PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Oyster Perpetual Datejust Ref.16220



bluebaker
06.03.2005, 20:52
Hallo !

ich bin neu hier und schon geraume Zeit auf der Suche mir meinen Wunsch zu erfüllen. Habe heute ein Angebot gesehen und bin nun mehr als anschlüssig ob ich zugreifen soll, oder lieber zu einem namhaften Händler wie Wempe oder Rene Kern gehen soll.

Hier das Angebot:

Rolex Oyster Perpetual Datejust, Chronometer in Edelstahl, geriffelte Lünette, Saphirglas, Jubilé-Band, silbernes Zifferblatt mit Goldstundenzeichen, Automatik bis 100m wasserdicht, Gehäusedurchmesser ca. 36mm (ohne Aufzugskrone), incl. Box & Papiere (2005). Ref. 16220, F-Serie, die Uhr ist absolut neuwertig & ungetragen (Neuware), alle Folien an der Uhr. Die unverbindliche Preisempfehlung des Hertsellers beträgt EUR 3.230,-

Zum Preis von 2.739,00 ? zu verkaufen.

Was meint Ihr soll ich da zugreifen ???

Danke für Eure hilfe

Gruss Stephan

ehemaliges mitglied
06.03.2005, 21:10
hallo stephan

du solltest uhren Kündgen in Meckenheim bei Bonn anfragen, womöglich kann der das noch besser

16610 LV
06.03.2005, 21:12
Schau mal in den Sales Corner..........die liebe Nina verkauft dort Ihre 16220...............!! ;)

bluebaker
06.03.2005, 21:32
Original von 16610 LV
Schau mal in den Sales Corner..........die liebe Nina verkauft dort Ihre 16220...............!! ;)

Danke Rolf, aber leider mit weissem Ziffernblatt und Oysterband.
Ich suche ein silbernes Ziffernblatt mit Jubilè Band!

Gruss Stephan

bluebaker
06.03.2005, 21:35
Original von Controller
hallo stephan

du solltest uhren Kündgen in Meckenheim bei Bonn anfragen, womöglich kann der das noch besser

Gibt es da eine Homepage oder einen andere Kontaktmöglichkeit zur Anfrage ???

Gruss Stephan

16610 LV
06.03.2005, 21:38
ebay unter VK "uhren-kuendgen" auswählen, dort siehst Du seine Auktionen mit Telefonummer versehen !!!

Terminator
06.03.2005, 21:42
Original von bluebaker
Hallo !

ich bin neu hier und schon geraume Zeit auf der Suche mir meinen Wunsch zu erfüllen. Habe heute ein Angebot gesehen und bin nun mehr als anschlüssig ob ich zugreifen soll, oder lieber zu einem namhaften Händler wie Wempe oder Rene Kern gehen soll.

Hier das Angebot:

Rolex Oyster Perpetual Datejust, Chronometer in Edelstahl, geriffelte Lünette, Saphirglas, Jubilé-Band, silbernes Zifferblatt mit Goldstundenzeichen, Automatik bis 100m wasserdicht, Gehäusedurchmesser ca. 36mm (ohne Aufzugskrone), incl. Box & Papiere (2005). Ref. 16220, F-Serie, die Uhr ist absolut neuwertig & ungetragen (Neuware), alle Folien an der Uhr. Die unverbindliche Preisempfehlung des Hertsellers beträgt EUR 3.230,-

Zum Preis von 2.739,00 ? zu verkaufen.



Der Preis zieht mich nicht vom Hocker !

Das Jubile` Band ist bei diesem Modell auch weniger gefragt.

Bekommst Du sicherlich günstiger.
Hat die Uhr Papiere von einem deutschen Konzi ?

Gruss :D

terminator

bluebaker
06.03.2005, 22:01
Original von 16610 LV
ebay unter VK "uhren-kuendgen" auswählen, dort siehst Du seine Auktionen mit Telefonummer versehen !!!

SUPER-habe gerade eine Anfrage dorthin geschickt DANKE !

bluebaker
06.03.2005, 22:33
Original von Terminator

Original von bluebaker
Hallo !

ich bin neu hier und schon geraume Zeit auf der Suche mir meinen Wunsch zu erfüllen. Habe heute ein Angebot gesehen und bin nun mehr als anschlüssig ob ich zugreifen soll, oder lieber zu einem namhaften Händler wie Wempe oder Rene Kern gehen soll.

Hier das Angebot:

Rolex Oyster Perpetual Datejust, Chronometer in Edelstahl, geriffelte Lünette, Saphirglas, Jubilé-Band, silbernes Zifferblatt mit Goldstundenzeichen, Automatik bis 100m wasserdicht, Gehäusedurchmesser ca. 36mm (ohne Aufzugskrone), incl. Box & Papiere (2005). Ref. 16220, F-Serie, die Uhr ist absolut neuwertig & ungetragen (Neuware), alle Folien an der Uhr. Die unverbindliche Preisempfehlung des Hertsellers beträgt EUR 3.230,-

Zum Preis von 2.739,00 ? zu verkaufen.



Der Preis zieht mich nicht vom Hocker !

Das Jubile` Band ist bei diesem Modell auch weniger gefragt.

Bekommst Du sicherlich günstiger.
Hat die Uhr Papiere von einem deutschen Konzi ?

Gruss :D

terminator

Was wäre denn ein guter preis für diese Uhr ? Und vor allem hast Du einen Tip wo ich einen guten preis bekomme ?

Jubile`band ist eben Geschackssache-ich habe ein recht dünnens Handgelenk und finde da sieht ein und denke da sieht Oyster-Band nicht so gut aus !

Terminator
06.03.2005, 23:38
Hab` gerade eine im SC !!

Wenn Du genau weisst, was Du willst, und die Kaufabsichten 100%tig
sind, schick mir ne PN.

Vielleicht kann ich ja etwas ankurbeln.

Gruss :D

Terminator

massimo
07.03.2005, 10:46
Zu Bedenken ist:
Die Uhr bekommst du ladenneu auch nur unwesentlich teuerer (Verhandlungstaktik..) direkt beim Konzi. Ich würde das ehrlich gesagt vorziehen...


Massimo.