PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Milgauss mit grünem Glas



spnmade
28.03.2011, 15:38
Hallo,

nächste Frage meinerseits an alle Fachleute...

Wie steht es eigentlich um die Milgauss mit grünem Glas? Ist das Modell aktuell bei den offiziellen Rolex-Händlern zu bekommen oder gibt es da eine Wartezeit? In den Großstädten habe ich lange Zeit keine mehr in den Schaufenstern liegen sehen.

Bleibt die Uhr mit dem grünen Glas 2011 im Sortiment oder wird das grüne Glas irgendwann aus dem Sortiment verschwinden?

Danke für Eure Antworten!


Grüße,

Peter

mws
28.03.2011, 16:06
Einfach allen Mut zusammen nehmen und beim Rolx-Händler reingehen... keine Sorge, die beissen nicht und alles was nicht im Schaufenster liegt, kann der Rolex-Händler im Tresor haben ;)

Die Milgauss-Modelle werden meiner Kenntnis nach vorläufig nicht aus dem Programm genommen :dr:

retsyo
28.03.2011, 16:08
Die ist auf jeden Fall noch aktuell.

Klar kann sie irgendwann auch wieder aus dem Programm verschwinden, aber warum sollte das in den nächsten Jahren passieren...

Einfach beim Konzi anrufen ob verfügbar.

guti
28.03.2011, 16:25
so alt ist die referenz ja auch noch nicht....

[Dents]Milchschnitte
28.03.2011, 16:31
Wartezeiten wie früher Anfang der 90er auf ne Stahl Submariner gibts doch sowieso nicht mehr. Heute ist jedes gewünsche Modell sofort verfügbar. Wenn nicht beim ersten Konzessionär dann bei einem Anderen oder beim bekannten Grauhändler.

Wenn man eine Uhr haben will dann muss man heutzutage nicht mehr auf eine "Zuteilung" warten. Selbst Stahldaytonas kann man binnen Tagesfrist sein Eigen nennen.

Koenig Kurt
28.03.2011, 16:41
Ungewöhnlich für die schönste Stadt Deutschlands, aber in der Münchener Residenzstraße stand letzten Dienstag eine in der Auslage.

Beste Grüße,
Kurt

spnmade
29.03.2011, 21:46
Hallo,

danke für die Antworten.

Dann war's wohl eher Zufall, dass ich seit längerem keine mehr gesehen habe.

Klar gehe ich gerne zum Konzessionar 'rein, nur fehlt mir für einen Stadtbummel momentan etwas die Zeit und ich denke mir, die Aussagen hier sind doch repräsentativer als die beiden Konzis in meiner (mittelgroßen...) Stadt.

Letzte Frage zu diesem Thema, dann bin ich wohl wieder voll im Bild...

Wie steht's eigentlich um die Stahl-Daytona? Ist der große Run wirklich eher gebremst? Mir ist aufgefallen, dass man die Uhren relativ nahe am Listenpreis bekommen kann. Oder irre ich mich?

Grüße,

Peter

Signore Rossi
29.03.2011, 21:57
Wie steht's eigentlich um die Stahl-Daytona? Ist der große Run wirklich eher gebremst? Mir ist aufgefallen, dass man die Uhren relativ nahe am Listenpreis bekommen kann. Oder irre ich mich?

Da irrst Du nicht, Peter. Für wenige hundert EURO über LP ist sie beim freundlichen Grauen ruckzuck verfügbar.

fm-mg
29.03.2011, 23:27
Bei einem guten Verhältnis zum Konzi ist sie aber auch dort ohne Aufpreis zeitnah verfügbar.
Ändert sich aber wieder ...