PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolex klingeln!



alexis
07.03.2005, 16:27
haben eigentlich nur rolex werke dieses klingeln oder tun dies auch andere werke eta ......!oder ist es typisch rolex-like?

sloth
07.03.2005, 16:31
http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g015.gif

SL_55
07.03.2005, 16:31
Bei mir ist das "klingeln" eher ein bimmeln - und das zu jeder vollen Stunde -------------------------------------------------------------------------------------------vom Kirchturm nebenan ............ :D

Zizou
07.03.2005, 16:31
Ich glaub Du musst zum HNO-Arzt, der Tinitus hat nix mit Deiner Uhr zu tun, ehrlich!

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 16:34
ihr tick wohl nicht richtig ..............


ich habe es die ganze zeit ignoriert, auch das bandgeschäft, einfach igno............................



ok auch das bandgeschäft nisch mehr igno....................




aaaaah die jungs mit der weissen westen, nabend meine herren, augenblick muss mich nur noch im Rolex-Forum abmelden...........

rlx-freak
07.03.2005, 16:36
Wat fürn klingeln???

Moehf
07.03.2005, 16:42
Na das Klingeln!! :D

Bei mir klingelt nur die Rolex so schön, Alexis! Andere Eta´s oder Omegas klingeln nicht.

alexis
07.03.2005, 16:44
wie hören die sich an?nur tick tick tick?
hat nur rolex diesen klang?

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 16:46
ne klar, die anderen machen tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack,

SL_55
07.03.2005, 16:48
Ich glaub ich geh mal die Hose wechseln - die ist so naß ............. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 16:56
Tja Wolfram,

isch abe eine Inkontinez Slips, der saucht das auf.............

Hannes
07.03.2005, 17:00
Original von alexis
haben eigentlich nur rolex werke dieses klingeln oder tun dies auch andere werke eta ......!oder ist es typisch rolex-like?

Alexis gehts eigentlich noch? 8o

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 17:00
Nee, Eta-Werke klopfen rüde, während Rolex-Werke durch Ihre vornehmere Herkunft zu leisem Klingeln tendieren.

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 17:03
vorsicht Björn, das eis wird dünner.....................

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 17:07
Hallo all,

jedes Forum hat seine Trolle und wir unseren Alexis

Gruß

Uwe

Maga
07.03.2005, 17:13
Original von Hannes

Original von alexis
haben eigentlich nur rolex werke dieses klingeln oder tun dies auch andere werke eta ......!oder ist es typisch rolex-like?

Alexis gehts eigentlich noch? 8o

man sollte, so wie im SC, die Threads pro Person beschränken ...
am Besten 100 Neue / Member pro Monat ....

... da muss sich aber Alexis aber einschränken .... ;)

sloth
07.03.2005, 17:14
http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a085.gif

alexis
07.03.2005, 17:21
Original von Hannes

Original von alexis
haben eigentlich nur rolex werke dieses klingeln oder tun dies auch andere werke eta ......!oder ist es typisch rolex-like?

Alexis gehts eigentlich noch? 8o


klar! und bei dir!
klingeln deine nicht?


hast wohl fakes ,was?

Moehf
07.03.2005, 17:29
Also ich muss Alexis Recht geben. Das Rolex Werk klingelt, das ist aber bekannt, oder?? :D
Ansonsten mal im anderen Forum watchb*zz schauen, da ist das schon einige Male abgehandelt worden.

wildpower2
07.03.2005, 17:34
Bei mir klingelt´s an der Tür .

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 17:35
Wenn man hier die Suchfunktion mit" klingeln" bemüht hat man (genaue Zahl jetzt nicht parat!) eine Seite mit Artikeln, davon mindestens 6 die sich intensiver mit dem Thema befassen...

Moehf
07.03.2005, 17:47
Bei Alexis wurde doch die Suchfunktion gesperrt, da hier ansonsten zu wenig neue Threads wären!





































:D
:D

falkenlust
07.03.2005, 18:42
Mal unabhängig davon, daß ich über Alex's Scherze oft herzlich lachen kann, finde ich auch das Rolex-Werke ein anderes Geräusch fabrizieren - ich würde es auch als klingelnd beschreiben. Und Stuten - Andy: mach so weidaaaa!

Ron
07.03.2005, 19:25
dazu fällt mir auch eine lustige geschichte ein:
ich hörte nachts immer ein komisches geräusch. nicht sehr laut, aber sehr aufdringlich. es wurde stärker, dann wieder schwächer. ein summen und klingeln. heizungsrohr in der wand? tinitus? wahnsinn?
ich habe ne weile gebraucht bis ich merkte daß meine Explorer auf dem nachttisch (holz) dieses geräusch fabrizierte :D :D :D
kein scheiß, ich wäre fast wahnsinnig geworden wegen ner rolex ;)

SL_55
08.03.2005, 03:41
Oh oooooh - jetzt wird er auch noch persönlich :

""Nachricht von alexis vom 07.03.2005 16:56
geiler macker

ja geh mal deine windeln wechseln,du spinner! ""

Schade das ich die kommenden Tage nicht online sein kann - meine niveauvolle Antwort auf diesen Kommentar per PN wäre Dir sicher alexis ..............

PCS
08.03.2005, 08:07
Original von alexis
haben eigentlich nur rolex werke dieses klingeln oder tun dies auch andere werke eta ......!oder ist es typisch rolex-like?

Also ich finde die Frage ganz interessant.
Bisher kenne ich das klingeln nur von den aktuellen Rolex Werken.
Am stärksten war es bei meiner 14060, bei der Ex2 auch recht deutlich
zu hören, bei der Daytona eigentlich kaum.

Die alten 19.800er Werke klinkeln nicht, nur die 28.800er.

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 09:05
auch Dir Percy empfehle ich die Suchfunktion der wirklich guten Forumssoftware

darüber sind Seiten ge****t

PCS
08.03.2005, 09:13
Lieber Harald,
vielen Dank. Da fühlt man sich doch direkt richtig gut aufgehoben...
:rolleyes:

Kalle
08.03.2005, 09:21
Klingelingeling Klingelingeling hier kommt der Eiermann...

THX_Ultra
08.03.2005, 09:22
Harald 4 Admin !!! :D:D

alexis
08.03.2005, 15:15
Original von SL_55
Oh oooooh - jetzt wird er auch noch persönlich :

""Nachricht von alexis vom 07.03.2005 16:56
geiler macker

ja geh mal deine windeln wechseln,du spinner! ""

Schade das ich die kommenden Tage nicht online sein kann - meine niveauvolle Antwort auf diesen Kommentar per PN wäre Dir sicher alexis ..............


alter mann!!!du hast wohllhallos, or wa??? :wall:

Paulchen
08.03.2005, 15:31
Ich glaube Andi hat recht, war heut beim Konzi (nicht Wempe).

Habe dort folgende Beobachtung gemacht. Je höher die Referenz, je höher der Ton des Klingens. Was meint Ihr dazu ??

Glaube das ist auch Temperaturabhängig. Mein Konzi (nicht Kern) friert alle Werke bis morgen ein, dann wollen wir noch mal schauen.










































, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick tack, tick tack,tick tack, tick tack, tick

wildpower2
08.03.2005, 15:40
http://img95.exs.cx/img95/2900/bak8fa.th.jpg (http://img95.exs.cx/my.php?loc=img95&image=bak8fa.jpg)

sloth
08.03.2005, 15:57
Frau : Es Klingelt auf die Tür !
Mann : hm...
Frau : Es Klingelt wieder auf die Tür !
Mann : Ist nur mein Rolex.... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g050.gif