Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apple Werbemails - wie abbestellen.
Kann man die nervigen Apple-Werbemails zu Ostern, Muttertag etc. abbestellen? Der MobileMe-Account kostet einen haufen Geld und Apple spamt den selber zu. Das nervt gewaltig! :wall:
Und nein, ich will zu Ostern keinen iPod verschenken! :motz:
Bitte um Hilfe!!! Danke!
rechts unten ist ein feld in der mail.. darauf klicken, dann lesen und haken entfernen.
auch eben gemacht, den quark deaktiviert.
Willst du wirklich deiner mama keinen ipod zu ostern schenken elmar?
Was macht das denn im Tech-Talk?
AndreasL
21.04.2011, 16:06
Tech-Talk at it´s best :D
Donluigi
21.04.2011, 16:31
Ist es denn überhaupt erlaubt, Apple-News abzubestellen? 8o
pisaverursacher
21.04.2011, 16:42
...mal was anderes.
Ich wollte die Werbung auch gerade deaktivieren.
Leider lässt mein Outlook es nicht zu, daß ich Links aus E-Mails verwenden kann, bzw. anklicken.
Es kommt dann eine Meldung, daß ich nicht die Berechtigung habe.
Am PC selber bin ich als uneingeschränkter Admin angemeldet. Ist also sicher eine Einstellung beim Outlook.
Hat einer von Euch ne Ahnung, wo ich suchen muss ?
Danke Michael! Jetzt wird es auch wieder technisch. Ich habe das Problem auch. Und auch ich möchte Mama keinen IPod schenken!
die mails kann man doch abbestellen...
Donluigi
21.04.2011, 17:33
Und auch ich möchte Mama keinen IPod schenken!
Na toll! Deine Mutter! Dich unter Schmerzen geboren! Und DU willst ihr nicht mal ein lausiges IPod schenken!! Quo vadis, Deutschland?!? :motz: :op:
rechts unten ist ein feld in der mail.. darauf klicken, dann lesen und haken entfernen.
auch eben gemacht, den quark deaktiviert.
:gut: Danke, das wars. Dafür brauchen die jetzt 10 Tage :grb: Naja, weg ist weg.
Techtalk? Ist doch in Technik&Automobil und Apple ist doch Technik. :grb:
Na toll! Deine Mutter! Dich unter Schmerzen geboren! Und DU willst ihr nicht mal ein lausiges IPod schenken!! Quo vadis, Deutschland?!? :motz: :op:
Genau. SCHÄMEN solltet Ihr Euch! :op:
Und überhaupt. Apple meint es doch nur gut mit Euch. :ka:
Ja Percy, die von Apple haben halt ein gutes Herz! Da meine Schwestern auch im Besitz einer Registrierung bei Apple sind, wird meine Mutter eine IPod Handlung eröffnen können. Oder günstige IPod demnächst im Network!
Ich wollte in der Familie gutes tun und Zabel sämtliche Mutter/Schwiegermutter Vater/Schwiegervater Instanzen angefragt ob sie denn den kleinen Streichler (pod) oder den grossen Streichler (Pad) geschenkt haben wollen (wollte mich erlösen dabei von dieser penetranten everytime Technik )
Keiner von allen wollte es...
Aber meinen 13er macbookpro den hätten sie genommen.:ka:
Rechtschreibung durch iPad kompromittiert.