Kaliber für eine Uhr mit digitaler Zeitanzeige (???)
Kein Datum und ich könnte mich wieder entspannen. Getreu dem Motto: ohne Datum - ohne mich! Deswegen geht mir die Daytona auch nicht ab... :D
Heute ist der 5. - und ich hab kein Datum :D
Komm Du mal in mein Alter und Du weißt beim Zähneputzen schon nimmer, ob Du gerade aufgestanden bist oder kurz davor, ins Bett zu gehen. Da sind Dinge wie ein Datun zu behalten einfach ein unüberwindbares Hindernis... :bgdev:
edit: deswegen wäre ein Vollkalendarium eigentlich ganz willkommen bei mir - inklusive Wecker, dass ich das Tabletteneinnehmen nicht vergesse...
Koenig Kurt
05.03.2012, 15:19
Eine Fliegeruhr, die sich mit dem Namen "Sky-Dweller" eher wieder an die Profys wendet, so, wie die GMT damals an die professionell fliegende Zunft, ohne Datum? Sehe ich nicht. Aber eine Zeigerschnellschaltung über zusätzliche Drücker, vor, zurück, mit automatischem Datumswechsel, das könnte ich mir vorstellen.
ABER: Der Clou - Schnellschaltung des 24h-Zeigers, nicht des 12h-Zeigers.
docpassau
05.03.2012, 15:23
Gabs bei GO bis vor kurzem..... Sport Evolution GMT.
Das ganze jetzt von Rolex mit weisser Lüni, sehr lecker....
Eine Fliegeruhr, die sich mit dem Namen "Sky-Dweller" eher wieder an die Profys wendet, so, wie die GMT damals an die professionell fliegende Zunft, ohne Datum? Sehe ich nicht. Aber eine Zeigerschnellschaltung über zusätzliche Drücker, vor, zurück, mit automatischem Datumswechsel, das könnte ich mir vorstellen.
ABER: Der Clou - Schnellschaltung des 24h-Zeigers, nicht des 12h-Zeigers.
Klingt gut, hoffentlich wirds kein so unförmiger > 40mm-Brecher.
skeyepad
05.03.2012, 16:04
Höre grade von einem meiner Konzis (ohne Scherz), es kommt eine zusätzliche "GMT-Kalenderuhr" (was immer das auch heißt), zu sehen ab Donnerstag auf der Rolex-Homepage. Mehr wußte er definitiv nicht. Ist eigentlich eine verlässliche Quelle ...
mephisto_4711
05.03.2012, 16:16
Höre grade von einem meiner Konzis (ohne Scherz), es kommt eine zusätzliche "GMT-Kalenderuhr" (was immer das auch heißt), zu sehen ab Donnerstag auf der Rolex-Homepage. Mehr wußte er definitiv nicht. Ist eigentlich eine verlässliche Quelle ...
hat nicht rolex vor jahren mal ein 'grosses' datum patentieren lassen???? vielleicht nutzen sie jetzt das patent.....
Frank
Genau Kurt & Frank :gut:
Denke an einer 44 mm Explorer mit Kalender... ;)
OrangeHand
05.03.2012, 16:21
Höre grade von einem meiner Konzis (ohne Scherz), es kommt eine zusätzliche "GMT-Kalenderuhr" (was immer das auch heißt)...
"Ewiger" Kalender bei Rolex bedeutet, dass man da schon "ewig" drauf wartet. :D
Siehe den Thread zum Rolex Patent EP1596261 B1.
http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?60019-Rolex-bald-mit-Jahreskalender-Mechanismus
buchfuchs1
05.03.2012, 16:22
Mein Konsti sagte mir am Samstag, DJ mit Stahllünette, YM II in Stahl und ne Komplikation. :ka:
Mein Konsti hat mir nichts verraten,
aber: auf der Web-Site von Rolex tut sich bereits etwas...
Glaub niemals einem Konzi - außer Gwensen. :op:
himmlische Neuigkeiten....
http://img809.imageshack.us/img809/66/teaserk.png (http://imageshack.us/photo/my-images/809/teaserk.png/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
docpassau
05.03.2012, 17:34
Sag mal Peter, du hast vor deinem letzten Post schon mal vorher in den Thread geschaut ?????
Jetzt ja, aber wohl zu spät, deshalb: Asche auf mein Haupt. =(=(=(=(=(=(=(=(=(
scubadentist
05.03.2012, 20:14
GMT Kalenderuhr klingt super interessant. Das könnte ich mir gut vorstellen...:jump:
Ich halte es nicht mehr aus:
Noch 24h!
scubadentist
06.03.2012, 15:06
Ein Glück, dass ich arbeiten muss... Sonst müsste ich den ganzen Tag vergebens vorm Rechner sitzen!
scubadentist
06.03.2012, 15:12
PS: Hab halt grad Pause... Und hänge vergebens vorm Rechner... :rolleyes:
Wann ist denn was zu erwarten?? PK um 10 oder 11??
Dr. Bosmann
06.03.2012, 15:50
Wir sollten wenigstens von Rolex Einführungsrabatte bekommen als "Belohnung" für unsere Hibbeligkeit! Sagen wir 15%, wir erwarten ja gar nicht so viel...
Um 12 Uhr öffnen sich die Tore für die Presse.
Erst dann, innerhalb der ersten 15 Minuten, schätze ich mal, werden wir die ersten News bekommen, danach hoffentlich bald auch Bilder.
PK ist unwesentlich, da geht es mehr um die Messe an sich, nicht die Neuheiten von Rolex.
Air King
06.03.2012, 17:18
:jump:
skeyepad
09.03.2012, 10:59
So schlecht war der Tip von meinem Lieblings-Konzi also nicht ;)
Calimero
22.03.2012, 19:17
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit meinem Komzi bezüglich der Sky. Aufgrund der Kosten dieser Innovation kommt wohl nächstes Jahr Stahl/Gold umd es folgt die Jahre drauf Stahl. Ich hoffe draut, denn mir gefällt sie gut, ist in Gold leider unerreichbar!=(
Koenig Kurt
22.03.2012, 23:03
Deines Konzessionärs Wort in Gottes Ohr. Ich glaube weiterhin nicht dran.
Beste Grüße,
Kurt
Bicolor lasse ich mir einreden. Aber eine Stahlversion? Würde mich sehr sehr wundern.....
ehemaliges mitglied
22.03.2012, 23:11
Mich auch, aber scheee wär´s scho.
Kann ich mir irgendwie auch nur schwer vorstellen, einzig - vielleicht, dass mann die Day-Date weiterhin in seiner einzigartigen Position behalten möchte und deshalb den Status-Abstand aufrecht erhält, dass das das weiterhin nach wie vor einzige Modell ist und bleibt, was ausschließlich in Edelmetall angeboten wird - ohne Kompromisse. Dann wäre es vielleicht doch denkbar. Wir werden ja sehen. In Natura soll die Sky Dweller übrigens obergeil rüberkommen. (ist nur der Eindruck, der mir von einem Konzessionär vermittelt wurde, ich selber gehöre nicht zum erlesenen Kreis derer, die da schon mal dran herum fummeln durften...)