PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nu isses soweit....



Dennis
06.03.2005, 22:37
....ich hab die Schnauze auch voll!

Es ist unfassbar wieviel krumme 2-Bewertungs Vögel sich bei ebay rumtreiben!! Speziell im Rolex Segment.......

Ich glaube ich hab die Lust am Uhrenkauf bei Ebay verloren.....diese Deppen mit ihren Fakes versauen einem den ganzen Spaß.....und den paar ehrlichen Händler traut man auch schon nicht mehr....

Zum *****n!!! :O

PCS
06.03.2005, 22:38
Hab schon seit nem halben Jahr nimmer reingeschaut...

Hannes
06.03.2005, 22:40
Heute ist es aber auch echt wieder krass :(

Dennis
06.03.2005, 22:40
Ist aber auch speziell bei Rolex der Hammer, nur Mistkerle!

watoo
06.03.2005, 22:43
Ich habe bei ebay schon viel gekauft,aber noch nie eine Rolex.Ich weiss schon warum.
Gruß Michael

Dennis
06.03.2005, 22:45
Meine Rolex wird definitiv auch nicht aus Ebay sein........da zahl ich lieber etwas mehr!

Ron
06.03.2005, 22:56
meine waren immer vom konzi und werden es auch weiterhin sein!
auch wenn es immer ein (finanzieller) verlust ist/war, wenn sie dann doch wieder gegangen sind, aber irgendwie ist mir das lieber...
ich mag auch das gefühl, der erste zu sein ;) :D :gut:

R.O. Lex
07.03.2005, 00:44
Original von Ron
Ich mag auch das Gefühl, der erste zu sein ;) :D :gut:

"Hurra, ich war schon wieder erster!"

Und was hält Deine Freundin davon?

;) :)) :D

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 07:58
Ich ärgere mich auch oft beim stöbern, jedoch kann ich es einfach nicht lassen... :D

las_vegas
07.03.2005, 18:27
Ich kann Deinen Ärger nur zu gut verstehen, ich persönlich würde eine Luxusuhr nur in unseren Sales-Corner oder beim Konzi selbst kaufen. Eventuell kämen noch einige "Grauhändler" in Frage, aber niemals E-Bay!
Es ist unglaublich, daß hier nicht mal richtig durchgegriffen wird! :O

Pretender82
07.03.2005, 19:15
Ich hab auch noch nie eine Uhr bei Ebay gekauft und werde es auch in Zukunft nicht tun. Zum Rumstöbern bei Langeweile ist es ganz okay, aber mehr auch nicht.
Die SC in diesem Forum halte ich da für sehr viel vertrauenswürdiger.

Terminator
07.03.2005, 19:45
Habe schon drei Uhren bei Ebay gekauft, und eine vierte, da der Bieter
abgesprungen ist.

War bis auf ein paar Kleinigkeiten immer sehr zufrieden.

Für jemand, der seine erste ROLEX kauft, ist es etwas heikel, da man wenig Erfahrung, und somit Vergleichsmöglichkeiten hat.

Kauf im SC, oder beim Konzi, was die kostenintensivere Lösung, aber
auch die 100%tige ist.

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied1
07.03.2005, 21:17
Ebay ist nicht nur schlecht, es gibt auch gute Angebote. Leider neigen die Verkäufer dazu alles zu gut darzustellen, Fotografiert wird auch nur immer die Schokoladenseite. Erst nervten die offensichtliche Fakehändler in Ebay, gegen die nichts unternommen wurde, dann hatten wir es mit den absichtlich Blöden Verkäufern zu tun, gegen die wurde ja auch nichts unternommen, jetzt haben wir die 3 Dimension mit besonders abgefeimten vollprofessionellen ********n mit aber tausenden von Euros Schaden zu tun. Wenn Ebay jetzt nicht handelt können die ihren Laden zumachen. Mich nervt das auch. 40 % der Angebote sind Schrott und 10% wollen aus billigem Schund Reibach machen. Arme Rolexrubrik!!!
18K/750

Dennis
07.03.2005, 21:21
Original von 18K/750
Ebay ist nicht nur schlecht, es gibt auch gute Angebote. Leider neigen die Verkäufer dazu alles zu gut darzustellen, Fotografiert wird auch nur immer die Schokoladenseite. Erst nervten die offensichtliche Fakehändler in Ebay, gegen die nichts unternommen wurde, dann hatten wir es mit den absichtlich Blöden Verkäufern zu tun, gegen die wurde ja auch nichts unternommen, jetzt haben wir die 3 Dimension mit besonders abgefeimten vollprofessionellen ********n mit aber tausenden von Euros Schaden zu tun. Wenn Ebay jetzt nicht handelt können die ihren Laden zumachen. Mich nervt das auch. 40 % der Angebote sind Schrott und 10% wollen aus billigem Schund Reibach machen. Arme Rolexrubrik!!!
18K/750

Du triffst den Nagel auf den Kopf!