PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen, die Alexis noch nie gefragt hat ...



Maga
07.03.2005, 17:16
und die noch kommen können .... ;) :D :D :D

ich fang einfach mal an ...

1. Warum ist die Unruh rund???
2. und warum sind die Rubine rot???


wer macht weiter ... ??? ;) :D :D

Ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus !!!!

Zizou
07.03.2005, 17:20
Tönungsfolie aufs Glas, wer hat's schon mal gemacht?

oder

Arm gebrochen, Sub mit eingipsen?

sloth
07.03.2005, 17:21
Warum..........? http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/a080.gif

wildpower2
07.03.2005, 17:22
Original von Maga
und die noch kommen können .... ;) :D :D :D

ich fang einfach mal an ...

1. Warum ist die Unruh rund???
2. und warum sind die Rubine rot???


wer macht weiter ... ??? ;) :D :D

Ich entschuldige mich für meinen Sarkasmus !!!!


Du hast gerade einen Endlos-Threag gestartet !!!!!
Das wird der Hammer!

Kann ich meine SD tieferlegen lassen ???

:D

sloth
07.03.2005, 17:22
Original von Zizou

Arm gebrochen, Sub mit eingipsen?

LOOL........... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s035.gif

Dennis
07.03.2005, 17:23
Original von Zizou
Tönungsfolie aufs Glas, wer hat's schon mal gemacht?

oder

Arm gebrochen, Sub mit eingipsen?

LoL!!!!! :D :D :D

dibi
07.03.2005, 17:25
Rosten die Armbänder wenn man sie in Salzsäure legt? Wer hat es schon einmal ausprobiert? Und wo bekomme ich 37%ige Salzsäure her?


;)

Gruß
Dirk

Hannes
07.03.2005, 17:27
Original von dibi
Rosten die Armbänder wenn man sie in Salzsäure legt? Wer hat es schon einmal ausprobiert? Und wo bekomme ich 37%ige Salzsäure her?


;)

Gruß
Dirk

Und kann ich den Arm gleich mit eintunken?

sloth
07.03.2005, 17:27
Salzsäure ist HCL....oder ? :stupid:

Hannes
07.03.2005, 17:28
Original von sloth
Salzsäure ist HCL....oder ? :stupid:
Ne, C3PO :))

wildpower2
07.03.2005, 17:29
Original von Hannes

Original von dibi
Rosten die Armbänder wenn man sie in Salzsäure legt? Wer hat es schon einmal ausprobiert? Und wo bekomme ich 37%ige Salzsäure her?


;)

Gruß
Dirk

Und kann ich den Arm gleich mit eintunken?

Und. . . ., zerstört die Salzsäure die Dichtungen?

Hannes
07.03.2005, 17:29
...oder gar die Fingernägel? 8o

sloth
07.03.2005, 17:29
Wer hat die Faxnummer zum Salzsäurefabrik ?
Wie viele %'s nachlass ist möglich ?

wildpower2
07.03.2005, 17:35
Original von sloth
Wer hat die Faxnummer zum Salzsäurefabrik ?
Wie viele %'s nachlass ist möglich ?

Wir sollten gleich für´s ganze Forum eine Sammelbestellung aufgeben. Dann wird es billiger.


http://img211.exs.cx/img211/2285/salzsaeure6fz.th.jpg (http://img211.exs.cx/my.php?loc=img211&image=salzsaeure6fz.jpg)

:gut:

Passion
07.03.2005, 17:40
Original von Zizou
................................
oder

Arm gebrochen, Sub mit eingipsen?

MEGA LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

:D :D :D :D :D


Oh Gott, das wird ein Thread. Der hält sich jahrzehnte! :gut:

siebensieben
07.03.2005, 17:48
Kann ich aus der Yachtmaster Lady die Kingsize-Größe machen, wenn ich vorsichtig mit der Straßenbahn drüberfahre? 8o

steboe
07.03.2005, 17:52
Wer würde mir kostengünstig meine Initialen mit Fluss-Säure ins Saphirglass ätzen? Der Konzi? :stupid: :stupid:

Schalosch
07.03.2005, 17:52
Habe Rolex-Katalog vor mir liegen. Auf welcher Seite finde ich die SD? Dringend!

steboe
07.03.2005, 17:54
Original von Schalosch
Habe Rolex-Katalog vor mir liegen. Auf welcher Seite finde ich die SD? Dringend!

sorry find den Link nicht :D :D :D :D :D

EXPLORER
07.03.2005, 17:55
Kann ich meine SD in der Waschmaschine mitwaschen?
Schadet der Schleudergang?:intrigant:

wildpower2
07.03.2005, 17:57
Original von EXPLORER
Kann ich meine SD in der Waschmaschine mitwaschen?
Schadet der Schleudergang?:intrigant:

....vor Allem, geht das auch im Kochwaschgang?

sloth
07.03.2005, 18:02
Welche Programm Nummer hat der Schleudergang..dringend ?

Musti
07.03.2005, 18:41
LOOOL Geil......Koch oder Buntwäsche....

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 18:54
warum ist bei der SD nur die vorderseite des zifferblattes schwarz ?

habt ihr auche ien SD Zifferblatt in eure SD, meine nur meinz ist schwanz

dreht ihr die krone auch mit dem leatherman zu und schadet das dem leatherman ?

warum ist mein leatherman in plastikhülle, heisst doch leatherman oder heisst euer leatherman nicht leatherman ?

warum hat die EX I (das I ist nur für Alexis eingefügt) eigentlich kein nemtil ? platz die beim kochen ? meine eier platzen auch beim kochen, kocht ihr euere eier auch oder habt ihr einen eierkocher ?

warum ist die swatch so billig, also auch die automatik hat doch auch nur ein automatikwerk,

hat die SD eigentlich ein automatikwerk oder eher ein Perpetual-Werk, ist bei euch auch ein perpetual-automatik-werk mit selbstaufzug oder müsst ihr die uhr dazu bewegen, ich meine perpetual bedeutet doch selbst bewegen oder meinen die ich muss die uhr selbst bewegen bevor ein anderer das macht, ist ja auch meine uhr

woher weiss eure uhr eigentlich wem sie gehört, ? mein hund weiss ja wem er gehört.............

heisst eigentlich Wempe überall auf der welt Wempe oder heissen die in einem anderen land anders ?

ist jeder Wempe auch automatisch (also perpetual) ein konzi ?

wie jetzt, dürfen Konzis nur Rolex verkaufen ? oder dürfen Rolex nur von konzis verkauft werden ? oder verkauft sich eine Rolex bvei einem konzi von alleine ?

wenn ich die krone ganz rausziehe kann ich fast alle zeiger bewegen, nur der sekundenzeiger steht still, ist der kaputt ?

so, ich habe jetzt die krone ganz rausgezogen, am ende des stiftes ist noch ein kleines zahnrad, wie kriege ich das jetzt wieder in die uhr rein ? muss die dazu nach köln und muss ich die krone mit dem stift und dem kleinen zahnrad mitschicken oder haben die noch eines davon ?

woher wissen die in köln eigentlich, das die teile die die ja aus genf kriegen auch originalteile sind und nicht gefaked ?

wie kommen die kleinen buchstaben auf die zifferblätter ? und wie halten die fest ?

früher war da ja suppenluminavo wo heute das tritium fett leuchtet warum leuchtet das nach fünf stunden schwächer und fallen euch auch immer die augen zu wenn ihr im bettliegt und die uhr beobachtet wenn es ganz dunkel ist und wie oft habt ihr dabei bisher den datumswechsel verschlafen ?

hilft granufink ?

geht statt ultraschall auch kukident ? schaden die dichtungen der kukident ?

werdet ihr nachts auch vom klingeln an der haustüre wach ? oder denkt ihr die SD klingelt ?

Kiki Lamour
07.03.2005, 18:59
faltet ein zitronenfalter wirklich zitronen?

Maga
07.03.2005, 19:00
Original von Kiki Lamour
faltet ein zitronenfalter wirklich zitronen?

genauso wie ein Abteilungsleiter ne Abteilung leitet .... :D


und alle Fragen, die hier auftauchen, darf Alexis HIER IM FORUM nicht mehr stellen ....

;) :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 19:07
wennich bei meinem auto die seitenscheibe runterkurbel kratz die SD an der türverkleidung, habt ihr eigentlich auch verkratze türverkleidungen oder kauft ihr bei verkratzter türverkleidung eine neue uhr ?

und ist das kratzen bei einfahrt ins parkhaus und ticket ziehen ein anderes kratzen als bei anfahren an den drive in schalter beim MäC ?

ich meine beim MäC kratzt lauter........................

hilft eine dicke uhr wirkich ? und wem ? dem Konzi ? wer havon euch hat schon mal jemand mit einer dicken uhr geholfen ?

alexis
07.03.2005, 19:09
oder kann man mit der sd enigen forumsleudden hier derbe in die ****** hauhen ohne das die sd stehenbleibt????

Maga
07.03.2005, 19:14
Original von alexis
oder kann man mit der sd enigen forumsleudden hier derbe in die ****** hauhen ohne das die sd stehenbleibt????

wäre mit Sicherheit auch mal interessant - was hält die SD bei ner Schlägerei aus??? :D :D :D

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 19:16
das kann die ab die rolex, deshalb wurde sie von kölner zuhältern auch schon oft als schlagring verwendet, das kann die rolex ab,

der rotor zieht beim beschleunigen und beim verzögern die feder noch mal so richtig auf und dann setzt die rutschkupplung ein, immer schön aufgezogen immer schön gleichmässiger gang

alexis
07.03.2005, 19:16
oder was einige hier von den nappos so aushalten würden!die meisten würden den stiel aus der birne von mir gezogen bekommen!

alexis
07.03.2005, 19:19
alder,und wenn ich so aussehen würde wie einige hier aus`m forum dann würde ich lieber lachend inne kreissäge renne!

Rüdiger
07.03.2005, 19:19
kann bei SD das Datum nicht lesen. kann ich da mit Patex ne Lupe draufpoppen. hab noch eine von einer YM übrig.

antworte per pn oder hier

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 19:20
hast ja recht Alexis sind alle böse buben hier, aber es ist doch manchmal zu komisch


die meisten deiner fragen sind doch etwas eigenartig oder mehrere male von nicht allzulanger zeit ausführlich und auch sehr ordentlich behandelt und beantwortet worden


das meiste löst sich über die suchfunktion.............

alexis
07.03.2005, 19:21
yachtmaster?????so siehste aus!!! :wall: :wall: :wall: :wall:

alexis
07.03.2005, 19:22
du solltest dich auch bald mal auflösen!!!

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 19:23
Original von Rüdiger
kann bei SD das Datum nicht lesen. kann ich da mit Patex ne Lupe draufpoppen. hab noch eine von einer YM übrig.

antworte per pn oder hier


der Yachtmaster ist die Lupe abgefallen ?,, ich dachte die lupe ist einteilig oder unzertrennbar

hält eine Platinlupe auf dem SD Glas ?

kann eine lupe, die für ein glas mit laserkrone gemacht wurde auf ein glas ohne laserkrone überhaupt festgeschraubt werden ?


Pattex geht nur bedingt, kommt immer aus der tube so viel raus, geht auch immer auf die hose und zieht fäden,

Schalosch
07.03.2005, 19:24
Original von alexis
oder was einige hier von den nappos so aushalten würden!

http://img86.exs.cx/img86/9551/nappo7ho.jpg

:cool:

MfG
Alex

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 19:24
isch lös mich jetzt auf tschüüüüüsssss

alexis
07.03.2005, 19:37
Original von Controller

Original von Rüdiger
kann bei SD das Datum nicht lesen. kann ich da mit Patex ne Lupe draufpoppen. hab noch eine von einer YM übrig.

antworte per pn oder hier


der Yachtmaster ist die Lupe abgefallen ?,, ich dachte die lupe ist einteilig oder unzertrennbar

hält eine Platinlupe auf dem SD Glas ?

kann eine lupe, die für ein glas mit laserkrone gemacht wurde auf ein glas ohne laserkrone überhaupt festgeschraubt werden ?


Pattex geht nur bedingt, kommt immer aus der tube so viel raus, geht auch immer auf die hose und zieht fäden,



das ist ja auch dein problem, nicht nur denken sondern auch mal nachdenken! :baby:

wildpower2
07.03.2005, 19:53
Ich werde mich jetzt hier v erabschieden, bevor es ausartet.

Vito
07.03.2005, 19:55
Ich finde es nicht so doll sich über eine Person lustig zu machen.

Auch nicht wenn sie oft, ok, sehr oft seltsame Dinge fragt und postet.

Seid nett zueinander :))

Rüdiger
07.03.2005, 20:09
Ich schätze Alexis als sehr humorvollen Menschen ein, der sich gerade wahrscheinlich vor Lachen auf die Schenkel klopft.

Stimmt`s Stuten Andi ;)

Rocco
07.03.2005, 20:27
Original von Vito
Ich finde es nicht so doll sich über eine Person lustig zu machen.

Auch nicht wenn sie oft, ok, sehr oft seltsame Dinge fragt und postet.

Seid nett zueinander :))

;( armer Alexis.... ;) Übrigens Vito, Ron ist cool. :cool:

Peter 5513
09.03.2005, 17:50
Warum TICKT eine Uhr? Kann ich das Tocken meiner Uhr abstellen?

Grüße,

Peter

gmt
09.03.2005, 18:01
wie geil ist denn der thread hier :D

mann mann alexis...nen eigenen thread...respekt und hut ab :D :gut: