PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet Ihr hiervon: Datejust mit Oyster-Band und polierter Lünette. Bj. 1979



René
07.03.2005, 16:37
Was haltet Ihr von der hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=4972832385&rd=1

und was kostet ein Tauschblatt (bronze) dafür?

Vielen Dank.

Gruß

massimo
07.03.2005, 16:39
...leider sehr schlechte Bilder.

Massimo.

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 16:52
kommt lasst uns die uhr schlecht machen, da hängen schon so viele dran, sonst wird die für den echten interessenten zu teuer,





wie sagt Walti immer: so du sie nicht von innen gesehen hast darfst du sie nicht kaufen................

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 16:55
Scheiße, dass wars dann wohl ;(

Guckt ihr hier:

http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11473&sid=

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 17:06
so schön so vollständig und der banause spricht von tauschblatt

macht ihm die rübe ab, dem banausen


besorge mir das paket unter tausend und isch abe für dich eine einfache OP-Datejust in stahl mit dem tauschbaltt deiner wahl

René
07.03.2005, 17:42
OK Harald, Du sagst Banause, ich nenn mich halt eher ahnungslos (oder ahnungsarm). Wenn ich alles selber wüßte müßte ich hier ja nicht fragen....

Im übrigen bin ich in Berlin, könnte die Uhr also - beim Konzi - anschauen und ggfs. öffnen lassen.

Und die Uhr sollte ebenfalls für meine Freundin sein. Die ist allerdings von ´71 Gabs die Uhr nicht mit Bronzeblatt ?

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 18:32
René


als wollte dich auf lustige weise auf den rechten weg bringen mein post, es sollte dich nicht verletzen,

was ich sagen wollte

solche pakete in dieser stimmigen zusammenstellung kauft man weil diese pakete so sind.................
diese pakete sind selten...............

sowas ist es wert, wie sagte meine oma, um dieses paket in ehren zu halten

um diese pakete zu schlachten, andere zifferblätter in die authentische uhr zu packen und womöglich noch ein anderes band ranzubasteln sind solche pakete einfach zu schade und zu selten...................

deswegen: banause..................liebevoll banause................nicht böse nicht herablassend...........einfach banause....................

gerd
07.03.2005, 21:09
Man bekommt im besten Fall wohl eine originale, getragene und unrevidierte Ref. 1600

die Seriennummer spricht doch eher gegen ein quick set Modell (trotz Verkauf 1979) ?

fraglich, ob man die Uhr wirklich "braucht" und ob sie noch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 22:16
Original von gerd
Man bekommt im besten Fall wohl eine originale, getragene und unrevidierte Ref. 1600 jaaaa, darauf hoffen wir

die Seriennummer spricht doch eher gegen ein quick set Modell (trotz Verkauf 1979) ? wieso sollte die quickset haben ? hat doch einen 15er caliber

fraglich, ob man die Uhr wirklich "braucht" und ob sie noch zu einem vernünftigen Preis zu bekommen ist jaaa. lasst uns den preis nach oben oder unten reden, wir müssen uns nur noch über die richtung abstimmen