PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LV wie lange noch



roni
07.03.2005, 19:43
Vor einiger Zeit geisterte wieder ein Mal das Gerücht herum, dass die Produktion der Sub LV eingestellt werden soll. Die 50 Jahre sind ja rum. :rolleyes:

Wer weiss was genaues? Mein Konzi will nichts wissen???

Danke für weitere Infos.

Terminator
07.03.2005, 19:46
:sleeping: :sleeping: :sleeping:

Rate mal, mit Rosenthal !!

Gruss :D

Terminator

roni
07.03.2005, 19:47
Hilf mir echt weiter. danke

Terminator
07.03.2005, 19:50
Sorry,

aber wenn jemand etwas genaues wüsste, wäre es schon gepostet !

Man kann zur Zeit eigentlich nur von sogenannten "Scheisshausparolen",
sprich lapidaren Phrasen reden.

Gruss :D

Terminator

red_sub
07.03.2005, 19:51
Die LV wird wie alle Modelle in der Vergangenheit auch weiterhin im Bestand bleiben...alles andere sind Spekulationen mancher die sich das gern vorstellen das die LV eingestellt wird. ;)

Richie
07.03.2005, 19:51
Wenn im Herbst der neue Katalog rauskommt sind wir schlauer.
Ich glaube sie wird erstmal weiter im Programm bleiben.
Einige Grauhändler verbreiten die Gerüchte damit sie ihre Uhren schneller loswerden. ;)

Ein kleiner Gedankengang von mir ist folgender. Irgendwann wird auch die Sub und die anderen Sportmodelle die Rolexgravur und die Seriennr. auf dem Rehaut und bekommen. SO wie es jetzt ja schon bei der neuen Datejust und dem T-O-G der Fall ist. Vielleicht wird dann die LV eingestellt. Aber bis das der Fall sein sollte können noch ein paar Jahre ins Land gehen. Ohne jetzt weitere Gerüchte zu streuen, ist dies nur ein Gedanke von mir.

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 19:56
Hm, hier hört man auch immer andere Vermutungen...ich warte bis meine da ist und der Rest ist mir egal! :D

roni
07.03.2005, 19:59
OK - scheint wirklich nichts Konkretes zu geben. Es könnte so sein wir Riche spekuliert. Warten wirs ab.

Rüdiger
07.03.2005, 20:03
Original von roni
Die 50 Jahre sind ja rum

Eben, deshalb verstehe ich auch nicht, dass sie überhaupt noch weiter angeboten wird. Konsequent wär es gewesen, im Jubi-Jahr eine bestimmte Anzahl herzustellen und dann Schluß. Oder haben die es so nötig?

Für mich käme daher eh nur eine ungetragene aus 2003 in Frage und auch die nur zum Sammeln. Tragen würde ich sie mangels passender Kleidung eh nicht ;)

Ron
07.03.2005, 20:23
Original von Rüdiger
Konsequent wär es gewesen, im Jubi-Jahr eine bestimmte Anzahl herzustellen und dann Schluß.

KONSEQUENT wäre es gewesen die wahre sub zu würdigen, die OHNE datum!!!

Rüdiger
07.03.2005, 20:26
Original von Ron
KONSEQUENT wäre es gewesen die wahre sub zu würdigen, die OHNE datum!!!

stimmt, Ron, 100 pro :gut:

sm16610
07.03.2005, 20:27
Original von Richie
Wenn im Herbst der neue Katalog rauskommt sind wir schlauer.
Ich glaube sie wird erstmal weiter im Programm bleiben.
Einige Grauhändler verbreiten die Gerüchte damit sie ihre Uhren schneller loswerden. ;)

Ein kleiner Gedankengang von mir ist folgender. Irgendwann wird auch die Sub und die anderen Sportmodelle die Rolexgravur und die Seriennr. auf dem Rehaut und bekommen. SO wie es jetzt ja schon bei der neuen Datejust und dem T-O-G der Fall ist. Vielleicht wird dann die LV eingestellt. Aber bis das der Fall sein sollte können noch ein paar Jahre ins Land gehen. Ohne jetzt weitere Gerüchte zu streuen, ist dies nur ein Gedanke von mir.

@Richie: bin noch kein Pro und kapier´deshalb den Teil mit "Rehaut" nicht. Kannst du mir das so erklären, dass ich es auch kapier?

ehemaliges mitglied1
07.03.2005, 20:50
Die LV wird noch 48 Jahre gebaut. Die Lünette wird es in rot, gelb, weiß, grau, pink, silber und zum Hundertsten in Gold geben. Zu den nächsten olympischen Spielen gibtes auch ein Sondermodel mit 5 Lünettenringen in den olympischen Farben.
18K/750
Achja und nach der Landung auf dem Mars in 2026 mit dunkelroter Lünette, ich habe meine schon bestellt.

Richie
07.03.2005, 21:01
Hi SM16610,

mit Rehaut wird die Fläche auf der Innenseite zwischen Zifferblatt und Glas bezeichnet. Bei den Modellen war diese immer sauber schliffpoliert. Beim TOG und neuer Datejust ist dort jetzt nebeneinander wiederholend Rolex eingraviert und unten bei der 6 Uhr Position ist jetzt die Seriennummer. Da braucht man jetzt nicht mehr das Band abnehmen, um die Seriennummer zu sehen.

Hoffe du kannst dir unter meiner Beschreibung was vorstellen.

Richie
07.03.2005, 21:04
Original von Rüdiger
Eben, deshalb verstehe ich auch nicht, dass sie überhaupt noch weiter angeboten wird. Konsequent wär es gewesen, im Jubi-Jahr eine bestimmte Anzahl herzustellen und dann Schluß.


Hi Rüdiger,

Rolex hat noch niemals limitierte Modelle auf den Markt gebracht und ich glaube auch nicht das sie es jemals tun werden. Aber wenn es so gewesen wäre, dann wäre der Preis nach oben explodiert.

Dennis
07.03.2005, 21:10
Original von Ron

Original von Rüdiger
Konsequent wär es gewesen, im Jubi-Jahr eine bestimmte Anzahl herzustellen und dann Schluß.

KONSEQUENT wäre es gewesen die wahre sub zu würdigen, die OHNE datum!!!

Genau, und davon 1000 Stück und Ende!

red_sub
07.03.2005, 21:25
Original von Dennis

Original von Ron

Original von Rüdiger
Konsequent wär es gewesen, im Jubi-Jahr eine bestimmte Anzahl herzustellen und dann Schluß.

KONSEQUENT wäre es gewesen die wahre sub zu würdigen, die OHNE datum!!!

Genau, und davon 1000 Stück und Ende!

...und wir hätten sie niemals zu Gesicht bekommen. ;)

Dennis
07.03.2005, 21:42
Original von red_sub

Original von Dennis

Original von Ron

Original von Rüdiger
Konsequent wär es gewesen, im Jubi-Jahr eine bestimmte Anzahl herzustellen und dann Schluß.

KONSEQUENT wäre es gewesen die wahre sub zu würdigen, die OHNE datum!!!

Genau, und davon 1000 Stück und Ende!

...und wir hätten sie niemals zu Gesicht bekommen. ;)

OK OK, 5000 ;)

red_sub
07.03.2005, 21:47
Original von Dennis

Original von red_sub

Original von Dennis

Original von Ron

Original von Rüdiger
Konsequent wär es gewesen, im Jubi-Jahr eine bestimmte Anzahl herzustellen und dann Schluß.

KONSEQUENT wäre es gewesen die wahre sub zu würdigen, die OHNE datum!!!

Genau, und davon 1000 Stück und Ende!

...und wir hätten sie niemals zu Gesicht bekommen. ;)

OK OK, 5000 ;)

...LOL!!, Dennis!!...langt nicht ;)

Dennis
07.03.2005, 21:49
Hast ja Recht....... :rolleyes:

paddy
07.03.2005, 22:23
Also ein Freund von mir hat einen Onkel, der wiederum einen Freund hat welcher einen Schweizer kennt. Und der lebt in Genf (!) und kennt jemanden, der einen kennt der bei Rolex (!) eine Putztruppe leitet. Und von denen wiederum hat einer gehört, dass es sein kann, dass die LV nur noch dieses Jahr verkauft und dann eingestellt wird oder dass sie noch Jahre gebaut wird ...
:muede:

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 22:28
Original von paddy
Also ein Freund von mir hat einen Onkel, der wiederum einen Freund hat welcher einen Schweizer kennt. Und der lebt in Genf (!) und kennt jemanden, der einen kennt der bei Rolex (!) eine Putztruppe leitet. Und von denen wiederum hat einer gehört, dass es sein kann, dass die LV nur noch dieses Jahr verkauft und dann eingestellt wird oder dass sie noch Jahre gebaut wird ...
:muede:

ich dachte, die haben die an den markt gebracht weil die 50 Jahre gebaut werden soll, also quasi bis zum 100dersten

und dann kann jeder der eine LV hat sie ohne zuzahlung gegen eine Daytona stahl tauschen.....................