PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...ihre LV ist da...



SeaDado
07.03.2005, 20:27
Hallo Leute,

nachdem ich nun fast vor einem Jahr eine LV bestellt habe, kam heute völlig überrraschend der Anruf vom Konzi.
Vor einigen Wochen sagte man mir noch, dass nicht absehbar sei, wann ich eine erhalten würde, da die Auslieferung spärlich sei und vor mir in der Kartei noch einige andere Kunden wären, die warten würden...
Daher frage ich mich, ob es möglich wäre, dass zur Zeit verstärkt LV's ausgeliefert werden. Habt ihr Informationen darüber?
Ach ja, ob ich sie nehmen werde? Was würdet ihr machen?

mfg
Dado

watoo
07.03.2005, 20:32
Was für eine Frage.Klar sollte man nehmen was man bestellt hat.So funktioniert ein Handel normalerweise.
Gruß Michael

ehemaliges mitglied
07.03.2005, 20:36
Mit der Frage hast Du echt die goldene Zitrone gewonnen!Warum hast Du dann erst bestellt? Andere warten und warten und Du bestellst und willst dann nicht :wall:.
In die Ecke stehlen und schämen würde ich mich!

Sorry-aber für sowas habe ich null Verständnis!

ehemaliges mitglied1
07.03.2005, 20:36
Schnell abholen und rein in Ebay bevor der Preis fällt.
18K/750

Sub-Date
07.03.2005, 20:40
Original von 18K/750
Schnell abholen und rein in Ebay bevor der Preis fällt.
18K/750

Der Preis dieser überteuerten überschätzten Uhr fällt
doch schon lange.

Hupps, oder darf man das hier niczt sagen?

SeaDado
07.03.2005, 21:00
Hallo Leute,

damit hier keine Mißverständnisse aufkommen. Es geht mir in erster Linie um diese Frage:

"Daher frage ich mich, ob es möglich wäre, dass zur Zeit verstärkt LV's ausgeliefert werden. Habt ihr Informationen darüber?"

mfg
Dado

rudi
07.03.2005, 21:05
Hi Dado,

kauf sie und stell sie zum Listenpreis ins SC.

Viele Grüße

Rudi

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Edmundo
07.03.2005, 21:55
Greif zu. Ein paar Euro sind immer drin.

Ich habe auch noch nicht gehört, dass vermehrt LVs ausgeliefert werden. Vielleicht hast Du einfach Glück und ein paar Leute vor Dir sind abgesprungen.

market-research
07.03.2005, 22:38
Original von rudi
Hi Dado,

kauf sie und stell sie zum Listenpreis ins SC.

Viele Grüße

Rudi

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Schliesse mich diesem fairen Vorschlag an! Grüsse, Diego

TomTom
07.03.2005, 22:49
Du hast sie bestellt.
Nun gehe hin und bezahle sie.
Dann trage sie und erfreue Dich dran und benutze sie.
Denk nicht zuviel nach.
Ist nur eine Uhr, eine getunte Submariner.
Wenn sie Dir nicht gefällt, verscherbel sie oder leg sie in den Safe, vielleicht gefällt sie Dir ja irgendwann oder Du verkaufst sie dann.
War bei mir genauso, zuerst Nr. 20 auf der Liste und dann Nr. 7 und dann sehr schnell der Anruf, ins gesamt 6 Monate gewartet.
Was soll es???

Also: Kaufen und tragen !!!!!

Charles.
08.03.2005, 06:39
Wenn sie dir gefällt: Tragen!

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 07:43
Original von TomTom
Du hast sie bestellt.
Nun gehe hin und bezahle sie.
Dann trage sie und erfreue Dich dran und benutze sie.
Denk nicht zuviel nach.
Ist nur eine Uhr, eine getunte Submariner.
Wenn sie Dir nicht gefällt, verscherbel sie oder leg sie in den Safe, vielleicht gefällt sie Dir ja irgendwann oder Du verkaufst sie dann.
War bei mir genauso, zuerst Nr. 20 auf der Liste und dann Nr. 7 und dann sehr schnell der Anruf, ins gesamt 6 Monate gewartet.
Was soll es???

Also: Kaufen und tragen !!!!!

Hui, jetzt hast Du Öl ins Feuer gegossen bin Nr. 4 auf der Liste bei meinem Konzi...aber was hat das schon zu sagen! ?(

nickson
08.03.2005, 07:56
ich kauf sie dir ab zum Listenpreis ,wenn du sie nicht willst!!

Gruß
nickson

VW Partner
08.03.2005, 08:05
Genau das ist der Grund warum ich auf meine St. Daytona Jahre warten muß

Richie
08.03.2005, 09:47
Original von ******

Original von TomTom
Du hast sie bestellt.
Nun gehe hin und bezahle sie.
Dann trage sie und erfreue Dich dran und benutze sie.
Denk nicht zuviel nach.
Ist nur eine Uhr, eine getunte Submariner.
Wenn sie Dir nicht gefällt, verscherbel sie oder leg sie in den Safe, vielleicht gefällt sie Dir ja irgendwann oder Du verkaufst sie dann.
War bei mir genauso, zuerst Nr. 20 auf der Liste und dann Nr. 7 und dann sehr schnell der Anruf, ins gesamt 6 Monate gewartet.
Was soll es???

Also: Kaufen und tragen !!!!!

Hui, jetzt hast Du Öl ins Feuer gegossen bin Nr. 4 auf der Liste bei meinem Konzi...aber was hat das schon zu sagen! ?(


Genau!!! Was hat das zu sagen. :wall: :wall: :wall:
Habe meine im Juli 2003 bestellt und war Nr. 11. Bis heute kein Anruf. :wall: :wall:

Maga
08.03.2005, 10:06
Original von 18K/750
Schnell abholen und rein in Ebay bevor der Preis fällt.
18K/750

und ohne Box bekommt man ja EUR 5000,00 hier im SC ... ;)

Terminator
08.03.2005, 10:08
Original von SeaDado
Hallo Leute,

nachdem ich nun fast vor einem Jahr eine LV bestellt habe, kam heute völlig überrraschend der Anruf vom Konzi.
Vor einigen Wochen sagte man mir noch, dass nicht absehbar sei, wann ich eine erhalten würde, da die Auslieferung spärlich sei und vor mir in der Kartei noch einige andere Kunden wären, die warten würden...
Daher frage ich mich, ob es möglich wäre, dass zur Zeit verstärkt LV's ausgeliefert werden. Habt ihr Informationen darüber?
Ach ja, ob ich sie nehmen werde? Was würdet ihr machen?

mfg
Dado

Rein in den Laden, Kohle auf den Tisch, und Tschüss ! :gut:

Da gibt`s kein langes Nachdenken, oder Reden !

Gruss

Terminator

SeaDado
08.03.2005, 11:25
Hallo Leute,

na da habe ich wohl ins Wespennest gestochen. Dabei wollte ich nur wissen, ob zur Zeit verstärkt LV's ausgeliefert werden.

Gut! Ich gehe jetzt los um einen Sekt beim Konzi zu trinken und nehme natürlich die grüne Sub mit Heim. Meine SD braucht etwas Gesellschaft, die den gleichen Stammbaum hat. Da fällt mir ein: Auf meine SD habe ich im Zeitraumm 2000/2001 fast 14(!) Monate warten müssen! Das waren noch Zeiten.

mfg
Dado

SeaDado
08.03.2005, 14:14
...nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom Konzi, wo ich die LV abholen wollte, die ja für mich bereitliegen sollte. So zumindest der Anruf von Gestern. (Anmerkung: Ich hatte auf dem AB eine Nachricht und habe innerhalb von 10 Minuten zurück gerufen und vereinbart, dass ich heute vorbeikomme)
Nun, um es nicht in die Länge zu ziehen: Die Uhr war urplötzlich nicht mehr zu haben!!! Nicht, dass sie schon weg oder abgeholt war, nein, sie war einem anderen Kunden zugesagt!!! Ich dachte, der Mensch will mich auf den Arm nehmen. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass Gestern ein weiterer Kunde angerufen worden ist, der den "Zuschlag" erhalten hat.
Es ist für mich unverständlích wie Händler so ein Verhalten an den Tag legen können. Wenn vereinbart wird, dass ich heute die Uhr abhole, dann sollte, nein, dann muss es so sein, dass ich die Uhr auch bekomme. Bekommen habe ich nur die Zusage, dass die nächste dann für mich...
Unglaublich!!! Was haben die Konzis für ein Problem, wenn es um den Verkauf von knappen Rolexmodellen geht?

Rob
08.03.2005, 14:19
:wall: :wall: :wall: :wall:

Gruss Rob

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 14:19
da hat wohl jemand was richtiges gekauft und den stahl, den er für seinen 18 jährigen sohn als präsent für die Abiturzulassung brauchte als rabatt dazu bekommen


oder
der andere kunde hat nicht nach preisreduzierung gefragt.........
wolltest du rabatt haben ?


pech auch, so ist das leben

yorck
08.03.2005, 14:23
Boah...das ist der dicke Hammer der Woche! Was für eine Unverschämtheit! :stupid:

SeaDado
08.03.2005, 14:27
...Rabatt?

Ich habe dem freundlichen Verkäufer, als er nach der Uhr gekrämmt hat, schon das Geld auf den Tisch gelegt. Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 14:31
Original von SeaDado
...Rabatt?

Ich habe dem freundlichen Verkäufer, als er nach der Uhr gekrämmt hat, schon das Geld auf den Tisch gelegt. Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.


vielleicht lag hier einer der fehler


schäden und unfälle entstehen oft aus einer kette unglücklicher verknüpfungen und es sind manchmal nur kleine probleme die eine sichere verbindung reissen lassen

bei echten wartezeiten und knappen gütern ist das mit dem rabatt so eine sache

hattest du schon eine kundenbeziehung oder war das dein erster deal mit dem konzi ?

dibi
08.03.2005, 14:32
Welche Prozente bekommt man immer? Und wie hoch sind diese ?

Also doch Preisdrückerei, dann ist es kein Wunder, dass die Uhr nicht mehr da war.
Der Konzi bekommt die Uhr SOFORT an einen Interessenten ohne Prozente verkauft, er wird nach Deinem Besuch den nächsten auf der Liste angerufen haben, vermute ich.

Gruß
Dirk

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 14:36
Original von SeaDado
...Rabatt?

Ich habe dem freundlichen Verkäufer, als er nach der Uhr gekrämmt hat, schon das Geld auf den Tisch gelegt. Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.


wieviel geld hast du denn da hingelegt ?


da auf den tisch

SeaDado
08.03.2005, 14:37
Es war nicht das erste Krönchen, dass ich bei diesem Konzi gekauft habe. Natürlich weiß ich, dass die LV 4.200 ? kostet und dass der Preis aufgrund der Nachfrage nicht zur Debatte steht.
Das einzige, was sich geändert hat, ist der ein neuer Geschäftsführer tätig ist, den ich bislang nicht kannte. Das hat sich heute nun geändert.

mfg
Dado

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 14:39
Tja, das war weil Du undankbar warst...schwuppweg war sie.Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort! Nee, war nen Witz! :D ;)

dibi
08.03.2005, 14:39
Original von SeaDado
...Rabatt?

Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.

Was nun? Hier schreibst Du noch Du hättest natürlich die üblichen Prozente abgezogen.

Sehr seltsam alles.

Gruß
Dirk

Hannes
08.03.2005, 14:43
Also bei LV und D wäre ich selbst als
guter Kunder mal gaaaanz vorsichtig
mit Rabatten ;)

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 14:44
Original von SeaDado
Es war nicht das erste Krönchen, dass ich bei diesem Konzi gekauft habe. Natürlich weiß ich, dass die LV 4.200 ? kostet und dass der Preis aufgrund der Nachfrage nicht zur Debatte steht.
Das einzige, was sich geändert hat, ist der ein neuer Geschäftsführer tätig ist, den ich bislang nicht kannte. Das hat sich heute nun geändert.

mfg
Dado


ein Zitat aus alter Zeit..................von Dado


Hey matthias,

mein Konzi, bei dem ich ein SD gekauft habe und eine LV bestellt habe (Rüschen... in Dortmund) nimmt tatsächlich keine Bestellung für die Daytona an, obwohl ich einen guten Draht zu ihm (Leitender Angestellter) habe. Wempe in Do würde mich sofort auf die Liste setzen.

mfg

SeaDado

die kette ist gerissen, baue einen guten draht zu dem neuen mann auf,
oder geht das jetzt nicht mehr ?

SeaDado
08.03.2005, 14:45
...sorry, ich bin noch so verärgert, dass ich es nicht hinbekommen habe, die Ironie besser zum Ausdruck zu bringen. Oder glaubt hier einer, dass er sich mit dem Konzi bei einer LV über Prozente unterhalten kann? Besser ist es, das nicht zu tun.
Undankbar? Nein ich war über den gestrigen Anruf erstaunt und das war ja auch der Grund, weshalb ich wissen wollte, ob zur Zeit vestärkt LV's ausgeliefert werden.

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 14:46
Original von Hannes
Also bei LV und D wäre ich selbst als
guter Kunder mal gaaaanz vorsichtig
mit Rabatten ;)


jaaaaaaaahhhhh, so is dat

SeaDado
08.03.2005, 14:48
...Hallo Harald,

ich sehe, da ist einer in der Lage sich schlau zu machen, falls er es nicht schon ohnehin ist... ;)

SeaDado
08.03.2005, 15:24
:wall: :wall: :wall:

...soooo, jetzt geht es mir wieder besser. Mal schauen, wann die nächste LV kommt. Vorfreude soll ja die schönste Freude sein. Außerdem wäre die von gestern ja eine Montagsuhr gewesen. :))

dibi
08.03.2005, 15:28
Sollte die nächste LV aber recht schnell kommen, so besteht wieder die Gefahr, dass sich die Marktlage hinsichtlich der Lieferfähigkeit entspannt hat. Was wohl wiederum Dein Interesse an der Uhr sinken lassen würde (siehe Dein erstes Posting)
;)

Gruß
Dirk

SeaDado
08.03.2005, 15:34
Hallo Dirk,

...du machst ja Scherze...
Ich will sie jetzt erst recht haben :D

mfg
Dado

ehemaliges mitglied
08.03.2005, 18:26
heute in der post

http://img.photobucket.com/albums/v245/Controller/Bild203.jpg

vielleicht hat es auch etwas damit zu tun

SeaDado
08.03.2005, 18:43
Hallo Harald,

Deinem Gedankengang kann ich nciht folgen. Der Anruf, dass die LV da sei, kam gestern und der Einbruch war schon vor einigen Tagen. Was meinst du genau? Im übrigem konnte ich mir die LV ansehen. Sie war noch im Geschäft. Du scheinst ja einen sehr guten Draht zu Rü... zu haben. Oder wie soll man den Brief verstehen?

mfg
SeaDado

red_sub
08.03.2005, 22:42
Original von Hannes
Also bei LV und D wäre ich selbst als
guter Kunder mal gaaaanz vorsichtig
mit Rabatten ;)

Yes... ;)

watoo
08.03.2005, 22:59
Wenn man auf offiziellem Weg an eine Daytona kommen will,sollte man sowieso auch bei anderen Käufen beim gleichen Konzessionär nicht groß rumfeilschen.Warum soll der seine Schätzchen einem Billigheimer geben?
Das ist immer ein Geben und Nehmen.Deshalb kaufe ich auch Schmuck für meine Frau dort ohne zu feilschen.
Gruß Michael

Terminator
08.03.2005, 23:29
Original von Controller
heute in der post

http://img.photobucket.com/albums/v245/Controller/Bild203.jpg

vielleicht hat es auch etwas damit zu tun

Mit Speck fängt man Mäuse ! :D

Gruss :D

Terminator

SeaDado
09.03.2005, 09:05
Hallo Leute,

um alle Missverständnisse auszuräumen: Ich bin gestern in den Laden und noch bevor es zu irgendeinem Verkaufsgespräch kam, wurde mir mitgeteilt, dass die LV nicht mehr zu haben sei.
Meine Aussage, dass ich das Geld auf den Tisch...abzüglich Prozente...
war ironisch gemeint, da zuvor das Thema "Prozente, blablabla" aufkam. Es gibt keine Prozente auf die LV. Punkt. Das weiß ich.
Des Weiteren habe ich beim besagten Konzi auch früher nie über den Preis gefeilscht. Wenn ich großartig Prozente haben will, so gibt es andere (Graumarkt usw.) Möglichkeiten.

mfg Dado

ehemaliges mitglied
09.03.2005, 14:30
Original von SeaDado
Hallo Harald,

Deinem Gedankengang kann ich nciht folgen. Der Anruf, dass die LV da sei, kam gestern und der Einbruch war schon vor einigen Tagen. Was meinst du genau? Im übrigem konnte ich mir die LV ansehen. Sie war noch im Geschäft. Du scheinst ja einen sehr guten Draht zu Rü... zu haben. Oder wie soll man den Brief verstehen?

mfg
SeaDado


manche glauben gute kontakte zu konzis zu haben..............
manche haben gute kontakte zu konzis.........................
manche leben von guten kontakten zu konzis......................
und auch die konzis leben im wesentlichen davon

den brief kannst du verstehen wie du möchtest.................

SeaDado
09.03.2005, 16:16
Hallo Harald,

...ja ich sach mal, nee is klar...

mfg
Dado

ehemaliges mitglied
09.03.2005, 19:01
Original von SeaDado
...Rabatt?

Ich habe dem freundlichen Verkäufer, als er nach der Uhr gekrämmt hat, schon das Geld auf den Tisch gelegt. Natürlich abzüglich der Prozente, die man immer auf eine Rolex bekommt und was selbstverständlich auch für eine LV gilt.

auf ne LV beim Konzi? harharhar

Hannes
09.03.2005, 19:02
Ääähm Bobber....
....mal weiterlesen ;)

ehemaliges mitglied
09.03.2005, 19:10
Original von Hannes
Ääähm Bobber....
....mal weiterlesen ;)

sorry, bin den ersten tach wieder da...

PCS
09.03.2005, 19:12
:D

ehemaliges mitglied
09.03.2005, 19:24
Original von PCS
:D


wanke noch im jet-lag ;-))

aber morgen kinders gibts bilder

TomTom
09.03.2005, 23:50
Original von ******

Original von TomTom
Du hast sie bestellt.
Nun gehe hin und bezahle sie.
Dann trage sie und erfreue Dich dran und benutze sie.
Denk nicht zuviel nach.
Ist nur eine Uhr, eine getunte Submariner.
Wenn sie Dir nicht gefällt, verscherbel sie oder leg sie in den Safe, vielleicht gefällt sie Dir ja irgendwann oder Du verkaufst sie dann.
War bei mir genauso, zuerst Nr. 20 auf der Liste und dann Nr. 7 und dann sehr schnell der Anruf, ins gesamt 6 Monate gewartet.
Was soll es???

Also: Kaufen und tragen !!!!!

Hui, jetzt hast Du Öl ins Feuer gegossen bin Nr. 4 auf der Liste bei meinem Konzi...aber was hat das schon zu sagen! ?(

@ Björn
Habe als Beschleunigung nen alten TOG mit Wiessgoldlünette für meine Frau gekauft. Wirkt immer.

TomTom
09.03.2005, 23:53
Original von SeaDado
...nicht zu glauben...

Ich komme gerade vom Konzi, wo ich die LV abholen wollte, die ja für mich bereitliegen sollte. So zumindest der Anruf von Gestern. (Anmerkung: Ich hatte auf dem AB eine Nachricht und habe innerhalb von 10 Minuten zurück gerufen und vereinbart, dass ich heute vorbeikomme)
Nun, um es nicht in die Länge zu ziehen: Die Uhr war urplötzlich nicht mehr zu haben!!! Nicht, dass sie schon weg oder abgeholt war, nein, sie war einem anderen Kunden zugesagt!!! Ich dachte, der Mensch will mich auf den Arm nehmen. Nach einem kurzen Gespräch stellte sich heraus, dass Gestern ein weiterer Kunde angerufen worden ist, der den "Zuschlag" erhalten hat.
Es ist für mich unverständlích wie Händler so ein Verhalten an den Tag legen können. Wenn vereinbart wird, dass ich heute die Uhr abhole, dann sollte, nein, dann muss es so sein, dass ich die Uhr auch bekomme. Bekommen habe ich nur die Zusage, dass die nächste dann für mich...
Unglaublich!!! Was haben die Konzis für ein Problem, wenn es um den Verkauf von knappen Rolexmodellen geht?

ohne Worte und stilloses Verhalten!
Konsequenz = Konziwechsel oderSchmerzensgeld

SeaDado
10.03.2005, 00:19
TomTom hat geschrieben...

ohne Worte und stilloses Verhalten!
Konsequenz = Konziwechsel oderSchmerzensgeld


zu 1: Ja!
zu 2:...habe bislang nur positive Erfahrungen mit dem Konzi...
...bin Lokal-Patriot und die Alternativen sind mager...
...nichts passiert ohne Grund...
...es gibt immer und überall Zwänge...

Sehe es mittlerweile ganz locker...und hoffe, dass anderen so etwas erspart bleibt

mfg
Dado