PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vintage-Teileversorgung jetzt gesichert?



hartenfels
03.04.2011, 12:55
Hallo Members,

mit großem Interesse (und Erstaunen) habe ich von Euch gelesen und meinem Konzi gestern bestätigt bekommen, dass eine Rolex-Revi z.B. meiner 1675 mit MwSt. und Versandkosten nun über EUR 900,- kosten wird und damit rund EUR 300,- teurer ist, als eine Rolex-Revi z.B. einer nicht weniger aufwendig zu revidierenden 16710. (Mit diesen Revi-Preisen bewegen wir uns ja nun "endlich" auf AP-Niveau, deren Revi-Kosten hier ja angeblich so viele vom Kauf dieser Uhren abhalten;)

Darf ich davon ausgehen, dass Rolex die Betreuung unserer Vintages nun als neue "Cash-cow" entdeckt hat und wir wenigstens dann nicht mehr Sorge um ausgehende Ersatzteile haben müssen? Hat jemand etwas davon gehört, dass man nun (ähnlich wie PP oder Omega) auch Vintage Ersatzteile nachproduziert? Dann wäre diese nicht nachvollziehbare Preissteigerung ja eher zu ertragen...

Beste Grüße

Heiko

RBLU
03.04.2011, 13:26
Ich glaube, um den Sevice einer 1675 brauchst man sich keine Sorgen zu machen :ka:

Lumiva-Seviceblaetter etc. sind ja vorhanden.....:D